smilodon65 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Brauchen am besten jetzt einen Hüter als Funkenläufer bei Oryx normal. Hat sich erledigt, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Suche für heute Abend Ca 19 Uhr noch 2 Leute für den Kings Fall Raid auf normal Erfahrung ist gerne gesehen, jedoch kein muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Suche für heute Abend Ca 19 Uhr noch 2 Leute für den Kings Fall Raid auf normalErfahrung ist gerne gesehen, jedoch kein muss! Da würd ich gern mit meiner Jägerline einsteigen, haben uns ja in der FL. Erfahrung auf Normal genug vorhanden, auch die (Achtung: Wortspiel) "boshafte Spindel" ist im Inventar Sag dann einfach im PSN, wenn es losgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Paar Leute Interesse an nem Hard Raid heute? Sind zum jetzigen Zeitpunkt 3 Leute mit erfolgreichen Hard Raid Abschlüssen. Start evtl um 20 Uhr rum, könnt euch gern melden...Hard Raid Erfahrung wäre schön (bzw abgeschlossene Normal-Raids) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheinNinja Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hallo. Suche Spieler für Oryx auf Normal. Spiele ohne Headset und bin maximal Lichtlevel 297 auf dem Jäger. Hoffe das ich hier richtig bin für Spielersuche,bin neu im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich habe deinen Beitrag mal entsprechend verschoben. Wir haben dafür extra Online-Verabredungsthreads. Herzlich Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hallo.Suche Spieler für Oryx auf Normal. Spiele ohne Headset und bin maximal Lichtlevel 297 auf dem Jäger. Hoffe das ich hier richtig bin für Spielersuche,bin neu im Forum. Hi, bin auch immer auf der Suche. Habe gerade erst die 290 geknackt und habe den Raid zu 3/5gespielt. Ohne HS ist natürlich schwer, da man sich doch gut absprechen muss! Du solltest dir eventuell mal ein Video zum Raid anschauen, damit du weißt wie es läuft und über den TV solltest du zumindest die anderen hören, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheinNinja Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hab es bis zum Oger schon 3 mal mit meinem Clan geschafft,die hatten danach aber alle kein bock mehr. Bis dahin ist es eigentlich auch recht simple. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Das Problem kenne ich... viele haben keine Geduld oder Ausdauer. Hab es bis zum Oger schon 3 mal mit meinem Clan geschafft,die hatten danach aber alle kein bock mehr.Bis dahin ist es eigentlich auch recht simple. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hab es bis zum Oger schon 3 mal mit meinem Clan geschafft,die hatten danach aber alle kein bock mehr.Bis dahin ist es eigentlich auch recht simple. Das Problem kenne ich... viele haben keine Geduld oder Ausdauer. Simpel ist relativ, aber ich denke mit etwas Geduld ist das alles machbar... Einzig Oryx stelle ich mir tricky vor, aber den kenne ich auch noch nicht. Wir sollten uns mal zusammen tun und noch 1-2 erfahrene mit reinnehmen, dann rocken wir das! Aber Geduld sollte man schon mitbringen... Gerade bei mir springen ist nicht mein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Simpel ist relativ, aber ich denke mit etwas Geduld ist das alles machbar...Einzig Oryx stelle ich mir tricky vor, aber den kenne ich auch noch nicht. Wir sollten uns mal zusammen tun und noch 1-2 erfahrene mit reinnehmen, dann rocken wir das! Aber Geduld sollte man schon mitbringen... Gerade bei mir springen ist nicht mein Ding Angebot steht immer noch, indi, einfach im PSN melden, dann werden wir schon was organisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Angebot steht immer noch, indi, einfach im PSN melden, dann werden wir schon was organisieren. Ja, danke. Werde ich beherzigen. Bin leider etwas eingeschränkt, da ich mo-fr nicht daheim bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ja, danke.Werde ich beherzigen. Bin leider etwas eingeschränkt, da ich mo-fr nicht daheim bin Macht ja nix, RL ist ja wohl wichtiger. Am WE wäre auch mein Junior mit dabei, hat Papa-WE und Raid ist dann immer gern gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Simpel ist relativ, aber ich denke mit etwas Geduld ist das alles machbar...Einzig Oryx stelle ich mir tricky vor, aber den kenne ich auch noch nicht. Wir sollten uns mal zusammen tun und noch 1-2 erfahrene mit reinnehmen, dann rocken wir das! Aber Geduld sollte man schon mitbringen... Gerade bei mir springen ist nicht mein Ding Ich kann euch sonst auch helfen! Hab reichlich Erfahrung im Normalen und Hard RAID! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devron Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hallo brauche erfahrene Leute die mir beim königsfall helfen können wäre nett wenn es heute noch gehen würde sonst komme ich nicht mehr weiter Einfach Adden mit destiny königsfall Mein psn Account ist Devron_1307 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pazimon Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hi Leute, Suche nach Hütern die mit mir den KF Raid NM machen. Habe in bis zu Oryx schon ein paar Mal durch, nur leider fehlt mir noch Oryx. Bräuchte ihn um die boshafte Berührung zu bekommen. Bin ein WL LvL 306, PSN ID ist Pazimon. Vielleicht spielt heite Abend noch wer bin ab 22:30 online. Danke im voraus. Mfg Pazimon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Hi Leute,Suche nach Hütern die mit mir den KF Raid NM machen. Habe in bis zu Oryx schon ein paar Mal durch, nur leider fehlt mir noch Oryx. Bräuchte ihn um die boshafte Berührung zu bekommen. Bin ein WL LvL 306, PSN ID ist Pazimon. Vielleicht spielt heite Abend noch wer bin ab 22:30 online. Danke im voraus. Mfg Pazimon Ich adde dich später. Wir wollen heute auch so ab 22 starten, aber von vorn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Falls noch ein Platz Frei ist... denk an mich ;-) Ich adde dich später.Wir wollen heute auch so ab 22 starten, aber von vorn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.