Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Get Up And Dance

Recommended Posts

lucksi, kannst du bitte bei mir noch den Vermerk rausnehmen, der 07.03 ist vorbei und ich habe nach meiner aktuellen Pk dann auch wieder Zeit ^^

Oh, tut mir leid, hatte ich übersehen ^^

Wenn du Zeit hast und ja dann der nächste in der Liste bist, schick mir doch deine Adresse. Dann bekommst du es :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an über 40 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt"

Ich hasse das Spiel, die Erkennung ist ja wohl totaler Mist. Ich versuche bald seit ner Stunde das verdammte Lied von der Scherzinger auf 80 % zu bringen. Mir werden Fehler angezeigt obwohl ich den Controller nicht bewegt habe etc aber auch nur bei diesem einem Lied...

wer das verbrochen hat mit der Erkennung mag es Leute zu quälen

Hämmern, wenn die Figur im oberen Teil ist, nicht erst unten bei den Pfeilen.

Der registriert die Abstände zwischen den Schlägen. Daher immer ungefähr an gleicher Stelle schlagen, wo ist egal.

Mir ist aufgefallen, dass bei dem ersten erfolgreichen Schlag kein Perfekt kommt, erst beim zweiten. Demnach fehlt am Ende oft auch einer, bzw hat sich das ganze verschoben sodas nach der letzten Figur noch ein versteckter Schlag ist.

Wenn ich das oben mache kriege ich immer nur toll. Bei den anderen Liedern hatte es immer super geklappt, wenn ich erst ein Stück über den Pfeilen was gemacht hab. Hämmern ist auch nicht was ich mache, eher so schnell ich kann den Controller hoch und runterschwingen. Ich sage doch ich habe arge Probleme mit der Erkennung. Aber immerhin hab ich bis dahin alle Lieder, die ich schon gemacht hab auf mindesten 80 % gebracht und die 100 % hab ich auch schon, also kann die Technik von mir ja auch nicht komplett falsch sein. Aber danke für den Tipp. Vielleicht klappt es ja heute, wenn ich es früher mit der Bewegung versuche...

Ansonsten wird es auf nen zweiten Versuch rauslaufen müssen, da mir der Arm auch höllisch wehtut und ich den auf Arbeit auf fürs Salbenanrühren brauche und ergo den Arm langsam schonen muss, damits auf Arbeit keinen Ärger gibt...

Wenn ich das oben mache kriege ich immer nur toll. Bei den anderen Liedern hatte es immer super geklappt, wenn ich erst ein Stück über den Pfeilen was gemacht hab. Hämmern ist auch nicht was ich mache, eher so schnell ich kann den Controller hoch und runterschwingen. Ich sage doch ich habe arge Probleme mit der Erkennung. Aber immerhin hab ich bis dahin alle Lieder, die ich schon gemacht hab auf mindesten 80 % gebracht und die 100 % hab ich auch schon, also kann die Technik von mir ja auch nicht komplett falsch sein. Aber danke für den Tipp. Vielleicht klappt es ja heute, wenn ich es früher mit der Bewegung versuche...

Ansonsten wird es auf nen zweiten Versuch rauslaufen müssen, da mir der Arm auch höllisch wehtut und ich den auf Arbeit auf fürs Salbenanrühren brauche und ergo den Arm langsam schonen muss, damits auf Arbeit keinen Ärger gibt...

Verlängerung ist kein Problem und verteile das hämmern auf mehrere Tage :D

Danke lucksi. Habe vorhin die Fitness Trophäe mit den 20.000 Cardiopunkten mitm linken Arm gemacht. Leider bin ich mit links nicht so zielsicher. Da komme ich immer nur auch toll ;_;

Für heute werde ich es gut sein lassen und beide Arme schonen. Vielleicht gehts morgen wieder. Mir fehlen ja auch nur 7 Lieder und die Contesttrophäe, aber Arm streikt...mal sehen, ob ich da Verlängerung brauche oder es doch noch in der Frist klappt

Hä? Aber dann wird der Controller doch nicht mehr erkannt...

Wenn du ihn eingemessen hast kannst die Cam abdecken.

Der erkennt das über die Bewegungs- und Neigungssensoren im Controller.

Zielen muss man beim Hämmern nicht. Bei der Menünavigierung ist es etwas hakelig (da kannst die Cam wieder benutzen. Ich war aber zu faul dafür und hab alles ohne Cam gemacht xD)

So heute oder morgen schaffe ich Platin und brauche somit dein großzügiges Angebot der Verlängerung nicht in Anspruch nehmen, aber trotzdem danke ^^

Angeschrieben habe ich erst mal Alex, Bkillzone und Fanatico

HrGesangsverein hat ja keine Zeit und Schivorer muss mir erst mal mein anderes Spiel abnehmen, da er dort letzter ist

Übrigens klebt ein klebezettel am fernseher, damit ich den Controller im richtigen Moment bewege...so habe ich zumindest alle songs auf ihre prozente gebracht, mir fehlt nur noch die Showtrophäe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...