Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wahl zum "Trophies.de Game of The Year 2014" - Auswertung

DESPERADOZ

Recommended Posts

Ich denke, dass Far Cry ein verdienter Sieger ist, auch wenn ich es bislang noch nicht spielen konnte.

Wenn ich mir die meisten anderen Spiele anschaue fühle ich mich bestätigt, dass das für mich das schwächste Jahr war, seit ich eine Playstation 3 habe.

Wird 2015 aber hoffentlich besser werden.

Far Cry 4 muss ich noch spielen. Zum Vollpreis wollte ichs mir nich kaufen. Dafür ähnelt es mMn Far Cry 3 zu sehr. Mit Borderlands aber einer der wenigen Shooter, die ich gerne zocke. Ich hoffe nur, dass Ubisoft in den nächsten Jahren mit Far Cry nicht den Weg von Assassin's Creed einschlägt.

GTA V ist nun schon 2x auf dem 2. Platz gelandet, oder? Die Flops sind wohl auch verdient im Ranking. :)

Warum bekommt eigentlich Far Cry 4 ein speziell angepasstes Banner und Destiny nicht? :mad1:

Weil wir hier kein Spiel an den Pranger stellen wollten. Wenn jemand sich neu anmeldet oder aus sonstigen Gründen nichts von der Wahl mitbekommen hat würde es einen faden Beigeschmack haben dort einen solchen Banner zu haben.

Wenn du ein Unterforum besuchst und gleich oben drüber steht, dass das Spiel "kacke" ist, würdest du es noch spielen und somit deine eigene Meinung bilden?

Ich bring bei sowas immer gerne das Beispiel des Filmes "Sucker Punch". Für mich einer der großartigsten Filme überhaupt, die Mehrheit der Zuschauer findet ihn aber eher mies. Wenn jetzt groß auf dem Cover "mieser Film" stehen würde, würdest du es dann überhaupt probieren?

Wir wollten vermeiden, dass ein Spiel von unserer Website als Mist gekennzeichnet wird. Wenn das in einem Test erwähnt wird ok, aber nur so als Banner ohne Hintergründe etc., das wollten wir nicht. Ob nun Destiny oder sonst ein Spiel :)

Ich hab Far Cry 4 zwar noch nicht gespielt, schaut aber ganz gut aus, was ich so gesehen hab.

GTA V hat den zweiten Platz verdient. Auch wenn der Online-Modus mich immer noch nicht zufrieden stellt :P

Southpark scheint auch sehr geil zu sein, muss ich auch noch unbedingt zocken :biggrin5:

Dafür, dass Destiny der Flop des Jahres geworden ist, wurde es doch ganz schön von einigen hier gesuchtet :J::xd::'>

Über die (mittleren) Platzierungen lässt sich natürlich immer streiten, vieles ist einfach Geschmackssache. Der eine findet das Spiel mega, wohingegen der andere dieses lieber gar nicht erst angesehen hätte.

Insgesamt scheint das Forum aber doch einen guten Geschmack zu haben :D

Destiny steht bei den Flops, oh jeh oh jeh, ist es nicht das teuerste Spiel aller Zeiten!?

Ich sage dazu nur Bordiiii 12 PreSe 3 :eek6:

Vorheriger Post um 01:38

Post hinzugefügt um 01:41

Far Cry ok aber sehr na an Teil 3 soviel neu ist jetzt nicht aber macht Fun... schon nur beim zuschauen, selber werd ich es mir auch noch vornehmen! Evtl springt ja ne Platin für mich raus ;)

Destiny steht bei den Flops, oh jeh oh jeh, ist es nicht das teuerste Spiel aller Zeiten!?

Ich sage dazu nur Bordiiii 12 PreSe 3 :eek6:

Vorheriger Post um 01:38

Post hinzugefügt um 01:41

Far Cry ok aber sehr na an Teil 3 soviel neu ist jetzt nicht aber macht Fun... schon nur beim zuschauen, selber werd ich es mir auch noch vornehmen! Evtl springt ja ne Platin für mich raus ;)

Viel Geld macht noch lange keine gute Qualität aus. Destiny ist ein Paradebeispiel für: Mehr Content in der Reklame, als im eigentlichen Spiel xD

Far Cry 4 war (ist) ein geniales Spiel und hat somit relativ verdient gewonnen. relativ? Ja, relativ, denn ist genial aber hat keine wirklichen Vorteile/verbesserungen zu Far Cry 3. (was auch schon klasse war)

ich freu mich aber sehr, dass der ROTZ "GTA V" nicht gewonnen hat.

Verwunderlich finde ich indes tatsächlich, dass

Dragon Age Inquisition = 40 Nominierungen

und

Mittelerde: Mordors Schatten = 37 Nominierungen

so weit abgeschlagen sind.

Für mich hätten die zwei noch vor Far Cry 4 auf die ersten Plätze gehört.

Aber so sind halt die Geschmäcker...

Verwunderlich finde ich indes tatsächlich, dass

Dragon Age Inquisition = 40 Nominierungen

und

Mittelerde: Mordors Schatten = 37 Nominierungen

so weit abgeschlagen sind.

Nominierungen sind nicht gleich Punkte ;)

Dragon Age Inquisition hat es mit 91 Punkten immer noch auf den vierten Platz geschafft. Ist also nicht sooo weit abgeschlagen.

Wobei es meine persönliche Nummer Eins war.

Mordor auf Platz 8 hätte sicherlich einen Platz vor einigen der Remakes verdient gehabt,da stimme ich definitiv zu.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...