Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen Loots (Raids, Strikes, usw.)

john_cena1993

Recommended Posts

ich bräuchte zumindest 1x

Kann gerne ab ca. 20:30 mitkommen. Char könnt ihr aussuchen, ist mir egal, bin die Woche 3x durch. Nur als Läufer hab ichs im hard Raid noch nicht gespielt, ansonsten kann ich als Supporter oder Plattformer bei Oryx spielen.

raucht jemand noch heute n hard raid?

mir fehlt diese Woche noch 1x komplett, 1x nur oryx - wäre für beides offen, falls irgendwo noch wer fehlt.

(bin 316 Jäger und ich glaub 312 Warlock)

ich brauche auch noch 1x komplett, 1x Oryx! Wir sind zu zweit, 20:30 Uhr würde perfekt passen.

Ich bin momentan auf der Suche nach weiteren Mitspielern für die Zukunft. Meine Truppe mit der ich seit November letzten Jahres spiele lässt zahlenmäßig langsam nach und dadurch gehen mir wertvolle Oryx Hard Raids verloren.

Es geht auch darum längerfristig dranzubleiben, zwar nicht 24/7 Destiny, aber Raids (hauptsächlich Oryx) und auch mitunter Trials of Osiris.

Es wäre sehr schön wenn schon Hard Raid Erfahrung vorhanden wäre, und auch bisschen Ausdauer (da Oryx Hard manchmal schon nerven kann).

Bei Interesse am besten im PSN anschreiben.

Ich bin momentan auf der Suche nach weiteren Mitspielern für die Zukunft. Meine Truppe mit der ich seit November letzten Jahres spiele lässt zahlenmäßig langsam nach und dadurch gehen mir wertvolle Oryx Hard Raids verloren.

Es geht auch darum längerfristig dranzubleiben, zwar nicht 24/7 Destiny, aber Raids (hauptsächlich Oryx) und auch mitunter Trials of Osiris.

Es wäre sehr schön wenn schon Hard Raid Erfahrung vorhanden wäre, und auch bisschen Ausdauer (da Oryx Hard manchmal schon nerven kann).

Bei Interesse am besten im PSN anschreiben.

Ich Adde dich mal, je mehr Leute man hat, desto besser! :)

Moinsen,

wir wollen heute um 17.30 Uhr den Königsfall-Raid auf normal machen. Brauchen noch drei Leute.

Soll kein stressiges durchrushen werden, sondern wollen das entspannt angehen. Wer Bock hat, schreibt mich bitte im PSN: Sundo84 an.

Ob mit oder ohne Erfahrung im Raid ist egal. Bitte aber mindest Lichtlevel 290 und ne gute Sniper im Gepäck. Und nen entspanntest Auftreten.:-)

Ich bin spätestens ab 17 Uhr online.

Ich adde dich mal...

Bin noch nciht so weit, aber ich sammel schon mal ein paar Hüter, da die "alten" alle was anderes zocken. ;)

Wäre auch dabei. Bin in Destiny noch relativ neu und bräuchte Leute mit denen man ne Gruppe aufstellen kann.

Einfach mal adden und dann schauen wir mal weiter :)

Würde mich freuen wenn wir was auf die Beine stellen könnten (Das gilt nicht nur für den Indianer :P )

PSN ID: LiquidDex

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...