susu Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 super, viel Spaß damit Light-kun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 super, viel Spaß damit Light-kun ^^ Danke dir, denn habe ich auf jeden Fall Mir fehlen nun auch nur noch 2,5 Durchgänge zur Platin. (Habe das Spiel ein wenig gesuchtet zugegebenermaßen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Kosta, du scheinst ein Naturtalent zu sein, ich habe mich mit dieser Flugsteuerung echt schwer getan. Deshalb dümpelt mein Stand bei 25% oder so herum und mein Spiel wurde ewig nicht angefasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Kosta, du scheinst ein Naturtalent zu sein, ich habe mich mit dieser Flugsteuerung echt schwer getan. Deshalb dümpelt mein Stand bei 25% oder so herum und mein Spiel wurde ewig nicht angefasst. Danke dir Swantje Aber ich musste auch einige Herausforderungen wiederholen. Die 2er Schwierigkeitsbewertung im Forum finde ich für das Spiel auch zu niedrig um ehrlich zu sein. Würde dem eher eine 4 geben. Aber die Flugzeug-Herausforderungen bei Tim und Struppi sind noch einen Tick schwerer mMn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 So, Platin ist erspielt und die Leute die laut Liste Zeit haben angeschrieben ^^ Vielen Dank fürs Bereitstellen, hat Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 12. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2015 Wow Light-Kun, das war ja megaschnell in nicht mal 2 Tagen 4 Durchgänge *Respekt*!!! Wie war denn der Zeitaufwand so in etwa bei dir weil das war eine echt erschreckend schnelle ?! @Brizzelblizz: Du bist dabei mein Guddster! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Müssten in etwa 14 Stunden gewesen sein. 7-8 für den ersten Durchgang mit allen Herausforderungen und dann in etwa je 2 Std. für die restlichen 3 Durchgänge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hier mal ein kleiner Zwischenstand: Rocky1993_ und erni54321 haben momentan keine Zeit. Brizzelblizz war noch nicht wieder online. Blitzfisch hat mir wie immer nicht geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Kleines Update: Vor April kann keiner aus der Liste Und von Blitzfisch wie immer keine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 21. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2015 Na super. Ich würde sagen du schreibst Anfang April (ist ja schon bald) nochmal die Verbliebenen an und wenn dann immer noch keiner übernehmen kann, steige ich in die Platinkette als Springer mit ein ? mir fehlt ja auch noch die Platin !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 27. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2015 @ Blitzfisch: okay du bist raus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 5. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2015 Frohe Ostern! Wie sieht's hier eigentlich aus? Gibt's immer noch keine Fortschritte bei der Abnehmersuche? Schreib doch bitte noch einmal alle an, wenn nun immer noch keiner kann übernehme ich das Game nächste Woche und platiniere es ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Frohe Ostern! Wie sieht's hier eigentlich aus? Gibt's immer noch keine Fortschritte bei der Abnehmersuche? Schreib doch bitte noch einmal alle an, wenn nun immer noch keiner kann übernehme ich das Game nächste Woche und platiniere es Habe erst gestern nochmals alle angeschrieben. Leider aber wieder kein Erfolg gehabt. Da ich hier nun aber auch schon fast einen Monat auf Abnehmersuche bin, wäre ich wirklich dankbar wenn du das ab Dienstag nehmen könntest damit ich das endlich loswerden kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Frohe Ostern! Wie sieht's hier eigentlich aus? Gibt's immer noch keine Fortschritte bei der Abnehmersuche? Schreib doch bitte noch einmal alle an, wenn nun immer noch keiner kann übernehme ich das Game nächste Woche und platiniere es ? Das Spiel wurde wie vereinbart heute an dich geschickt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 8. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2015 So das Spiel lag heute schon im Briefkasten ich hab es allerdings gerade erst eben raus geholt, werde mich dann morgen mal ran wagen TeleTrophies hat sich leider vergessen einzutragen ins Beilageblatt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an 79 Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe 1 Spiel bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 18. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2015 Timo1101 ist dabei! Ich habe die Platin erspielt und könnte das Game weiter schicken wenn es bei dir passt könntest du das Spiel gleich nächste Woche bekommen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ich bin leider gerade mit Ratchet und Clank Nexus beschäftigt und muss danach wahrscheinlich erstmal Ben 10 Omniverse 2 oder Alarm für Cobra 11 Undercover annehmen, da bei beiden PKs nur noch 2-3 Teilnehmer vorhanden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an 52 Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe 0 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.