Black_Bunny Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Wunderschönen guten Abend, oder auch schon bald Gute Naaacht, da ich jetzt schon einen Monat und ein paar zerquetschte Tage hier angemeldet bin sollte ich mal ein paar Zeilen über mich hierher klatschen. mein Name ist Yvonne oder auch einfach Ypsi - weil wegen Ypsilon und so^^ ich bin am 07.07.1994 geschlüpft, ergo 20 Jahre jung/alt - wie auch immer. Ich komme aus der schönen österreichischen Hauptstadt Wien, wurde dort geboren & bis zu meinem 5 Lebensjahr dort aufgewachsen, danach ging es in ein gaaanz kleines Dorf in Niederösterreich. Mit 15 Jahren zog ich dann zusammen mit meiner zwei Jahre älteren Schwester nach Wien & wohne nun in dieser großen Stadt alleine. Beruflich bin ich Zitronenfalter, Kartoffelschäler oder auch einfach Köchin. Überschüttet mich jetzt bitte nicht mit Fragen zu meinem höchst interessanten Job, ich weiß wir Köche/Köchinnen sind ein wenig verrucht und pflegen auch ein gewisses Rockstar-Image... aber was macht man nicht alles für seine Fans Spaß beiseite der Beruf ist das wonach es klingt, kochen, backen, kochen, schälen, Pause machen (oder auch nicht), mir einen Finger abschneiden, Feierabend. Klingt ein "wenig" öde, ist es auch Ich gehöre nicht der atemberaubenden (im wahrsten Sinne des Wortes) Gattung der Raucher an, ich weiß nicht ob ihr schon mal einen Nichtraucher gesehen habt.. das sind jene Menschen die im Sommer Barfuß in die glühenden Kippenstümmel reinlatschen und dann faustballend Rache schwören. Sport? Joah davon hab ich schon mal gehört, soll anstrengend sein & mich zum schwitzen bringen, Schweiß ist doof, braucht doch niemand! NEIN NEIN war natürlich nur Spaß, eigentlich bin ich relativ sportlich, wenn der innere Schweinehund nicht wäre. Früher war ich ziemlich oft reiten, Bogenschießen war mein Hobby (möchte mir aber heute keine Zeit mehr dafür nehmen) Rollerskaten, usw mach ich heute auch noch mit Vergnügen. Ich weiß zwar nicht ob das zählt aber unfairen Kampfsport mit meinen 3 weiblichen Geschwistern gab es Zuhause auch immer mal wieder, wir waren also alle ziemliche "Karatekids" :'> Ich warte bis heute auch immer noch vergebens auf den Anruf von Meister Splinter und seiner Bitte mich den Ninja Turtels anzuschließen, leider warte ich seit Jahren vergebens, da hat wohl ein kleines Bunny nichts zu suchen.. Derzeit ist bei mir eher die Sportmaue Zeit & ich warte sehnsüchtig darauf, dass es wieder warm wird denn ich bin echt eine kleine Frostbeule. Den einzigen Sport den ich aktiv im Winter ausübe ist mit meiner Nase um die Wette laufen Hobbys hätte ich damit wohl abgedeckt jedenfalls die, die etwas mit Sport zutun haben. Kommen wir zu meinem nächsten "Manko" nach dem vielen Karate und übermäßigen Schokoladenkonsum; Zocken :emot-haw: Ich spiele eigentlich seitdem ich mich erinnern kann, früher größtenteils mit der guten alten SEGA Mega Drive, PSone & dem Pc, heute mit der PS3/PS4. Ich gebe eigentlich jedem Spiel eine Chance ob Strategie, Shooter oder RPG bis auf , OH ACHJA das Streitthema Nr.1 unter Männern... Neiiin nicht der Pinsel... Neiin auch nicht das Auto... Fußball, damit kann ich mich & werde ich mich wohl nie dafür begeistern können. Der Musikgeschmack hat sich über die Jahre nicht wirklich eingereiht. Von Nirvana, Eminem, AC DC, 2Pac bis hin zu Depeche Mode bin ich für alles zu begeistern. Auch R'n'B, elektronische Musik & deutscher Rap können mich durchaus ansprechen, z.B. Alligatoah (wegen dem schwarzem Humor, Sarkasmus) Wenn ich mich für etwas entscheiden müsste was ich nicht mag wäre es Deathcore, zu hart ist eben auch nicht immer gut. Ich bin eine ziemlich chaotische & tollpatschige Person dazu noch mega unpünktlich.. ich sollte mal in Erwägung ziehen bei der Bahn zu arbeiten Spaß kann man mit mir haben und das meist nicht zu knapp, für schwarzen Humor bin ich immer zu haben. Grundsätzlich bin ich tiefenentspannt & es braucht schon einiges um mich wirklich ernsthaft zu provozieren, trotz meines sehr ruhigen Gemüts gibt es Menschen mit denen ich nicht wirklich klar komme, dazu zählen Egoisten, unehrliche Menschen & dumme Menschen die versuchen sich als schlau zu verkaufen (andersrum kann das ziemlich witzig sein). Müsste ich mich mit einem Wort beschreiben würde dies lauten; hungrig :'> Puh ich denke das sollte erstmal reichen.. den Käse liest sich doch keiner ganz durch Wenn ihr es bis hierher nach unten geschafft habt & ihr noch Fragen zu meiner Person habt einfach mal nachfragen PS: ich bin verrückt nach den Smileys in diesem Forum, die sind echt genial! :emot-3: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Sehr gute und lustig geschriebene Vorstellung Du hast dich ja schon sehr gut hier eingelebt, aber trotzdem noch ein herzliches Willkommen im Forum mit den besten Smilies Nichtraucher, "theoretisch sportlich", kein Fußball, kunterbunter Musik- und Spielegeschmack, deine Zockerkarriere... Ich glaube wir werden gut miteinander auskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 31. