Bipolar Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Windachutzscheiben-Kanone oh man, irgendwie trotz Video egal wo ich vorfahre, keine chance, durch zufall hatte ich mal ein paar Meter geschafft aber jetzt wenn es klappen soll, keine chance. Muss das Auto getuned sein? Muss es das selbe wie im Video sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hi, macht man es im normalen Spiel, dann ist die Wahrscheinlichkeit das nichts passiert ziemlich groß. Viel einfacher geht das, wenn du es in einer Versicherungsbetrug Nebenmission machst. Am besten füllst du anfangs die Adrenalinleiste in dem du dich einfach so vor den Verkehr wirfst. Ist die Leiste erstmal gefüllt, such dir ein schnelles Auto, wirft den Nitro an und heiz in den entegegenkommenden Verkehr. Durch das Adrenalin kannst du jetzt von den Dächern der anderen Autos abprallen und so schnell weite Distanzen fliegen. ich hoffe das konnte dir helfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bipolar Geschrieben 30. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 perfekt 2 Minuten gedauert, man ohne dich wäre ich wahrscheinlich morgen noch dabei. Da ich zuvor Diablo 3 knapp 300 std gefarmt habe, war es fast so weit, dass ich aufgebe ;-) PS: mag den zweiten Text in deiner Signatur :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Wäre ich nicht gewesen, hätte dir bestimmt ein anderer netter User geholfen^^ Aber es freut mich, dass ich dir helfen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bipolar Geschrieben 31. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Gibt es eigentlich eine Karte wo alle Bandenoperationen zu sehen sind? Mir fehlen jetzt noch 3. Im Prinzip unten links mitte und rechts, die Deckers habe ich zu 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hier eine Karte für dich, die ich dir rausgesucht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bipolar Geschrieben 1. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ahhh da ist der letzte gewesen, oh je ^^, Danke nochmal nun auch das geschafft. Platin Nr. 27 kann kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ich sollte mich auch wieder dazu ermutigen alle Herausforderungen abzuschließen aber irgendwie ist mir nach einer Zeit leider die Lust auf das Spiel vergangen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.