der_Dennis Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Kam heute an. Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Wie schauts hier mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Kurze Frage: Soll ich die Leute, die die Platin nicht erreicht haben nochmal anschreiben? Ansonsten ist ja keiner mehr offen. Außer der eine der sich nicht meldet. Und Aii ist nur nicht aktualisiert worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Eigentlich nur wenn sie noch mal in der Liste sind und somit angemeldet wurde, dass einn zweiter Versuch erwünscht ist. Die anderen hattest du schon an dem Tag angeschrieben als wir per PN geschrieben haben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ja. Mittlerweile hab ich Rückmeldung vom einzig offenen und der hatte das Spiel schon vor 2 Monaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Dann mach mit Kingdingeling aus, wann du ihm das Spiel zurückschicken sollst. So genau hab ich mir die Liste ehrlich gesagt nicht angeschaut ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Dann mach mit Kingdingeling aus, wann du ihm das Spiel zurückschicken sollst. So genau hab ich mir die Liste ehrlich gesagt nicht angeschaut ^^° Sir, jawohl, Sir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Yes Ma'am please. Bin doch kein Sir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 13. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2016 Okidoki Dennis, das habt ihr ja spitze ohne mich gemanagt (schreibt man das so ;-) PN hast du bekommen und wenn das Spiel bei mir angekommen ist geb ich susu Bescheid das die Kette geschlossen werden kann! LG und schönen Abend noch.... PS: Rocky1993 ist offiziell dismissed! Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Geht morgen raus. Da hab ich frei und Zeit dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Ist das Spiel immer noch nicht angekommen bei dir King? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 26. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ist das Spiel immer noch nicht angekommen bei dir King? Moinsen, nö ich hab bis auf Jurassic World für PS Vita nichts erhalten. Ich gucke aber fast jeden Tag in den Briefkasten. Was mich wundert es sollte doch als Einschenken verschickt werden, dann müsste man es ja mach verfolgen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Dennis kannst du mal die Sendungsnummer posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ich hatte ihn schon per PN angeschrieben am 26. Er hatte es da noch nicht verschickt. Müssen wir noch mal per PN bohren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Gung gestern raus. Da aber bei uns alle Postfilialen zu hatten nur per Maxibrief. Sollte trotzdem heut oder Montag da sein. Entschuldigt nochmal die Verzögerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Ich zitiere mal aus dem Startpost: Das Spiel muss als Einwurfeinschreiben verschickt werden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ja, ich weiß. Aber um die Sache nicht noch weiter zu verzögern hab ich mich für den Maxibrief entschieden. Sonst hätte ich das Spiel erst in 2 Wochen wieder auf die Post bringen können. Hab den PK-Starter auch darüber informiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 1. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ja, ich weiß. Aber um die Sache nicht noch weiter zu verzögern hab ich mich für den Maxibrief entschieden. Sonst hätte ich das Spiel erst in 2 Wochen wieder auf die Post bringen können. Hab den PK-Starter auch darüber informiert. Naja schön ist das nicht, aber ich hatte mit der Post in der Sache verlorene Sendung noch nie Probleme. Es wäre sehr merkwürdig wenn es diesmal so wäre und glaubhaft schon gar nicht, ich warte erstmal bis Dienstag ab. Bis dahin sollte es eigentlich da sein. Gruß aus Hamburg KING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Naja schön ist das nicht, aber ich hatte mit der Post in der Sache verlorene Sendung noch nie Probleme. Es wäre sehr merkwürdig wenn es diesmal so wäre und glaubhaft schon gar nicht, ich warte erstmal bis Dienstag ab. Bis dahin sollte es eigentlich da sein. Gruß aus Hamburg KING Darum gehts ja nicht aber du hast es als Regel drin stehen und das muss auch für alle gelten. Ich weiß jetzt nicht was ihr per PN besprochen hat aber es geht nicht, dass es bei einem oke ist normal zu verschicken und bei den anderen nicht. Aber das habe ich mit Dennis auch schon geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 1. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Darum gehts ja nicht aber du hast es als Regel drin stehen und das muss auch für alle gelten. Ich weiß jetzt nicht was ihr per PN besprochen hat aber es geht nicht, dass es bei einem oke ist normal zu verschicken und bei den anderen nicht. Aber das habe ich mit Dennis auch schon geklärt. Da hast du 100% Recht und ich hab dem auch nicht zugestimmt. Ein Regelverstoss war das in jedem Fall. Ich will nur das Spiel heil zurück und falls ich eine neue PK starte dann werde ich der_Dennis auch definitiv nicht mehr aufnehmen sorry so geht das nicht Saft First. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.