Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Legenden Level

Coyote197

Recommended Posts

Hallo, hab leider ein Problem mit den letzten 2 legenden trophys...

Hab alles nach Leitfaden gemacht aber leider kommt bei mir immer zu früh die Meldung headcoach retire... Verpflichte auch nach jeder Saison Free Agent Spieler aus Miami... Aber nach 7 Saisons und Level 17 kam die Meldung und ich hab kein Team mehr! Muss ich die xp punkte vom Coach ausgeben oder eher nicht oder sonstwas noch beachten? Oder ist es ne Glücksache?

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die dritte Saison nur bis zur Offseason simuliert. Dann kannst du bei RE-SIGN Players deine "99" Spieler im Team halten. Übertreff einfach ihre Vorderung und gib im 20Mio + 20Mio Bonus dann bleiben sie mit Garantie. Jede weitere Saison dann ebenfalls nur bis zur Offseason simulieren.

Hallo Leute, habe folgendes Problem, wollte eine Karriere als Trainer starten und ich kam bis Level 13, dann habe ich XP für Skills ausgegeben und bin auf Level 12 gesunken.

Jetzt habe ich heute Vormittag bevor ich zur Arbeit gefahren bin noch den Simulator auf die nächsten 10 Jahre eingestellt und als ich eben nach hause kam hatte ich noch nicht einen Erfahrungspunkt bekommen. Habe eben weitere Seasons gespielt und nichts! :(

Kann mir da jemand helfen?

Danke schon mal im Vorraus

Und ich wusste nicht, wie ich den Trick mit den Miami Dolphins hinbekommen soll, hat bei mir nicht geklappt, musste die 49er holen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...