Shounin Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 So muss nur noch mit 3 Eulen je die Story durchspielen und dann hab ich Platin. Die beiden verbleibenen auf der Liste sind bereits angeschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 3. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 So muss nur noch mit 3 Eulen je die Story durchspielen und dann hab ich Platin. Die beiden verbleibenen auf der Liste sind bereits angeschreiben. Weltklasse!!! Vorbildlich immer wieder gerne Jungeule "Shounin" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Danke. Hab auch heute die Platin erspielt und das Game weiter an BlueWhite geschickt. Hier die Sendungsnummer: RB 0716 0391 4DE Vielen Dank nochmal fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Eine Frage zu den Missionen auf Gold: Müssen die alle mit einer Eule auf Gold geschafft werden? Oder kann ich auch zum Beispiel 5 Missionen mit Eule 'A' auf Gold schaffen, 3 Missionen mit Eule 'B' usw. ? Das geht finde ich aus dem Leitfaden nicht eindeutig hervor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Eine Frage zu den Missionen auf Gold:Müssen die alle mit einer Eule auf Gold geschafft werden? Oder kann ich auch zum Beispiel 5 Missionen mit Eule 'A' auf Gold schaffen, 3 Missionen mit Eule 'B' usw. ? Das geht finde ich aus dem Leitfaden nicht eindeutig hervor. Du musst alle mit einer Eule schaffen. Mein Tipp: Wenn du mit deinem ersten Durchgang fertig bist, würde ich nicht so wie ich das gemacht habe die Missionen wiederholen, sondern den zweiten Durchlauf starten. Hab in den weiteren Durchgängen fast alles direkt auf Gold geschafft, sodass es fast sinnlos war, im ersten Durchgang die Sachen nochmal zu wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Platin erspielt und rocky angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Bislang keine Antwort von ihm erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 macht der denn noch bei den PKs aktiv mit? nach 2 Wochen kannst du das Spiel an Kingdingeling zurück schicken und die Kette wird geschlossen, ewig auf rocky warten, bringt ja nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 26. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Rocky bekommt noch eine Gnadenfrist bis Ende nächste Woche dann wird die Kette definitiv geschlossen! Bringt ja nichts wenn er sich nicht mal kurz meldet, dann scheint ja kein Interesse mehr zu bestehen. LG King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Hi! Da ich grad sehe dass ihr die Kette schliessen wollt: Wäre es möglich sich da noch einzutragen? Ich bekomme grade mein erstes Spiel zugeschickt, weil ich neu dabei bin wollte ich mich noch nich in alle möglichen listen eintragen. Aber Ich hab großes interesse an diesem Spiel und bevor es zu spät ist weil hier dicht gemacht wird wollt ich dann doch lieber mal nachfragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an 0 Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe 0 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 6. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2016 @ Aii & der_Dennis: Ihr seid beide aufgenommen. Zeigt das ihr würdig seid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Spiel geht morgen an Aii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 RB 8074 1061 1DE Danke nochmal für die Bereitstellung des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Es war in der Post, danke dafür kann losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ich werde 100% morgen fertig sein, da hab ich urlaub und ich muss nur noch ein mal mit einer eule story machen. daher schreib ich der_dennis mal an, ist ja sonst niemand in der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Rocky1993 hab ich auch angeschrieben, aber der hat scheinbar schon länger nicht mehr auf PK anfragen reagiert. Bin auf jeden Fall durch mit dem game, es kann jederzeit weitergegeben werden. Danke für die bereitstellung! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 22. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2016 Rocky1993 hab ich auch angeschrieben, aber der hat scheinbar schon länger nicht mehr auf PK anfragen reagiert. Bin auf jeden Fall durch mit dem game, es kann jederzeit weitergegeben werden. Danke für die bereitstellung! LG Super dann trage dich bitte noch in das Beilageblatt ein. Hast von "der_Dennis" schon Bescheid bekommen? Ich glaube Rocky können wir streichen. LG King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Super dann trage dich bitte noch in das Beilageblatt ein.Hast von "der_Dennis" schon Bescheid bekommen? Ich glaube Rocky können wir streichen. LG King Hab ich selbstverständlich schon gemacht. Alles in trockenen tüchern hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.