Baumrost Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Was ist eurer Meinung nach der schwierigste Stunt? Meine ist die, wo man den Gegner mit der eigenen Granate killen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich fand "Fliegender Nahkampf" am schwierigsten. ^^ Der mit der Granate ist eigentlich ziemlich einfach. Wenn ein gegner eine granate zündet einfach drauf schießen dass sie explodiert oder wenn er sie wirft und sie grade in der luft ist mit einer Schockwelle zurück zum Gegner schleudern. Dann müsstest du ihn haben. So hat es jedenfalls bei mir geklappt Viel Glück noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich fand "Fliegender Nahkampf" am schwierigsten. ^^Der mit der Granate ist eigentlich ziemlich einfach. Wenn ein gegner eine granate zündet einfach drauf schießen dass sie explodiert oder wenn er sie wirft und sie grade in der luft ist mit einer Schockwelle zurück zum Gegner schleudern. Dann müsstest du ihn haben. So hat es jedenfalls bei mir geklappt Viel Glück noch ^^ Ich finde sie halt am schwierigsten aber d.h nicht das ich sie nicht habe Trotzdem danke für die super Erklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich bekomme Bruchlandung nicht hin. Bin irgendwie zu wibbelig dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich finde sie halt am schwierigsten aber d.h nicht das ich sie nicht habe Trotzdem danke für die super Erklärung ja okey stimmt bitte, kein problem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 wo krieg ich guten flug her, ausser in der mission Spähdronen weil da bin ich schon vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 kein stunt war wirklich schwer. gibt ja genug gegner um die stunts zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Aber wenn du nicht von anfang an auf die stunt trophy geachtet hast, wirds echt knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Was ist eurer Meinung nach der schwierigste Stunt?Meine ist die, wo man den Gegner mit der eigenen Granate killen muss Find ich auch am Schwierigsten. Hält mich aber hoffentlich nicht von Platin ab:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 kann ich auch mit präzision auf die granate schießen? das ist der schwierigste stunt find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ich hab das spiel auf englisch.hab schon 16/21 stück ich möchte gerne wissen was splash and crash für ein stunt ist. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Der Schwierigste Stunt ist nach meiner Meinung , Guter Flug,weil man nicht oft 3 gegner auf nen Dach findet . Aber sind eigentlich alle zuschaffen. Achso B Wladi must mal bei youtube infamous stunt liste oder so eingeben denn müssten das die ganzen Stunts kommen. Meisten wird woher angezeigt wie der Stunt heißt und dann wird gezeigt was man da machen muss. Da sollten die Stunts auf Englisch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 @ Zocker danke für die den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ganz klar, finde die Lufthaftbombe am schlimmsten, nach gefühlten 3500 Versuchen treffe ich immer noch daneben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ganz klar, finde die Lufthaftbombe am schlimmsten, nach gefühlten 3500 Versuchen treffe ich immer noch daneben... Wenn du es auf böse machst kann ich es verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ne ne, auf gut...Hat dann aber doch geklappt...2 Minuten vorher habe ich noch mit einem Freund telefoniert, der meinte ich solle mich nicht darauf versteifen und bumms, hat es geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Einen Großteil der Stunts kann man sehr gut in der Mission Alden in Ketten erledigen. Ich hab dort z.B. den "Guten Flug", "Haftgranate", "Doppelte Schmach" usw. geschafft. Innerhalb der Mission klettert man auf das Gefängnis und schaltet eine Art Generator an. Danach soll man eigentlich wieder nach unten in den Gefängnishof - eigentlich Klettert man aber bis hoch auf's Dach, erwarten einen 3 Dust-Man, die man wunderschön in die Ecke treiben kann. Durch die Höhe sterben Sie auf alle Fälle. Aber das Beste - wenn's nicht geklappt hat (z.B. mit der Haftgranate), springt man einfach vom Dach und stirbt (Sorry Cole !). Man startet danach automatisch wieder am Generator und kann wieder auf's Dach klettern Have Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Einen Großteil der Stunts kann man sehr gut in der Mission Alden in Ketten erledigen.Ich hab dort z.B. den "Guten Flug", "Haftgranate", "Doppelte Schmach" usw. geschafft. Innerhalb der Mission klettert man auf das Gefängnis und schaltet eine Art Generator an. Danach soll man eigentlich wieder nach unten in den Gefängnishof - eigentlich Klettert man aber bis hoch auf's Dach, erwarten einen 3 Dust-Man, die man wunderschön in die Ecke treiben kann. Durch die Höhe sterben Sie auf alle Fälle. Aber das Beste - wenn's nicht geklappt hat (z.B. mit der Haftgranate), springt man einfach vom Dach und stirbt (Sorry Cole !). Man startet danach automatisch wieder am Generator und kann wieder auf's Dach klettern Have Fun Kann man das denn auch machen wenn man den Stunt erfolgreich geschafft hat, aber noch einen anderen machen will? Also wird der vorherige Stunt gewertet wenn man stirbt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFl0o- Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 die haftbombe in der luft fande ich relativ einfach einfach alle schockgranaten werfen die man werfen kann eine wird schon haften bleiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Kann man das denn auch machen wenn man den Stunt erfolgreich geschafft hat, aber noch einen anderen machen will?Also wird der vorherige Stunt gewertet wenn man stirbt? Ja, die Stunts werden trotzdem gewertet Verhält sich genauso wie gesammelte Erfahrung oder Scherben - die brauch man ja auch nicht nochmal einsammeln, wenn man stirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.