Ghaz84 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 puh ich bin bald am verzweifeln...mir fehlt nur noch der stunt "nimm das zurück" bei dem man ne granate zum gegner zurückschleudern muss aber das klappt ums verrecken nicht von daher find ich den stunt am schwierigsten +grmpf+ zu dem stunt "guten flug" daran ist das schwerste ma überhaupt 3 gegner zu finden oO es gibt aber da eine "gute" nebenmission in warren bei der dust men aus dem gefängnis ausbrechen und sich oben auf dem turm verschanzen und das beste daran is das man so oft versuchen kann bis es klappt, da man die mission ja einfach abbrechen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Zu Guter Flug : In Neon gibts eine Mission (dunkles wasser ) da wo man des Getriebe, dass des wasser vergiftet vom dach mit der schockwelle wegpusten muss kommt relativ am anfang des games. auf jeden fall sind da vier gegner auf dem dach und wenn mans dann dort nicht schafft hat man immer noch die chance den stunt beim 2 getriebe welches man zerstören muss zu schaffen so hab ichs auf jedenfall gemacht Achja und mein schwerster Stunt war : Guter Flug habs eben so gemacht wie ich beschrieben hab bloß hab dafür 30 versuche gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Stunt "Nimm das zurück" in der Mission: Alden schlägt zu in Warren ist der Stunt super einfach, wenn ihr durch den Container trackt lauft, kommen direkt am Anfang Gegner, dann nachdem ihr an den Giftigen Düsen Vorbei seit nochmal 5-6 Stück und dann die nächsten die kommen, da ist einer dabei der schmeisst nur Granaten, alle anderen erst töten und dann solang granaten zurück feuern mit Schockwelle bis er tot ist. War ne Sache von 2-3 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_Davidos_i Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Bin sowas von an diesem Stunt verzweifelt : Guter Flug!! Nach gefühlten 20 std und 15 Ausrastern hab ich es endlich hinbekommen. Den Stunt "Nimm das Zurück" hab ich eig. recht unfreiwillig gemacht eig. wollte ich dem Gegner mit der Schockwelle, nur ein Auto vor sein Gesicht schmeißen, doch genau da hatte er eine Granate in der Hand und die hat ihn dann umgelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich fan das kein Stunt schwer war wurde in youtube alles erklärt . Sogar die orte waren im Video dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Stunt "Nimm das zurück"in der Mission: Alden schlägt zu in Warren ist der Stunt super einfach, wenn ihr durch den Container trackt lauft, kommen direkt am Anfang Gegner, dann nachdem ihr an den Giftigen Düsen Vorbei seit nochmal 5-6 Stück und dann die nächsten die kommen, da ist einer dabei der schmeisst nur Granaten, alle anderen erst töten und dann solang granaten zurück feuern mit Schockwelle bis er tot ist. War ne Sache von 2-3 Minuten Vielen dank eine super stelle, hab es bei zahlreichen anderen stellen versucht. habs aber nie geschaff, selbst bei dieser stelle hat es bei mir einige anläufe gebraucht. doch jetzt hab ich den stunt endlich. jetzt fehlt mir nur noch Ausgesetzte Strafe Schaltet einen sich in der Luft befindenden Gegner durch ein Blitzgewitter aus. Dieser Stunt ist auch ein leichter, da Ihr den Gegner einfach mit der Schockwelle vom Dach stoßt und anschließend mit dem Blitzgewitter tötet. wann bekomme ich das blitzgewitter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charl de Gol Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 @Sepp: Wenn du auf Böse spielst -> wie in der Anleitung... Wenn Gut -> Einfach eine Horde von Gegnern (oder auch einzeln) per Schockwelle in die Luft befördern und dann ein Gewitterchen erzeugen... so hat es bei mir ohne Komplikationen geklappt! Mir fehlen aber trotzdem noch 4 EDIT MEINT: Hab deine letzte Zeile erst grad gelesen^^ Sobald du den letzten Teil mit Strom versorgt hast, meine ich zumindest. (Ich weiß, ist etwas ungenau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ich krieg den Stunt "Bruchlandung - Eliminiert einen Gegner durch einen Blitzschlag und einen direkt folgenden Donnerschlag während ihr euch in der Luft befindet." ums Verrecken nicht hin. Hat einer nen hilfreichen Hinweis für mich? Ausser denen in der FAQ mein ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_Davidos_i Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Vielen dank eine super stelle, hab es bei zahlreichen anderen stellen versucht. habs aber nie geschaff, selbst bei dieser stelle hat es bei mir einige anläufe gebraucht. doch jetzt hab ich den stunt