Alex81 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 ich bräuchte zumindest 1x Kann gerne ab ca. 20:30 mitkommen. Char könnt ihr aussuchen, ist mir egal, bin die Woche 3x durch. Nur als Läufer hab ichs im hard Raid noch nicht gespielt, ansonsten kann ich als Supporter oder Plattformer bei Oryx spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Gibt es noch 3 Hüter für Oryx Normal (nur Oryx)? Am besten ab sofort ID: Duese-Gemuese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ber0815 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 raucht jemand noch heute n hard raid?mir fehlt diese Woche noch 1x komplett, 1x nur oryx - wäre für beides offen, falls irgendwo noch wer fehlt. (bin 316 Jäger und ich glaub 312 Warlock) ich brauche auch noch 1x komplett, 1x Oryx! Wir sind zu zweit, 20:30 Uhr würde perfekt passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Macht jmd die Woche noch Hard Raids? Ich brauche noch 2x komplett und 1x Oryx Hab 313 Titan (Cp bei Oryx) 312 Titan 312 Jäger Kann auch den Lãufer bei Oryx übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich bin momentan auf der Suche nach weiteren Mitspielern für die Zukunft. Meine Truppe mit der ich seit November letzten Jahres spiele lässt zahlenmäßig langsam nach und dadurch gehen mir wertvolle Oryx Hard Raids verloren. Es geht auch darum längerfristig dranzubleiben, zwar nicht 24/7 Destiny, aber Raids (hauptsächlich Oryx) und auch mitunter Trials of Osiris. Es wäre sehr schön wenn schon Hard Raid Erfahrung vorhanden wäre, und auch bisschen Ausdauer (da Oryx Hard manchmal schon nerven kann). Bei Interesse am besten im PSN anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich bin momentan auf der Suche nach weiteren Mitspielern für die Zukunft. Meine Truppe mit der ich seit November letzten Jahres spiele lässt zahlenmäßig langsam nach und dadurch gehen mir wertvolle Oryx Hard Raids verloren. Es geht auch darum längerfristig dranzubleiben, zwar nicht 24/7 Destiny, aber Raids (hauptsächlich Oryx) und auch mitunter Trials of Osiris. Es wäre sehr schön wenn schon Hard Raid Erfahrung vorhanden wäre, und auch bisschen Ausdauer (da Oryx Hard manchmal schon nerven kann). Bei Interesse am besten im PSN anschreiben. Ich Adde dich mal, je mehr Leute man hat, desto besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sundo84 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Moinsen, wir wollen heute um 17.30 Uhr den Königsfall-Raid auf normal machen. Brauchen noch drei Leute. Soll kein stressiges durchrushen werden, sondern wollen das entspannt angehen. Wer Bock hat, schreibt mich bitte im PSN: Sundo84 an. Ob mit oder ohne Erfahrung im Raid ist egal. Bitte aber mindest Lichtlevel 290 und ne gute Sniper im Gepäck. Und nen entspanntest Auftreten.:-) Ich bin spätestens ab 17 Uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ja, addet mich auch gerne... Bin gerade wieder eingestiegen und hoffentlich bald soweit um mitzumischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sundo84 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Einer noch für den raid normal zu haben? Dann Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 suche ein eingespieltes Team was meinen Titan 312 mit nimmt um das erste mal Oryx auf Hart zu legen. Cp hätte ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hier geht zwar nicht mehr viel, aber versuche es trotzdem mal. Suche Anschluss an RAID (egal was) oder auch gerne Osiris. Hab ganzen Abend Zeit. Einfach adden ;O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hier geht zwar nicht mehr viel, aber versuche es trotzdem mal. Suche Anschluss an RAID (egal was) oder auch gerne Osiris. Hab ganzen Abend Zeit. Einfach adden ;O Ich adde dich mal... Bin noch nciht so weit, aber ich sammel schon mal ein paar Hüter, da die "alten" alle was anderes zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coke109 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ich adde dich mal...Bin noch nciht so weit, aber ich sammel schon mal ein paar Hüter, da die "alten" alle was anderes zocken. Wäre auch dabei. Bin in Destiny noch relativ neu und bräuchte Leute mit denen man ne Gruppe aufstellen kann. Einfach mal adden und dann schauen wir mal weiter Würde mich freuen wenn wir was auf die Beine stellen könnten (Das gilt nicht nur für den Indianer ) PSN ID: LiquidDex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Suche noch 3 Mitstreiter für Königsfall auf NORMAL komplett. Sobalb wir voll sind geht es los. Also zack zack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Suche noch 3 Mitstreiter für Königsfall auf NORMAL komplett. Sobalb wir voll sind geht es los. Also zack zack Eine ID wäre nicht schlecht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Moin Hüter, ich suche noch 1-2 Mitstreiter die (wie ich ) sich noch vom Lichtlevel vergessen müssen/wollen. ein Clan von 11 Hüter is schon vorhanden,Problem is nur momentan das einige andere Spiele spielen oder zeitlich nicht Können. Mein Lichtlevel ist 294. würd mich freuen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Wer auch noch eine 2. oder 3. acc hochziehen will, kann mich gerne adden! Zu zweit, kann man die story dann schnell mal durchrushen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Hat jemand Lust Griff von Malok zu farmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Hat jemand Lust Griff von Malok zu farmen? Was ist das? Und kann ich da mit 276 auch was reißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Suchen noch 2 Leute für Oryx auf normal ... ID Duese-Gemuese ... am besten jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.