Kingdingeling Geschrieben 26. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2015 Das Spiel geht alle Wahrscheinlichkeit nach Montag an SriTharsan!!! Update folgt... So das Spiel ist nun auf dem Weg zu SriTharsan, Sendungsnummer RA 4292 3192 5DE Viel Spass und Erfolg damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Spiel ist gestern angekommen. Sorry hatte nicht die Gelegenheit on zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 10. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Supi ich gucke nicht immer hier rein und wie schaut's aus beim Platinieren?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Muss nur noch 2 mal durchrushen mit den ungespielten Eulen. Aber Anfragen sind schonmal draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 ...und ich wunder mich warum das Spiel noch nicht da ist. Wenn Du fragst ob jemand Zeit hast, dann schreib doch bitte dazu das es erst in ner Woche oder so rausgeht wenn Du noch nicht durch bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Bin nicht davon ausgegangen dass direkt jemand Zeit hat. Da du Zeit hast ist es selbstverständlich, dass das Spiel direkt raus geht an dich egal ob ich die Platin habe oder nicht, da ja die Zeit abgelaufen ist. Und übrigens habe ich jetzt erst deine Nachricht gelesen. Kann nicht 24/7 online sein,tut mir Leid. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Bis Freitag kriegst Du das aber fertig, oder? Mir das vorher schicken wenn Du nicht durch bist ist auch Blödsinn. Deine Anfrage war halt nur schlecht formuliert oder ist es wirklich so eigenartig mal nicht 2 Wochen auf Abnehmersuche zu sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich hab nur die Anfragen rausgeschickt da die 12 Tage rum waren. Und wie gesagt habe nicht gedacht dass jemand direkt Zeit hat, ne Seltenheit :-) tut mir leid wenn es zu Missverständnissen kam ;-) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 13. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Huhu ich würde sagen Sri macht einfach die beiden Durchgänge a.s.a.p. und schickt das Spiel nach Erhalt der Platin gleich weiter zu lucksi! Bitte vergesst nicht euch auf dem schönen Beilageblatt einzutragen THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Spiel geht wie besprochen morgen raus an lucksi. Und sorry nochmals für die unklare PN von mir Sendungsnummer: RB413916600DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ist angekommen. Ne Masse Fingerabdrücke auf der Disc, die versuche ich mal wegzumachen, aber sonst alles in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 16. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Merci lucksi für's Sauber machen bzw. dass du überhaupt mal die Disc Sichtprüfung gemacht hast. Viel Spass und Erfolg beim Platinieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Dann bin ich mal raus hier. Danke dass ich teilnehmen durfte Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 18. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Kein Thema gerne, hoffe du konntest die Platin noch klar machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Laut PSN-Profil hat ers geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Habe die Platin noch nicht, aber schon mal die Abnehmersuche gestartet. Mönsch, das zieht sich aber das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich habe die Platin nicht in der vorgegebenen Zeit erspielen können. Darf ich in der Abnehmersuchphase weiterspielen? Und bis jetzt auch keinen Abnehmer gefunden. 2 mal keine Antwort, Timo will noch einige davor nehmen und erni kann ich nächste Woche nochmal fragen. Edit: Mir fehlen nur noch 2 Schnelldurchgänge, alles andere habe ich, sollte also Dienstag erspielt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 26. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 So lange keiner übernehmen kann, verbleibt das Spiel bei dir natürlich kannst du es auch weiterhin zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Platiniert und an Brizzelblitz verschickt. RM 53 202 427 6DE 200 Vielen Dank das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 So Game ist da und Zustand ist einwandfrei. War glaube ich schon seit Donnerstag im Briefkasten, bin aber heute erst wieder daheim gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.