Kingdingeling Geschrieben 20. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Heute schon angekommen Okay sauber ich wünsche viel Spass und Erfolg damit! Du bist nun also der vorletzte Teilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Könnte ich vielleicht ein paar Tage Verlängerung bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 29. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Könnte ich vielleicht ein paar Tage Verlängerung bekommen? Logo lass dir Zeit. Kannst ja trotzdem schon mal Rocky anschreiben Und fragen ab wann es bei ihm passen würde, weil er ist dann der letzte Teilnehmer Stand heute ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Hab mich endlich mal durchgerungen alles bis auf die neuen 3 Durchgänge zu machen. Die mach ich morgen und übermorgen fertig, also schreib ich morgen schon mal den Rest an. Sorry für die Verzögerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 kann geschlossen werden...müsst nicht auf mich warten....hab im moment überhaupt keine zeit für pks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an 35 Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe 1 Spiel bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hast du auch gleich Zeit, falls du aufgenommen wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Ja hätte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an 2 (3 Spiele liegen hier noch platiniert auf Abnehmersuche) Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe 1 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ja hätte ich. Jetzt erstmal wieder nicht, habe vorhin ein Spiel angenommen, bei dem ich der letzte Teilnehmer bin. Versuche es aber so schnell wie möglich abzuschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 King? Meldest du dich bitte mal bezüglich der Aufnahme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 16. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 King? Meldest du dich bitte mal bezüglich der Aufnahme? Sorry habe die letzten nicht so regelmäßig hier rein geschaut, weil ich ehrlich gesagt nicht mehr mit weiteren Teilnehmern gerechnet habe. Umso mehr freut es mich natürlich sagen zu können, ihr seit natürlich beide herzlich aufgenommen in meiner kleinen PK: BlueWhite65 / Shounin Auf geht's Schivo! LG euer King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ging gerade an Shounin. RG 4375 8980 2DE Danke für das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Bis jetzt noch kein Game angekommen. Die Sendung wurde am 21.01.2016 in unserem Logistikzentrum Köln-West bearbeitet.Stand: 25.01.2016 16:36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Immer noch nix gekommen. In der Sendungsverfolgung steht das selbe wie gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Immer noch nix gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Verdammte Post...weiß nicht, ob es was bringt zu fragen, warum das Spiel immer noch im Logistikzentrum liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Jop wenns morgen nicht kommt mal anrufen und nachfragen wieso man Einschreiben bezahlt wenn die Sendungsnummer nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Es wäre dann heute angekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 30. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Na Gott sei schlank. Viel Spass beim Zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.