Baumrost Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 ah ok gibt irgendwo schönes Stunt videos ? Ich glaube das würde dir helfen .. Klick mich .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich glaube das würde dir helfen .. Klick mich .. jea danke für die schönes video die haben sehr gut geholfen :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 jea danke für die schönes video die haben sehr gut geholfen :emot-waycool: Keine Ursache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Schwierigster Stunt?Have a Nice Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Vielen lieben Dank für die Videos. So ist manches wirklich einfacher. Werd mich jetzt gleich mal aufmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen1488 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 hab das game etz durch un hab fuer euch nen kleinen tip wie ihr den stunt "have a nice fall" easy machen koennt. also wenn ihr zufaellig noch die trophy " wie auf schienen " braucht ( geht natuerlich auch ohne) dann gleitet solang auf den schienen rum ( auf der ersten insel) bis immer ein 3er grüppchen auftaucht. passiert ziemlich oft. wartet bis die nah beianeinader stehen, was ziemlich einfach is da es ja nich genug platz fuer die gibt, dann einfach abdruecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 wo is ne gute stelle wo man 5 gegner hintereinanader im nahkampf killen muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 wo is ne gute stelle wo man 5 gegner hintereinanader im nahkampf killen muss ? Diese kleinen Müllmonster von diesen Müll - Conduits kommen auch realtiv oft in Gruppen .. Die zählen nämlich auch so als Nahkampfgegner kickst die einfach weg und du hast sie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LateKnight Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich weiß jetzt nicht gerade wie die heißt aber ich find die schwerste war die wo man drei gegner aufeinmal durch einen hohen sturz killen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich krieg "Have a nice Fall" einfach nicht hin. Ich weiß auch gar nicht worauf ich dabei achten muss. Hab gegen Ende der Story, wo man die Geschütztürme zerstören muss, gefühlte 100 mal probiert so ne 3er Gruppe vom Dach zu stoßen. Getroffen hab ich die dabei oft, aber anscheinend müssen auch alle 3 dabei sterben. Dann hab ich später im ersten Viertel 3 Reaper von nem Dach ins Wasser gestoßen, war schon total happy, aber der Stunt galt nicht als geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky-charm-eur Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hey Leute Jemand 'ne Idee wie ich den Stunt Absturz schaffen kann.Bin zwei Tage am üben.Der Typ im Video hat einfach das Glück das ich nicht habe.Immer bleibe ich an irgendeinem Seil oder Balkon hängen.Das einzige das mir nocht fehlt.Mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 hey leute ich such einen conduit und renn nun verblödet durch die map ich muss nur noch den `Zwietracht-Stunt` machen und finden einfach keinen conduit wo taucht eher einer auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 hey leute ich such einen conduit und renn nun verblödet durch die map ich muss nur noch den `Zwietracht-Stunt` machen und finden einfach keinen conduit wo taucht eher einer auf? Die kommen durch Zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Die kommen durch Zufall ja eben leider nicht -.- man da rennt man gute 2h rum und es kommt keiner man ich brauch doch nur noch der eine.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ja eben leider nicht -.- man da rennt man gute 2h rum und es kommt keiner man ich brauch doch nur noch der eine.. Hast du schon alle Nebenmissionen gemacht? bzw die Story durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LateKnight Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ja eben leider nicht -.- man da rennt man gute 2h rum und es kommt keiner man ich brauch doch nur noch der eine.. mach die bösen nebenmissionen.Da gibt es ein paar wo du 100 pro gegen welche kämpfen musst aber du kannst die auch durch zufall in der nähe des gefängnisses finden (so war es bei mir meistens) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 wäre toll wenn noch eine mission da wäre aber ist alles finished ich hab nurnoch den einen stunt bis 100% das mit dem gefängnis weis ich das da einer rumstreunert aber der taucht seit stunden nicht mehr auf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 wäre toll wenn noch eine mission da wäre aber ist alles finished ich hab nurnoch den einen stunt bis 100%das mit dem gefängnis weis ich das da einer rumstreunert aber der taucht seit stunden nicht mehr auf.. Das wird schwer weil du ja schon alles gemacht hast .. Hilft nur suchen oder du musst von vorne anfangen .. Weil da waren genug Nebenmissionen bei denen du den Stunt machen könntest .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Das wird schwer weil du ja schon alles gemacht hast ..Hilft nur suchen oder du musst von vorne anfangen .. Weil da waren genug Nebenmissionen bei denen du den Stunt machen könntest .. danke ich hab nun platin hab von neuem angefangen und 1h später bling bling hab daher eben nie auf den leitfaden geachtet sondern nur durch gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 danke ich hab nun platin hab von neuem angefangen und 1h später bling blinghab daher eben nie auf den leitfaden geachtet sondern nur durch gezockt Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.