endlich.jetzt fehlt mir nur noch Ausgesetzte Strafe Schaltet einen sich in der Luft befindenden Gegner durch ein Blitzgewitter aus. Dieser Stunt ist auch ein leichter, da Ihr den Gegner einfach mit der Schockwelle vom Dach stoßt und anschließend mit dem Blitzgewitter tötet. wann bekomme ich das blitzgewitter? Um auf deine Frage zurück zu kommen, Die attacke bekommse wenn du auf der letzten "Insel" bist und für die 2te Hälfte Strom besorgen musst, also wieder in die Kanalisation, an dem Ding da dran hängen und dann hasse es erlernt. Noch ein Tipp von mir, diese Attacke bringt IN der Kanalisation nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinFCB Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich hab gleich mal mit mehreren Probleme. Einmal der, wo ich 3 Gegner vom Dach "schocken" muss, weil ich nie 3 Gegner nah genug beieinander hab, ohne erschossen zu werden. Dann der Stunt, wo ich einen fliegenden Gegner per Nahkampf erledigen muss. Zu letzt noch der mit der Granate. Die explodiert dauernd in der Luft oder tötet den Gegner nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Haftgranate ... Selbst auf Gut finde ich den schwer. Ich hoffe, ich kriege ihn aber auch noch auf Böse hin, da ich gern mit beiden Seiten alles erreichen würde Edit: Hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 alle stunts waren eigentlich ganz einfach wenn man die stunts immer direckt macht sobald die im menü unten stehen is das kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich schaff einfach die letzten 4 Stunts nicht -.- Dabei ist das die einzige Trophy die mir noch zur Platin fehlt. Das Problem ist, dass ich schon alle Gebiete erobert hab und kaum noch Gegner zu finden sind. Kann mir einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich schaff einfach die letzten 4 Stunts nicht -.-Dabei ist das die einzige Trophy die mir noch zur Platin fehlt. Das Problem ist, dass ich schon alle Gebiete erobert hab und kaum noch Gegner zu finden sind. Kann mir einer helfen? am besten is du machst die stunts immer direckt wenn die im menü unten stehen....am ende is es ziemlich schwer aber bei den letzten missionen zb. die wo du die sender zerstören musst sind eigentlich genügend gegner da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 am besten is du machst die stunts immer direckt wenn die im menü unten stehen....am ende is es ziemlich schwer aber bei den letzten missionen zb. die wo du die sender zerstören musst sind eigentlich genügend gegner da Also am besten nochmal ein neues Spiel starten und dann versuchen zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Also am besten nochmal ein neues Spiel starten und dann versuchen zu holen? ja so is es am einfachsten in der ersten und zweiten stadt sind die gegner nicht so stark und außersem geht das ja recht schnell wenn du nur die storry schnell zockst und dich nur auf die stunts und hauptmissionen konzentrierst ein oder zwei stunts gehen erst am ende wenn du die letzte kraft erhältst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ja so is es am einfachsten in der ersten und zweiten stadt sind die gegner nicht so stark und außersem geht das ja recht schnell wenn du nur die storry schnell zockst und dich nur auf die stunts und hauptmissionen konzentrierst ein oder zwei stunts gehen erst am ende wenn du die letzte kraft erhältst Dann werd ich das mal machen. Nochmal danke für die schnellen Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Dann werd ich das mal machen. Nochmal danke für die schnellen Antworten und wieder kein ding:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Wobei man immer noch Gegner finden kann, wenn man durch ist. In Warren zum Beispiel in der Nähe vom Schrottturm und dem Containerlabyrinth. Im Neon-Viertel beim Tunneleingang zu Saschas Versteck und am Archer Square (diese Statue, wo man die Lebensmittel zu Spielbeginn lösen muss). Im historischen Viertel ganz in der Nähe der Brücke, wo man Alden besiegt hat. Man geht von der Brücke aus nach rechts am Wasser entöang, da ist ein Lagerhaus ins Wasser hinaus, da sind immer fünf Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Aber ist doch besser wenn er neu anfängt dann hat er genügend gegner ^^ ich fand am schwierigsten 3 leute mit einer schickwelle vom dach zu hauen und die damit zu töten hatte immer 3 getroffen aber entweder hat einer überleebt oder einer ist immer irgendwo hängen geblieben aber geschafft habe ich sie trotzdem alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.