Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Legende der Wächter

Recommended Posts

So, Leute werden heute angeschrieben. Platin ist nicht erreicht. :(

Erst wurde mir ein Angriff nicht freigegeben obwohl die Meldung kam, was dann gegen Rüstung tragende völlig sinnfrei war weiter zu machen.

Dann klappte der Durchgang und im Neues+ ist es am Ende so gewesen, dass der Save sobald der Level begann eingefroren ist und nichts mehr ging.

Daher geb ich es jetzt auf. Schade eigentlich, hat soweit schon Spaß gemacht.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe bisher an 90!Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe mehr als 10 Spiele bereitgestellt.

Achso Brizzelblizz erspielt jetzt anscheinend doch noch die Platin laut psnfrofiles.

Find ich eine Sauerei. Er sagt er hat keine Lust mehr und sucht nach einen Abnehmer und dann ist er überrascht, dass er sofort einen Abnehmer hat und ignoriert es einfach, um ja keinen 2. Versuch machen zu müssen.

Was du nicht alles glaubst zu wissen.

Habe die Nachrichten eben erst geprüft.

Selbst wenn du ein ganz fixer bist und innerhalb einer Stunde antwortest, hätte ich es dir eh nicht schicken können, da unsere Post die letzte Woche nur Banking gemacht hat und Briefe + Pakete nicht weiterbearbeitet hat auf Grund des Streiks. Hing groß ein Zettel aus, als ich Geld geholt habe, somit war's eh sinnfrei nachzusehen.

Also habe ich eben erst nachgeschaut, weil es wohl Montag hoffentlich wieder rausgehen kann.

Somit habe ich die Gunst der Stunde genutzt und nochmal angefangen ohne während der Durchgänge zu speichern.

Und was das "ignoriert es einfach" und den "zweiten Versuch" angeht, wenn du schon hellsehen kannst, dann verrat mir wenigstens noch die Lottozahlen von nächstem WE. :D

Spiel geht jedenfalls Montag an dich raus.

Sendungs-ID wird wie immer nach editiert!

Danke für's Bereitstellen!

Trotzdem ist Brizzel über seine 10 Tage schon drüber!

Und dass er das Spiel wegen Streik erst nächsten Montag verschicken können wird, hätte er uns sagen können. Einfach nicht online zu kommen, damit man nicht sehen kann, ob jemand das Spiel nehmen wollen würde, ist auch nicht die feine Art!

Ein bisschen mehr Kommunikation, nicht erst im Nachhinein, würde uns ganz einfach die Ausbrüche von potenziellen Abnehmern ersparen, nichts gegen dich Timo damit meine ich auch andere, lese ja so einiges hier im PK-Bereich xD

Ja das was bei erni abgelaufen ist habe ich auch gelesen, da war der Fall ja ähnlich. Immerhin hatte Brizzelblizz ja auch die Zeit weiterzuspielen. Ich finde man hat die Verpflichtung einmal am Tag hier reinzuschauen, ob man eine Zusage bekommen hat. Vor allem, wenn man gerade erst die Leute angeschrieben hat. Immerhin wünscht er sich ja sicherlich auch, dass er zügig ein neues Spiel geschickt bekommt und ich hatte ihm 1 Stunde später nach seiner Anfrage am 11.06.15 meine Adresse zugeschickt und dann meldet er sich erst 3 Tage später.

Ich glaube ja eher, dass er auch ein Programm wie Windows Live Mail nutzt und dementsprechend sehen konnte, dass er sofort einen Abnehmer gefunden hatte und ihm das aber garnicht Recht war, da er ja doch noch Platin erspielen wollte oder meint ihr das ist nur Zufall, dass er sich heute Nacht wieder gemeldet hat, als er merkte, dass er heute die Platin erreichen wird? Außerdem hatte er meinen Kommentar über das Programm gelesen, was ich gestern geschrieben hatte und bevor er mit Konsequenzen rechnen musste hat er sich hier natürlich gemeldet.

So, Game ist raus.

Sendungs-ID: RT584942588DE

Naja, ob und wann ich es gelesen habe ist ohnehin zweitrangig. Es wäre gar nicht rausgegangen, sondern hätte in der Post-Filiale gelegen.

Somit war das meines Erachtens die sinnvoller Nutzung, da ich ja kein zweites Spiel zu Hause hatte.

Nichts desto trotz, nochmal danke für's Bereitstellen ;)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe bisher an 90 Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe mehr als 10 Spiele bereitgestellt.

Ging wohl unter

Naja, ob und wann ich es gelesen habe ist ohnehin zweitrangig. Es wäre gar nicht rausgegangen, sondern hätte in der Post-Filiale gelegen.

Somit war das meines Erachtens die sinnvoller Nutzung, da ich ja kein zweites Spiel zu Hause hatte.

Ich sage es noch mal und in Zukunft wohl noch tausende Mal, es geht nicht um Nutzen/ sinnvoll sein oder sonst was, sondern um die Art der Kommunikation!

Wie gesagt, ein "Die Post streikt und deswegen könnte ich diese Woche eh nicht verschicken.", wäre gut zu wissen gewesen, anstatt gar nicht online zu kommen, weil NUR MAN SELBST weiß, dass die Post streikt.

Ich verstehe echt nicht, warum es hier für Unzählige unmöglich scheint online zu kommen und mal nen Satz dazulassen. Nein, die Leute posten wenn überhaupt, Spiel ist eingekommen, Spiel ist verschickt, alles dazwischen ist völlig unnötig...ja klar.

Edit: Entschuldige meinen Ausbruch in deiner PK Stefan, es nervt mich ja in letzter Zeit allgemein, wie manche PKler sich verhalten, aber dieses rausreden von Brizzel hat mich jetzt noch mehr aufgeregt, da musste ich das noch mal aufgreifen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...