samet Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 hi ich mache dann für morgen Abend ein liste oryx normal für 21:30 auf: 1 samet 2 karamba 3 schumi_gtrp 4 SimuIacrum 5 cio 6 falls ihr nicht könnt dann nähmt euch bitte raus aus der liste ich war mal so frei und hab euch eingetragen. Ich mache dann kurz bevor wir starten eine party auf. Für den Ablauf schaue ich auch den raid auf yt an kann nicht schaden etwas vorbereitet zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimuIacrum Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Morgen muss ich leider passen, geht bei mir dann erst ab Montag wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Suche 5 Leute um am Montag Nachmittag oder Abend Oryx auf normal zu Legen. Soltet dchon erfahrung haben Und eurer Lichtlevel ca. 300 haben und nich dazu noch eine sniper mit genug dmg output besitzen. Könnt mich entweder über das forum oder über das psn anschreiben. Bitte darum echt. Will den vor dem Reset legen. Da ich sonst kaum noch zeit finde das spiel zu spielen Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 braucht hier noch jemand die mission "botenzirkel"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 bis jetzt hat sich nur einer bei mir gemeldet von der liste und einer kann auch nicht somit würden 2 noch fehlen wenn alle kommen würden ich glaube das wird heute Abend nix mit dem raid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Mach dir nichts draus. Bei mir hat sich auch keiner bei mir gemeldet Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karamba Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 bis jetzt hat sich nur einer bei mir gemeldet von der liste und einer kann auch nicht somit würden 2 noch fehlen wenn alle kommen würden ich glaube das wird heute Abend nix mit dem raid. Ich hatte dir eine Freudesanfrage geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Nehme meine bitte zurück bzgl. oryx legen. Denn da sich niemand gemeldet hat hat es für mich keinen sinn. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich hatte dir eine Freudesanfrage geschickt. dich habe ich ja auch gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme84 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 hi ich würde gerne den oryx raid endlich in angriff nehmen habe erst spät mit dem dlc angefangen und somit den Anschluss zu vielen Mitspielern verloren für hard reicht es noch nicht aber normal müsste machbar sein. Am Wochen ende so nach 21:30 hätte ich zeit falls Interesse besteht meldet euch bitte bei mir dann mache ich hier eine liste auf. Wenn ihr nächstes Wochenende noch nen Versuch starten wollt, wäre ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 hi ich würde gerne den oryx raid endlich in angriff nehmen habe erst spät mit dem dlc angefangen und somit den Anschluss zu vielen Mitspielern verloren für hard reicht es noch nicht aber normal müsste machbar sein. Am Wochen ende so nach 21:30 hätte ich zeit falls Interesse besteht meldet euch bitte bei mir dann mache ich hier eine liste auf. @samet @karambaBin auch noch auf der Suche nach einem Team. Wollen wir mal einen Termin ausmachen? Wollt ihr mit Anleitung spielen oder blind rein? Denn ich kenne den Raid auch nur aus YT-Videos. Hallo Samet, hallo Schumi Hab jetzt erst diese Beiträge hier gelesen und würde euch bei Gelegenheit helfen bzw. den Raid mitzocken. Heute und evtl. morgen mache ich erstmal den hard Raid 3 mal. Ab Donnerstag sollte ich Zeit haben. Würde dann mit dem zweitacc (von meinem Sohn. Jäger auf 303 und den Raid hab ich mit dem Acc schon gemacht) den Oryx normal Raid mit euch machen. Für konkreten Termin dann einfach im PSN anschreiben. Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Wir bräuchten JETZT noch eine Person für den Oryx RAID. Erfahrung wär gut aber kein Muss. Lichtlevel min 290 Schreibt mich einfach an: PlekLP Wir sind voll, sry und danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 wir sind meist zu 3 und suchen noch andere Mitstreiter für Oryx Raid. Haben alle Licht 300+ PSN: cab2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wer würde mich den mit in den Hardraid mitnehmen? Bin 310 Titan und habe den Hardraid bis zu den Hexen auch schon gespielt. Spiele halt erst nach 21.00Uhr wenn die Zwerge schlafen. PSN Showman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Gibt's Leute, die Bock haben, den Oryx-Raid makellos abzuschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilMethod Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 https://www.twitch.tv/unleashed_rage88 Schaut mal vorbei, die Jungs Hefen bei Raids und Makellos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 wir sind meist zu 3 und suchen noch andere Mitstreiter für Oryx Raid.Haben alle Licht 300+ PSN: cab2k Hab auch ein 3-er Team zwischen 299 -309. Wir können uns ja zusammen tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 raucht jemand noch heute n hard raid? mir fehlt diese Woche noch 1x komplett, 1x nur oryx - wäre für beides offen, falls irgendwo noch wer fehlt. (bin 316 Jäger und ich glaub 312 Warlock) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wär heute abend (so ab 20.30 oder später) noch jemand bei Hard Raid dabei? Brauche noch 2 Mal mit Warlock und Titan. Oryx brauche ich nicht mehr, wär ich aber zur Not auch noch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wär heute abend (so ab 20.30 oder später) noch jemand bei Hard Raid dabei? Brauche noch 2 Mal mit Warlock und Titan. Oryx brauche ich nicht mehr, wär ich aber zur Not auch noch dabei ich bräuchte zumindest 1x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.