HrGesangsverein Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Spiel ist angekommen, zum Testen werde ich aber vermutlich erst morgen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Ich möchte schon mal vorsorglich um eine Verlängerung bitten. Mir ist diese Woche soviel dazwischen gekommen dass ich gerade erst die Disc zum ersten Mal in die Konsole getan habe Eine Frage zur Technik hätte ich noch, im Leitfaden steht: Stellt euch vor, der Controller wäre ein Hammer und ihr schlagt, sobald ein Move gefordert wird, einen Nagel ein. Dabei sollte der Controller schnell und rückartig von Schulterhöhe bis auf Bauchhöhe geschwungen werden. Controllerbewegung: horizontal - vertikal - horizontal. Was soll horizontal, vertikal, horizontal denn für ne Hammerbewegung sein? Und reicht es einen Hammerschlag auszuführen oder muss man möglichst schnell wiederholt hämmern? Irgendwie hab ich noch nicht wirklich reproduzierbare Ergebnisse geschafft. Hab auch "Perfekt" bekommen ohne dass ich mich überhaupt bewegt habe... (Kamera ist abgedeckt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 lol Ja habe auch ab und zu perfekt bekommen, ohne mich bewegt zu haben, meist aber eher toll, was dann so richtig frustierend ist. Ich habe zb den contoller immer von oben nach unten durchgeschwungen...aber eine neigung des controllers nach oben, unten oder hinten müsste ausreichen, musst du dir ausprobieren. Wann der richtige zeitpunkt ist...auch ausprobieren...ich habe es eine sehr lange zeit gemacht, als die figur schon fast unten war, aber bei einigen liedern ging das gar nicht. also eher oben im oberen drittel der 'strecke' versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Ich möchte schon mal vorsorglich um eine Verlängerung bitten.Mir ist diese Woche soviel dazwischen gekommen dass ich gerade erst die Disc zum ersten Mal in die Konsole getan habe Eine Frage zur Technik hätte ich noch, im Leitfaden steht: Stellt euch vor, der Controller wäre ein Hammer und ihr schlagt, sobald ein Move gefordert wird, einen Nagel ein. Dabei sollte der Controller schnell und rückartig von Schulterhöhe bis auf Bauchhöhe geschwungen werden. Controllerbewegung: horizontal - vertikal - horizontal. Was soll horizontal, vertikal, horizontal denn für ne Hammerbewegung sein? Was gibt es da nicht zu verstehen? Bei psnprofiles kann man sich sogar ein Video anschauen von dem was genau gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Was gibt es da nicht zu verstehen?Bei psnprofiles kann man sich sogar ein Video anschauen von dem was genau gemeint ist. Ok, mit dem Video wird es klarer. Genau so habe ich es aber schon gemacht. Ich find es trotzdem unglücklich formuliert. Die Controllerposition ist horizontal - vertikal - horizontal. Die Bewegung an sich ist meiner Meinung nach nur vertikal, die Hammerbewegung eben. Eine Controllerbewegung horizontal - vertikal - horizontal wäre für mich ein "I" oder "Z" nachzumachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ich möchte schon mal vorsorglich um eine Verlängerung bitten. Zur Info, lucksi hat per PM zugestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Oh man, der scheiss Mr Saxobeat macht mich fertig... mehr als 78% schaff ich da nicht Rest ist schon mal angeschrieben, aber für heute kann ich nicht mehr weiter machen und muss meinen Arm schonen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 So, das wäre geschafft Für Platin fehlen mir noch ein paar der 20.000 Cardio Punkte, da die Rückmeldungen bisher eher dürftig sind würde ich, meinem Arm zu liebe, das gerne erst morgen fertig machen Rückmeldungen: Made by alex könnte das Spiel nächste Woche nehmen Bei Schivorer sieht es momentan schlecht aus, da er in anderen PKs gut eingespannt ist und von Bkillzone kam bisher noch keine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Platin! Spiel geht dann an Made by alex sobald ich das OK von ihm habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Spiel ging heute auf die Reise nach Liechtenstein. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ist heute angekommen ^^ vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 so platin heute erspielt und habe die anderen 2 angeschrieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Nehme jetzt Ben 10 Omn. 2 an und halt mich danach hierfür frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 2 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" momentan habe ich zwar noch kung fu panda 2, damit sollte ich aber sehr schnell durch sein, vermutlich am wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Das Spiel geht morgen an WaldEck raus hatte heute leider keine Zeit es zu verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Spiel ist seit heute auf den weg zu WaldEck ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 1 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Habe auch genug Zeit und kann das Spiel direkt zocken wenn es kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 das spiel ist übrigens noch immer nicht angekommen. liegt wohl am streik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 und heute ist es so weit und das spiel kam nun an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 zwar ist nun 1 woche rum, aber ich benötige noch ein klein wenig zeit,die ich auch mit absprache des bereitstellers bekommen habe. trotz dessen hatte ich schon mal die nächsten in der kette angeschrieben, weil die antwort meistens ja erfahrungsgemäß länger dauert. zudem ist das postfach von BKillzoneOmau2gar voll, so dass er gar keine nachrichten empfangen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.