redfox1993 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ja ging leicht von der hand schreibe heute abend wieder alle an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hallo Kingdingeling ^^ ich bin von Montag bis 06.03 in Halle wegen berufsbegleitenden Unterricht, also bitte vermerken, dass ich bis 06.03 keine Zeit habe an der PK teilzunehmen. Danke ^^ Sorry, wo ich mich doch schon so lange auf das Spiel freue, aber kann die PS3 nicht mitnehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 spiel geht montag an teletrophies:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 21. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Okay super ich pflege das heute Abend in die Liste ein. Wir haben gerade Baustelle und komm erst später dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Bitte im Startpost vermerken, das ich bis Mai keine Zeit habe oder mich rausschmeissen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 So spiel eben an teletrophies versendet Ra 6588 5308 8de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an 22 Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe 2 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Alles klar, danke. Viel Erfolg auf der Trophäenjagd! ? @Blitzfisch: Aufgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Platin heute erhalten und gleich Abnehmersuche starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Weiterhin auf Abnehmersuche ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 So, da ich ja Freitag abend wieder zu hause bin, hab ich teletrophies mal meine Adresse geschickt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an 27 Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe 0 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Heute an susu verschickt. Sendungsnummer: RT 7704 5145 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Spiel ist gerade angekommen, sobald ich die Mission in Episode 5 bei Sly 2 geschafft habe und somit der nächste Speicherpunkt erreicht ist, fange ich mit den Eulen an...kann also noch dauern, Sly frustet mich so...Teil 2 ist ganz ander als Teil 1 und für mich viel schwerer, auch wenn einige das hier gaaanz anders sehen Zustand des Spiels gut, nur die Disk hat mehrere Fingerabdrücke drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 7. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2015 Okay das ist doch super bis auf die Fingerabdrücke. Wäre nett wenn du diese mit einem weichen Tuch entfernen könntest ansonsten viel Erfolg damit. Ja Sly 1 und 2 ist von der Schwierigkeit aber auch von der Spieldauer schon ein kleiner Unterschied ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Fingerabdrücke sind weg. Ich komme mit dem Spiel gar nicht klar. Ich denke nicht, dass ich weiterspielen werde und suche nachher Abnehmer. So kann man sich täuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 8. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2015 Okay. Schade aber ich hab beim Fliegen auch so meine Probleme bei dem Game hab ja auch erst 25% Trophäen. Danke das du die Disc poliert hast ? und trag dich trotzdem auf das Beilageblatt ein bitte weil jede Teilnahme zählt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Man ging das schnell. Spiel ist unterwegs zu Light-kun Sendungsnr. RA 8206 1494 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Das Spiel ist heute angekommen ^^ Alles in gutem Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.