GreyBan Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich brauche auch noch die letzte Quest fürs Exo Schwert (Solar), bitte adden! Habe Freitag bis Sonntag voraussichtlich jeden Abend Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shr00mz Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Tag, lässt sich für jetzt noch wer für Königsfall finden? Ggf. auch gerne noch am Sonntagabend ~292er Warlock ohne Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ja ich würd mitmachen mit nem 302 Jäger. Sonst noch wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shr00mz Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Mit heut wurde das dann schonmal nix Evtl. lassen sich bis Sonntag noch welche finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Titan lvl 39 ( Licht 195 ) suche n paar Leute um meine Freudesliste etwas aufzufüllen (PS4)... Raid, Strike, egal was PSN ID: Aven9er_0815 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCSOLIDSNAKE08 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hallo Leute falls von euch jmd lust hat den raid königssturz auf hard zu spielen added mich id:MCSOLIDSNAKE08 wenn wir 6 mann sind besprechen wir alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Suchen für jetzt noch 2 Leute für den Königsfall HM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Suche 2 Leute um mal 1-2 Abende Strikes zu machen. Könnte Samstag und Sonntag den ganzen Tag. (Jäger 220) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Hi suche dringend Leute für makellos Raid. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Suche grp/ Clan für raid, Dämmerung ect. Habe 4165 Grim. Licht 305-308 je nachdem welche Waffe drinnen ist. Pn Venom-82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 EXO-Schwert Arkus .... Mahlzeit suche noch 2 Leute die auch noch die letzte Exo Quest beenden müssen am besten auch arkus aber die beiden anderen dürften auch kein problem geben wenn man sich abspricht... Einfach im PSN anschreiben ... heute ab 17:30 ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Moin, generell suche ich noch ein Paar Jungs oder Mädels mit denen ich was rocken kann. Strikes oder Raids, egal.... einfach anschreiben. Lichtlevel 287 ( also noch ausbaufähig ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Sind zu 4 und suchen 1-2 leute für ein festes team. Um Oryx zu legen. Spielen fast jeden abend für das Ziel hardmode. Vorraussetzungen: Über 300 und boshafte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 hi ich würde gerne den oryx raid endlich in angriff nehmen habe erst spät mit dem dlc angefangen und somit den Anschluss zu vielen Mitspielern verloren für hard reicht es noch nicht aber normal müsste machbar sein. Am Wochen ende so nach 21:30 hätte ich zeit falls Interesse besteht meldet euch bitte bei mir dann mache ich hier eine liste auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karamba Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 moin, ich suche noch Leute für den Raid (Normal) und den Nighfall. Vom Raid kenne ich bis jetzt nur den Anfang. Bin je nach Ausrüstung bis zu Level 297. Mikrofon und Zeit ab Freitag Abend + das ganze Wochenende ist vorhanden. (Unter der Woche immer nur Abends) PSN-ID: "karamba_" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 @samet @karamba Bin auch noch auf der Suche nach einem Team. Wollen wir mal einen Termin ausmachen? Wollt ihr mit Anleitung spielen oder blind rein? Denn ich kenne den Raid auch nur aus YT-Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimuIacrum Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Würd mich bei Oryx auf normal auch gern anschließen, bin dzt. bei Licht 295. Kenne bisher vom raid ca die ersten 2 checkpoints Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hat jemand lust mir mal fix bei der mission für die boshafte Berührung zu helfen? Bin beim finalen kampf aber alleine ist es echt mies. Edit: erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Moin. Ich suche für Heute / Morgen je zwei Leute, für ... ... die letzte Exo-Schwert Quest in der Sonnenlosen Zelle. Egal welche, hab alle drei offen auf einem Char. Entweder wir machen nur eins, oder zwei / drei auf einmal oder vll den Strike sogar öfter - wie ihr Lust habt [292er+ Hunter] ... den Strike Der Unsterbliche Geist aufm Mars für die Exo Quest der Boshaften Berührung [295er+ Warlock] Schreibt mich entweder hier per PN an, oder direkt im PSN: st-o-ck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 @samet @karambaBin auch noch auf der Suche nach einem Team. Wollen wir mal einen Termin ausmachen? Wollt ihr mit Anleitung spielen oder blind rein? Denn ich kenne den Raid auch nur aus YT-Videos. würde mich anschließen könnte sonntags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.