cio Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 suche auch noch 2 für die spindel ab 18uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Würd bei der Spindle helfen ... will nämlich noch das schiff haben ( Titan LLvl 303 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Jetzt oder später? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Bin erst 17:30 ca zuhause ab da an dann kein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maverick1 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Gibt es hier eventuell 2 die mir bei der spindle helfen können? Hab nur kein HS. Bin 292er Titan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil2906 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Moin gibt es paar Frühaufsteher die noch die Spindel versuchen bis elf ( reset) zu holen? Wäre dabei! Devil2906 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Gibts ein Team dem vill ein Warlock lv 297 fehlt für den Oryx Raid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Nabend, sind heute nur zu 2 aber über 300 und suchen ein Team das mit uns raided. Sind geübt und haben aber momentan kein festes Team. Bei Interesse für jetzt einfach Adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hi, suche aktiven clan für Raids, dämmerungsstrike USW. Mit Betreff add. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hey, ich suche jetzt oder demnächst 2 Leute zur Hilfe für meine Warlock-Super Quests. Das Ganze sollte nicht länger als 30 Minuten dauern und wenn ihr diese oder ähnliche Klassen-Quests noch offen hat, kann man es da ja zusammen erledigen Vorgehen: Wir starten einfach zu dritt den Nexus Strike (easy und low level) und spielen bis vor den Boss, wo oben noch die ganze Vex spawnen. Diese muss ich dann mit meinen Supers (Nova + Sonne) paarmal killen und anschließend den Strike abschließen. Wenn diese tot sind, können wir einfach dort in den Tod springen und schon respawnen die zum erneuten aufladen des Super und wieder Killen mit dem Super. Funktioniert natürlich auch für andere Klassen die eine ähnliche Quest haben. Das Ganze lässt sich alleine nicht machen, da das Matchmaking immer Randoms in den Strike schickt Und auf regulärem Wege 3x eine "7-Sphären-Nova-Bombe" in EINEM Strike zu schaffen ist recht nervig :emot-what: Entweder hier ne PM schreiben oder direkt im PSN adden: st-o-ck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hey, ich suche jetzt oder demnächst 2 Leute zur Hilfe für meine Warlock-Super Quests. Das Ganze sollte nicht länger als 30 Minuten dauern und wenn ihr diese oder ähnliche Klassen-Quests noch offen hat, kann man es da ja zusammen erledigen Vorgehen: Wir starten einfach zu dritt den Nexus Strike (easy und low level) und spielen bis vor den Boss, wo oben noch die ganze Vex spawnen. Diese muss ich dann mit meinen Supers (Nova + Sonne) paarmal killen und anschließend den Strike abschließen. