WaldEck Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 habe nun die platin. sehr eigenartig. hatte eigentlich die anderen 3 teilnehmer in der liste bereits am freitag angeschrieben, jedoch hatte einer von ihnen ein volles postfach und konnte keine nachrichten mehr empfangen. warum auch immer wurde scheinbar dadurch der versand an die anderen beiden verschluckt oO habe nun erneut bzw. jetzt erst die anderen beiden teilnehmer angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 29. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ja, wenn die Fehlermeldung kommt das bei einem User das Postfach voll ist, wird die Nachricht an andere nicht verschickt. Musst den Betroffenen aus dem Empfängern ruasnehmen und neu verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 ist ja echt bescheuert naja, jetzt haben die anderen zumindesst die nachricht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 habe es nun an KossiReloaded verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hey kurze Info, das Dpiel ist bis jetzt noch nicht eingetroffen. Aber beim Poststreik nicht verwunderlich. Melde mich wieder wenns da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Das Spiel kam heut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 meine güte, hat der versand aber gedauert vermutlich wegen dem streik. aber immerhin ist es endlich da viel spaß mit dem krampf im arm und blasen an den fingern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Das war sogar noch schnell. Viele Spiele kamen erst nach 2 bis 3 Wochen an Da sind 7 Tage noch sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 So, Spiel wurde heute platiniert Schreibe dann jetzt dann die noch ausstehenden an, wer es als nächstes will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Also hab schon seit 2 Tagen die restlichen 2 Teilnehmer angeschrieben und nur Schivorer hat sich gemeldet und er hat momentan noch ein anderes Spiel und nimmt danach dann Get Up and Dance falls der andere sich bis dahin nicht bei mir meldet. Schreibe ihn aber auch nochmal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 5 Platinketten teilgenommen und keine Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Damit alle bescheid wissen, das Spiel wird heute an Schivorer los geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hab das Spiel heute bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hab die letzte Teilnehmerin angeschrieben, bin gestern auch schon fertig geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hab geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Heute verschickt an Angel, danke fürs Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 spiel ist angekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 ok...ich bin am verzweifeln... die ganzen trophäen für die einzelnen songs - wie bekomme ich die? ich gehe auf klassischen spielmodus, song lang und mache immer über 50 %, aber keine der trophäen will aufploppen weiß jemand rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 man konnte Song lang auswählen? Daran erinnere ich mich gar nicht mehr...ich hoffe du findest es noch heraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 26. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 musste man nicht 80% kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.