ich_s1eger Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Wenn ich ein Community Level spiele , und immer wieder mit einem Tag versehe zählt das dann auch für die Trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_s1eger Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hat sich erledigt hab die Trophy nun . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowMan Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hab auch mal ne Frage und zwar muss man alles an einem Tag machen oder geht das auch über mehrere?? Weil irgendwie will es nicht "bling" machen. Hab gefühlte 500lvls gezockt, tags und herzen verteilt Danke schonma im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 du musst das nicht am einen tag schaffen .... sei einfach geduldig irgentwann kommt die schon ! Ach und du musst das ganze auf einem account machen . Bei einem neuen psn account musst du von vorne anfangen. Viel Glück !!! mfg mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowMan Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hab ich mir schon gedacht die Sache is nur wie lange ich noch geduld habe ^^ man sieht ja auch net wieviele lvl man schon hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_s1eger Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 Habe einen Level gemacht da bekommt ihr die Trophy ganz schnell ! PSN_ID - ich_s1eger Level Name : Share/Teilen Trophy Fast ! Wenn ihr schon dabei seit herz mich und meine Levels bitte herz auch zurück ! Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 wie verpasse ich den herze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 wie verpasse ich den herze musst auf einem autor klicken und da steht im menü " Autor Herzen". Das gleiche bei lvls ! mfg mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 und wo steht der autor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 z.B. du gehst auf community , dann suchst du dir ein lvl aus . Danach müsste da stehen "mehr von diesem autor" Dann bist du auf der page des autors, klickst sein userbild und klickst auf herzen . so müsste es gewesen sein. hoffe ich konnte dir helfen ! mfg mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 na klar das ist perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Freut mich das du es jetzt weißt MfG mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.