erni54321 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Zwischenmeldung: Nir fehlt nur noch eine Gold-Trophy bis Platin. Schätze das ich morgen fertig bin. Die nächsten werden schonmal angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 29. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Wow das ging ja echt schnell *Respekt* und danke für den reibungslosen Ablauf. Vorbildlich erni. Bitte noch auf dem Beilageblatt eintragen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Platin erspielt. Alle haben sich schon gemeldet. Bis Mitte / Ende nächster Woche haben alle noch eine anderes PK-Spiel. Eintrag wurde vorgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Noch mal angefragt ob jemand nun kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Spiel geht morgen an Scoobydolittle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Spiel ist wie angekündigt raus. SendungsNr. RA900855724DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Spiel kam gestern an Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Dann bin ich raus. Danke das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 So, bin derzeit auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an 3 Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe 0 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hat sich hier noch nichts ergeben, bezüglich Abnehmern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Nö scooby ist ja jetzt im Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Urlaub? Wie lange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Auf meiner Pinnwand wurde ein Monat genannt. Ich habe darum gebeten dass das Spiel vielleicht erstmal an den Bereitsteller geht und wenn er mag, es dann nochmal auf die Reise schickt wenn einer Zeit hat. Hat darauf aber anscheinend bei niemandem drauf reagiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 8. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2015 Scoobydolittle hat alles richtig gemacht. Sie ist für längere Zeit nicht im Forum aktiv und es konnte vorerst niemand übernehmen. Dann hat sie mich gefragt ob ich das Spiel solange verwahren kann bis jemand kann und nun ist es unterwegs zu mir. Ich heute Abend nochmal ne Rund-Mail schicken mal schauen ob sich jemand findet... LG King PS: Salgrim ist aufgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Alles richtig gemacht, außer vielleicht die öffentliche Kommunikation. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es dir wahrscheinlich direkt wieder abnehmen können. Jetzt bekomme ich aber erstmal ein anderes Spiel. Kommunikation ist halt eben alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Genau Schivorer, aber leider ist bei einigen Kommunikation nicht so beliebt ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 9. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2015 Okay dann hat sie zumindest nicht alles falsch gemacht ?, denn das Spiel ist angekommen & Mail ist raus mit der Bitte um Zeitangabe wann es passen würde damit die Kette langsam aber sicher zu einem Ende kommt. Ist die Obergrenze von 50 Pk's immer noch aktiv? Falls noch jemand Bock auf das Spiel hat sollte er sich besser schnell anmelden. LG King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 9. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2015 Spiel geht morgen raus an trophyhunter83! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.