Overcrash Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Overcrash's Hardcore-Basar - da ein Auktionshaus in HC offensichtlich nicht so wirklich funkioniert (zumindest hier ) hab ich meinen Thread mal zu einem Basar umfunktioniert, da ich relativ viele Uralte Items in meiner Kiste übrig habe^^, komme ich so vielleicht an etwas anderes Brauchbares (oder etwas das ich woanders vertauschen kann^^) - ganz zum schluss stehen meine Wanteds, dies heißt aber nicht, das man mir sonst nichts anderes anbieten kann - ergo wenn ihr etwas aus der Liste wollt, einfach mal fleißig anbieten *grundsätzlich sind alle meine Items - sofern nicht anders angegben - Stärke Items. Ich führe hier nur den !abgerundeten! DPS von Waffen auf (auf 50er Werte gerundetet), da es doch sonst etwas zu viel wäre bei intresse nach genauen Stats bitte nachfragen, dann werde ich schauen. Eventuelle Besonderheiten wie z.b. Sockel durch Gabe wird auch aufgelistet URALT Unsichtbaren Inhalt anzeigen Maximus - 3900 DPS / 10 CDR *gerollt* / Gabe Sockel Hacken - 2500 DPS Himmelsschlitzer - 2900 DPS Nussknacker 2500 DPS Utars Gebrüll 2400 DPS / 10 % CDR *gerollt* / 21k Life on Hit Verhängnisbringer 2500 DPS Wildholz 2900 DPS Unsichtbaren Inhalt anzeigen Akkurate Bolzen Neun Kücher des Cirri Sündensucher Der letzte Zeuge Der letzte Zeuge Erhabene Überzeugung Erhabene Überzeugung Frydehrs Zorn Lidlose Wand Verteidiger von Westmark Vo'Toyias'Dornschild Unsichtbaren Inhalt anzeigen Zurückhaltung Fokus (Int / 6 % Crit-Rate) Höllenfeuerring (Geschick) Höllenfeuerring (Geschick) Höllenfeuerring (Stärke) Leorics Siegelring (Stärke) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Höllenfeuer Amulett (Stärke) Höllenfeuer Amulett (Geschick) Schwur des Abenteurers Unsichtbaren Inhalt anzeigen Akkhans Helm Krone des Ansuchers Mempo des Zwielicht Blick des Wächters (bereits gerollt) Cains Erkenntnis Unsichtbaren Inhalt anzeigen Akkhans Brustplatte Aughilds Herrschaft Rolands Haltung (7% Nahkampfreduktion *gerollt* Paulus Kürass (1 Sockel) Rüstung des gütigen Regenten (2 Sockel) Tyraels Macht (1 Sockel) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wiederstand des Wächters Kethreys Armschiene Unsichtbaren Inhalt anzeigen Aughilds Kraft Entweihte Schulterpanzer Plattenschultern von Zakara Unsichtbaren Inhalt anzeigen Cains Fingerlinge Rolands Kraft Rolands Kraft Stolz des Ansuchers Gladiatoren Handschuhe Penders Einfluss St Anchews Maß Steinpanzerhandschuhe Steinpanzerhandschuhe Unsichtbaren Inhalt anzeigen Waffengürtel des Wächters Goldträger Gürtel der Titaten Sebors Alptraum (bereits gerollt) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Cains Gewand Unsichtbaren Inhalt anzeigen Rolands Auftreten Cains Reiseschuhe Flämmengänger Schlammspritzer mit Eisenkappe Unsichtbaren Inhalt anzeigen Gerfalkenfuß Jekangbrett Frostherz (für Barbar) Splitter des Hasses (für Barbar) Akkhans Handschuhe Akkhans Schulterpanzer Akkhans Schuhe Ring des Königlichen Prunks (Stärke) Ring des Königlichen Prunks (Geschick) Stein von Jordan (Stärke/Heilig) Stein von Jordan (Stärke/Frost) Löwenbogen von Hashir Sturm der Wojahnni Rucksack des Bombenschützen
Overcrash Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Geschrieben 24. Februar 2015 so, den thread mal zum Basar umfunktioniert - hoffe das es so mehr anklang findet
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.