Tigress Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 @ lucksi - Du bist nicht besonders gesprächig, oder? Irgendeine Reaktion auf meine Mitteilungen zum anschreiben der Leute wäre doch möglich. Aber scheinbar reichen dir die Infos die ich poste auch so. Wie auch immer, könntest du bei mir bitte auf der Startseite noch den Platinpokal hinter meinen Namen machen? Deni_K hat geantwortet, er wäre bereit das Spiel nach seiner momentanen PK zu nehmen. SuSu hat mittlerweile oder bekommt Madagascar BKillzoneOmau2 hast bei seiner PK um Verlängerung gebeten Fanatico hat eine PK HrGesangsverein hat eine PK Kareha könnte. Schreibe ihn mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Inzwischen ist schon ein anderes auf dem Weg zu mir. Kann also momentan auch nicht. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 12. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2015 @ lucksi - Du bist nicht besonders gesprächig, oder? Wie im realen Leben Und solange keine Antwort von mir gebraucht wird und die Leute nur posten das sie aufgenommen werden, es erhalten haben oder verschickt haben, poste ich auch nicht. Brauch ja meine eigenen Threads nichts dauernd zu puschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 es gehört aber zum guten Ton wenigstens zur Platin zu gratulieren und sich fürs weiterverschicken zu bedanken. Klar je mehr Pks man bereitstellt, desto weniger Zeit und Lust hast man dazu. Aber ab und zu, kannst du ruhig ein lebenszeichen in deinen pks von dir geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 12. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2015 Nun gut, dann werde ich das in Zukunft mal machen. Bisher habe ich das halt immer als puschen der eigenen Threads angesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 pushen gibst bei den PKs nicht, solange du nicht jeden tag grundlos schreibst. bis auf zuicide, der meist nur am wochenende in seine Pks postet, macht das doch jeder bereitsteller zeitnah mit dem zur platin gratulieren etc...wie gesagt, ist sowas wie der gute Ton bei Pks und hat gar nichts mit pushen zu tun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Aktueller Stand: Deni_K gerade erneut angeschrieben, wie es nächste Woche aussieht BKillzoneOmau2 gerade erneut angeschrieben, wie es nächste Woche aussieht Susu hat noch eine PK Fanatico hat noch eine PK kareha hat noch eine PK HrGesangsverein hat noch eine PK made_by_alex hat bis Mitte April keine Zeit, daher erst gar nicht angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Spiel geht heute an Deni_k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Spiel angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Spiel platiniert und suche jetzt Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Spiel geht morgen an kareha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Spiel geht morgen an kareha Sollte man nicht wenigstens 24h auf Antworten warten und nicht schon nach 1 Stunde an den letzten in der Liste verschicken...? Wie ich dir heute vormittag geschrieben habe, hätte ich auch Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Könnte es dir Mittwoch schicken Aus Abnehmermangel mache ich das auch immer so, dass ich die nächsten 5 anschreibe. Und der Erste der Antwortet gewinnt. Zeitoptimierung, man darf nämlich nur bei max 3 Spielen auf Abnehmer warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 20. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2015 Mehrere anschreiben ist ok, aber 24 Stunden sollte man schon Zeit geben. Aber egal, das "Spiel" hat man in nem Tag durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hab es heute vergessen abzuschicken sry morgen schick ich es aufjedenfall ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Sollte man nicht wenigstens 24h auf Antworten warten und nicht schon nach 1 Stunde an den letzten in der Liste verschicken...? Wie ich dir heute vormittag geschrieben habe, hätte ich auch Zeit Genauso soll es auch gemacht werden. Man weiß meist vorher wenn man kurz vor Platin steht und kann dann schon User anschreiben und nicht erst wenn man fertig ist, dann gibts auch keinen Grund der "Zeitoptimierung" die Liste gibts nicht umsonst, also alle die das nicht machen bitte in Zukunft mindestens 24h warten und dementsprechend die User einfach früher anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Sry hab zurzeit die Erfahrung gemacht das sich zurzeit höchstens einer meldet hatte nicht erwartet das sich zwei melden. Ich bedanke mich beim Ersteller der Pk fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Spiel ist angekommen. Zustand sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hab Platin. susu > hat noch ein anderes Spiel hrgesangsverein > momentan nicht bkillzoneomau2 fanatico > Frühestens nä. Woche sind angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 lucksi, kannst du bitte bei mir noch den Vermerk rausnehmen, der 07.03 ist vorbei und ich habe nach meiner aktuellen Pk dann auch wieder Zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.