Bistebeidem Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Luft holen nicht vergessen^^ Von mir auch ein: Herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 4. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Danke dir Auf ein nettes miteinander im Forum :emot-3: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Willkommen im Forum und ich mag deinen Humor sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 5. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Dankeschön Das freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Wiener sind halt ein lustiges Völkchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 5. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Es geht doch nichts über den Wiener "Schmäh" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 So ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Wiener sind zudem noch lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ganz vergessen dich willkommen zu heißen. :emot-doh: Willkommen hier im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 5. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Dankeee "Lulu" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Wir kennen uns ja auch schon, hab deine Vorstellung dennoch erst jetzt gelesen Dass du hier Willkommen bist sollte ja klar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Wow coole Vorstellung Herzlich Willkommen und viel Spaß noch, oida! (wenn du verstehst ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Oh danke schön Klar versteh ich das Obwohl ich dies nie sage, bekommst du ein; bam oida hau rein! @Basti ich Dussel hab nicht mehr geantwortet danke für die nette Begrüßung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Oh danke schön Klar versteh ich das Obwohl ich dies nie sage, bekommst du ein; bam oida hau rein! @Basti ich Dussel hab nicht mehr geantwortet danke für die nette Begrüßung Ich auch nicht, obwohl ich schon seit mehr als 15 Jahren hier leb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Das hat ja nichts mit dem Wohnort zu tun. Bei uns war das auch mal "in". Bzw so sprechen immer noch paar Kiddies, aber das ist einfach Assi-Sprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Das hat ja nichts mit dem Wohnort zu tun. Bei uns war das auch mal "in". Bzw so sprechen immer noch paar Kiddies, aber das ist einfach Assi-Sprache Naja ein bisschen schon, ich kenne kaum jemanden ders nicht sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ist zwar schon etwas spät dafür aber trotzdem noch "Moin Moin und willkommen im Forum" Wo ihr grad beim Thema "bam oida" seid hier mal ne kleine Hommage dazu:smilielol5: http://www.stupidedia.org/stupi/Bam_oida Bitte nicht angegriffen fühlen, aber den konnt ich mir nicht verkneifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 27. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Es ist nie zu spät für nette Worte Geile Zusammenfassung "ist eine vom aussterben bedrohte Tierart" hoffentlich :'> angegriffen fühlt sich hier bestimmt keiner^^ hat mich sehr amüsiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ist zwar schon etwas spät dafür aber trotzdem noch "Moin Moin und willkommen im Forum"Wo ihr grad beim Thema "bam oida" seid hier mal ne kleine Hommage dazu:smilielol5: http://www.stupidedia.org/stupi/Bam_oida Bitte nicht angegriffen fühlen, aber den konnt ich mir nicht verkneifen Hahahaha, der war gut :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ein "Herzliches Wilkommen" ist wohl zu spät, aber ein Hallo, schöne Vorstellung geht immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.