Alox777 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Platin erhämmert. Suche jetzt einen Abnehmer. Ein Move-Controller reichte vollkommen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Arm noch dran? Dann ändere ich mal den Startpost das man nur einen Move Controller braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Arm ist noch dran ging alles leichter als zuerst gedacht. Die anderen Teilnehmer haben scheinbar alle ein Spiel muss dann mal abwarten wann es weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 3 (die 4te sollte heute kommen) Platinketten teilgenommen und 2 (das 3te wurde wegen zu vieler PK's noch nicht geöffnet) Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Platin erhämmert. Suche jetzt einen Abnehmer.Ein Move-Controller reichte vollkommen aus. Wenn einer ausreicht dann würde ich auf jeden Fall gerne mitmachen. lucksi, hast du mich übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 12. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Jo, muß Dich übersehen haben. Wenn ich einen aus irgendeinem Grund nicht aufnehmen sollte, dann würe ich das schreiben. Also ruhig nachfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Danke, kein Problem. Bekomme momentan leider auch ein anderes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Spiel ging heute an maulendemyrte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 09 Platinketten teilgenommen und 00 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Freut mich und nochmals dankeschön an den Bereitsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Da ich es ganz offensichtlich vergessen habe: bitte vermerken, dass ich bis 7.3 keine Zeit habe. Bin zwecks berufsbegleitenden Unterrichts in Halle, ohne Ps3...also auch kein Spielen möglich Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Bitte bei mir vermerken dass ich bis Mitte April keine Zeit habe , danke ! MFG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Bisher gab es auch keine positive Rückmeldung, entweder keine Zeit oder bereits im Besitz einer PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 13 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Abnehmer gefunden Spiel geht morgen oder Mittwoch an Tigress Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Gerade Platin erspielt, bin dann mal auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Deni_k hat nicht geantwortet, liegt vllt daran, dass er noch ein PK Spiel hat, was aber die Woche abläuft. BKillzoneOmau2 hat nicht geantwortet, was vllt daran liegt, dass er noch ein PK Spiel hat, was aber die Woche abläutft. SuSu hat nun Madagascar angenommen Fanatico hat eine andere PK erst angenommen, hab ihn daher erst gar nicht angeschrieben Hr Gesangsverein hat erst eine PK angenommen, hab ihn daher erst gar nicht angeschrieben. Ich warte jetzt bis Freitag, solange dürfte ich das Spiel ja eigentlich hier haben und frage dann noch mal rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 5(+2) Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Ich könnte das Spiel sofort nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.