Kingdingeling Geschrieben 14. September 2015 Autor Geschrieben 14. September 2015 Sehr schön. Na dann mal viel Erfolg!
susu Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Na ^^? Braucht trophyhunter Verlängerung?
trophyhunter83 Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Doch schon wieder soweit? Komm in einem level nicht weiter und hatte daraufhin die lust verloren. Schreibe morgen die restlichen an. Wenn keiner zeit hat versuch ich es noch ein bißchen.
trophyhunter83 Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Platin nicht erreicht. Spiel geht morgen raus an Salgrim
Salgrim Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Spiel ist heute bei mir angekommen. Anleitung und Liste sind dabei, Disc ist in einem sehr guten Zustand bei der Hülle ist hinten oben ein kleines Stück abgebrochen. Ich denke ich werde dann heute noch mit dem Spiel anfangen.
Kingdingeling Geschrieben 1. Oktober 2015 Autor Geschrieben 1. Oktober 2015 Sehr schön, dann mal viel Spaß bei der Eulen Jagd ? Naja die Hülle war ursprünglich mal heile aber kann natürlich schnell passieren wenn es einen runter fällt und auf die Ecke kracht. Hat aber bisher keiner erwähnt. Danke Salgrim. Deshalb wollte ich ja auch gerne wissen wie der Zustand bei jedem Teilnehmer ist damit man mal fragen kann ob das beim vorher gehenden auch so war. Also viel Erfolg damit.
KossiReloaded Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an 4 Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe 0 Spiele bereitgestellt.
Kingdingeling Geschrieben 1. Oktober 2015 Autor Geschrieben 1. Oktober 2015 @ KossiReloaded: Du bist mit von der Partie!
Salgrim Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Platin ist erspielt, gehe jetzt auf Abnehmersuche. Ein schönes Spiel hatte am Anfang zwar etwas mit der Steuerung zu kämpen, aber dann ging es ganz gut. Nur viermal durchspielen war dann etwas nervig.
Kingdingeling Geschrieben 10. Oktober 2015 Autor Geschrieben 10. Oktober 2015 Herzlichen Glühstrumpf zur Platin. Ja genauso empfand ich auch aber wenn man das mit der Steuerung drauf hat dann macht's auch richtig Fun.
Salgrim Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Hallo, Schivorer und Kossireloaded haben momentan ein Spiel bei sich, von Rocky kam noch keine Antwort. Hab beiden geschrieben, sie sollen mir Bescheid geben, wenn sie mit ihrem aktuellen Spiel durch sind, der erste bekommt es dann, außer Rocky sollte sich doch noch melden.
kansetzu Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an 5 Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe kein Spiel bereitgestellt.
Salgrim Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Spiel ging heute raus an kansetzu. Sendungsnummer: RA 9199 1435 3DE Vielen Dank für die Bereitstellung und das ich teilnehmen durfte.
kansetzu Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Habs eben aus dem Briefkasten geholt
Kingdingeling Geschrieben 24. Oktober 2015 Autor Geschrieben 24. Oktober 2015 Habs eben aus dem Briefkasten geholt Sauber na dann mal viel Erfolg beim 4-maligen Durchzocken ???
kansetzu Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Habs leider noch nicht geschaft... wenns möglich ist würde ich um eine Verlängerung bitten. Oder ich suche ein abnehmer und würde mich zum zweit Verusch mich bewerben. LG Kansetzu
Kingdingeling Geschrieben 31. Oktober 2015 Autor Geschrieben 31. Oktober 2015 Habs leider noch nicht geschaft...wenns möglich ist würde ich um eine Verlängerung bitten. Oder ich suche ein abnehmer und würde mich zum zweit Verusch mich bewerben. LG Kansetzu Verlängerung gewährt! Zock einfach noch weiter vielleicht reicht dir ja auch schon das Wochenende? ! Viel Erfolg.
kansetzu Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Danke dir und du hattest recht habe das am WE beendet... suche nun nen abnehmer...
Kingdingeling Geschrieben 3. November 2015 Autor Geschrieben 3. November 2015 Danke dir und du hattest recht habe das am WE beendet...suche nun nen abnehmer... Herzlichen Glühstrumpf! Na siehste, dann hat ich auch mal recht und kann dich nun als Platin "Achiever" eintragen! Bitte vergesse nicht dich nicht auf meinem mühevoll erarbeiteten Beilageblatt einzutragen! LG King
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.