Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Get Up And Dance

Recommended Posts

@ lucksi - Du bist nicht besonders gesprächig, oder?

Irgendeine Reaktion auf meine Mitteilungen zum anschreiben der Leute wäre doch möglich. Aber scheinbar reichen dir die Infos die ich poste auch so.

Wie auch immer, könntest du bei mir bitte auf der Startseite noch den Platinpokal hinter meinen Namen machen?

Deni_K hat geantwortet, er wäre bereit das Spiel nach seiner momentanen PK zu nehmen.

SuSu hat mittlerweile oder bekommt Madagascar

BKillzoneOmau2 hast bei seiner PK um Verlängerung gebeten

Fanatico hat eine PK

HrGesangsverein hat eine PK

Kareha könnte. Schreibe ihn mal an.

@ lucksi - Du bist nicht besonders gesprächig, oder?

Wie im realen Leben :D

Und solange keine Antwort von mir gebraucht wird und die Leute nur posten das sie aufgenommen werden, es erhalten haben oder verschickt haben, poste ich auch nicht. Brauch ja meine eigenen Threads nichts dauernd zu puschen.

es gehört aber zum guten Ton wenigstens zur Platin zu gratulieren und sich fürs weiterverschicken zu bedanken. Klar je mehr Pks man bereitstellt, desto weniger Zeit und Lust hast man dazu. Aber ab und zu, kannst du ruhig ein lebenszeichen in deinen pks von dir geben xD

pushen gibst bei den PKs nicht, solange du nicht jeden tag grundlos schreibst.

bis auf zuicide, der meist nur am wochenende in seine Pks postet, macht das doch jeder bereitsteller zeitnah mit dem zur platin gratulieren etc...wie gesagt, ist sowas wie der gute Ton bei Pks und hat gar nichts mit pushen zu tun ^^

Aktueller Stand:

Deni_K gerade erneut angeschrieben, wie es nächste Woche aussieht

BKillzoneOmau2 gerade erneut angeschrieben, wie es nächste Woche aussieht

Susu hat noch eine PK

Fanatico hat noch eine PK

kareha hat noch eine PK

HrGesangsverein hat noch eine PK

made_by_alex hat bis Mitte April keine Zeit, daher erst gar nicht angeschrieben

Sollte man nicht wenigstens 24h auf Antworten warten und nicht schon nach 1 Stunde an den letzten in der Liste verschicken...? :skep:

Wie ich dir heute vormittag geschrieben habe, hätte ich auch Zeit

Genauso soll es auch gemacht werden. Man weiß meist vorher wenn man kurz vor Platin steht und kann dann schon User anschreiben und nicht erst wenn man fertig ist, dann gibts auch keinen Grund der "Zeitoptimierung" die Liste gibts nicht umsonst, also alle die das nicht machen bitte in Zukunft mindestens 24h warten und dementsprechend die User einfach früher anschreiben!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...