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Sehr gute und lustig geschriebene Vorstellung Du hast dich ja schon sehr gut hier eingelebt, aber trotzdem noch ein herzliches Willkommen im Forum mit den besten Smilies Nichtraucher, "theoretisch sportlich", kein Fußball, kunterbunter Musik- und Spielegeschmack, deine Zockerkarriere... Ich glaube wir werden gut miteinander auskommen Danke du Süßer hihi Klar werden wir gut miteinander auskommen^^ Vorheriger Post um 00:23 Post hinzugefügt um 00:35 wann schreibst du denn deine Vorstellung?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hey ich sage auch herzlich willkommen und du wirst sicher viel spass im Forum haben. War wirklich eine nette Vorstellung ;-) ( komme aus der schönen Steiermark ) Lg Bommel222 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Morgen , lockere und lustige Vorstellung () supi...viel Spass hier (den wirst du haben) und lass dich nicht ärgern. Vielleicht trifft man sich ja bei irgendeinem Spiel oder im Network Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 1. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Vielen dank ihr Lieben! :emot-3: Spaß werde ich 100&ig auch weiterhin haben :emot-keke: & ärgern werde ich mich bestimmt auch nicht lassen^^ :'> ALLE auf die ich bis jetzt in diesem Forum gestoßen bin sind alle total nett ..wenn überhaut werde ich die Leute wohl nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Na schau an, eine Wienerin Auf welcher Seite der Donau bist denn beheimatet? Ich hoffe du hast deine Daumen noch zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Na schau an, eine Wienerin Auf welcher Seite der Donau bist denn beheimatet? Ich hoffe du hast deine Daumen noch zum zocken. Grüße dich Beheimatet bin ich südlich der inneren Bezirke. Ich glaube du weißt was das bedeutet... im letzten Eck :'> & ja^^ meine Daumen hab ich noch.. wenn ich sie tatsächlich mal absäbeln sollte, dienen Frankfurter ja auch noch gut als Finger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Man kennt sich ja aus dem einen oder anderen Forenspiel. Trotzdem mal Herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 @ Shanks; dankeee Man kennt sich ja aus dem einen oder anderen Forenspiel. Trotzdem mal Herzlich willkommen. Danke rotti :'> du hast mich ja gleich in den ersten Tagen schon "gefunden". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Rotti, auch nicht schlecht. Ich korrigiere: Du hast mich gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 ALLE auf die ich bis jetzt in diesem Forum gestoßen bin sind alle total nett Ich bin nett. Sehr schöne und interessante Vorstellung. Mal daran gedacht ein Buch in dieser Art zu schreiben!? Wäre auf jeden Fall lesenswert und das obwohl Bücher überhaupt nicht mein Fall sind, außer vielleicht mal ein Heftchen, welches einem Spiel beiliegt. Arw, Sarkasmus. Auch wenn in diesem Beitrag kein Sarkasmus war, ist eigentlich nicht meine Art, ist Sarkasmus etwas großartiges .. und wird daher auch "gelegentlich" von mir verwendet. Wie dem auch sei ... -Tröööt- Herzlich Willkommen im Forum! Auf eine schöne Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 @Lappen wer hier wem gefunden hat entscheide noch immer ich hehe Ich bin nett. Sehr schöne und interessante Vorstellung. Mal daran gedacht ein Buch in dieser Art zu schreiben!? Wäre auf jeden Fall lesenswert und das obwohl Bücher überhaupt nicht mein Fall sind, außer vielleicht mal ein Heftchen, welches einem Spiel beiliegt. Arw, Sarkasmus. Auch wenn in diesem Beitrag kein Sarkasmus war, ist eigentlich nicht meine Art, ist Sarkasmus etwas großartiges .. und wird daher auch "gelegentlich" von mir verwendet. Wie dem auch sei ... -Tröööt- Herzlich Willkommen im Forum! Auf eine schöne Zeit. OH dich hatte ich ja ganz vergessen als ich nett erwähnte :'> nene wir werden schon miteinander auskommen, das spür ich im Urin & Ja die Sarkasmus-Sprache ist schon was schönes hahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Grüße dich Beheimatet bin ich südlich der inneren Bezirke. Ich glaube du weißt was das bedeutet... im letzten Eck :'> & ja^^ meine Daumen hab ich noch.. wenn ich sie tatsächlich mal absäbeln sollte, dienen Frankfurter ja auch noch gut als Finger Dann bist ja irgendwo in meiner Ecke zu Hause Mehr im Südosten. Mal gucken was du so spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Dann bist ja irgendwo in meiner Ecke zu Hause Mehr im Südosten. Mal gucken was du so spielst So ziemlich alles was mir so in die Hände fällt & die Zeit zulässt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 So ziemlich alles was mir so in die Hände fällt & die Zeit zulässt^^ Wie ich sehe auch FF XIV Oder zumindest angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 ...Neiiin nicht der Pinsel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 4. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Luft holen nicht vergessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.