Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen Loots (Raids, Strikes, usw.)

john_cena1993

Recommended Posts

hi

ich mache dann für morgen Abend ein liste oryx normal für 21:30 auf:

1 samet

2 karamba

3 schumi_gtrp

4 SimuIacrum

5 cio

6

falls ihr nicht könnt dann nähmt euch bitte raus aus der liste ich war mal so frei und hab euch eingetragen. Ich mache dann kurz bevor wir starten eine party auf.

Für den Ablauf schaue ich auch den raid auf yt an kann nicht schaden etwas vorbereitet zu sein.

Suche 5 Leute um am Montag Nachmittag oder Abend Oryx auf normal zu Legen. Soltet dchon erfahrung haben Und eurer Lichtlevel ca. 300 haben und nich dazu noch eine sniper mit genug dmg output besitzen. Könnt mich entweder über das forum oder über das psn anschreiben. Bitte darum echt. Will den vor dem Reset legen. Da ich sonst kaum noch zeit finde das spiel zu spielen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

hi

ich würde gerne den oryx raid endlich in angriff nehmen habe erst spät mit dem dlc angefangen und somit den Anschluss zu vielen Mitspielern verloren für hard reicht es noch nicht aber normal müsste machbar sein.

Am Wochen ende so nach 21:30 hätte ich zeit falls Interesse besteht meldet euch bitte bei mir dann mache ich hier eine liste auf.

Wenn ihr nächstes Wochenende noch nen Versuch starten wollt, wäre ich dabei.

hi

ich würde gerne den oryx raid endlich in angriff nehmen habe erst spät mit dem dlc angefangen und somit den Anschluss zu vielen Mitspielern verloren für hard reicht es noch nicht aber normal müsste machbar sein.

Am Wochen ende so nach 21:30 hätte ich zeit falls Interesse besteht meldet euch bitte bei mir dann mache ich hier eine liste auf.

@samet @karamba

Bin auch noch auf der Suche nach einem Team. Wollen wir mal einen Termin ausmachen?

Wollt ihr mit Anleitung spielen oder blind rein? Denn ich kenne den Raid auch nur aus YT-Videos. :D

Hallo Samet, hallo Schumi

Hab jetzt erst diese Beiträge hier gelesen und würde euch bei Gelegenheit helfen bzw. den Raid mitzocken.

Heute und evtl. morgen mache ich erstmal den hard Raid 3 mal. Ab Donnerstag sollte ich Zeit haben. Würde dann mit dem zweitacc (von meinem Sohn. Jäger auf 303 und den Raid hab ich mit dem Acc schon gemacht) den Oryx normal Raid mit euch machen. Für konkreten Termin dann einfach im PSN anschreiben.

Gruß Alex

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...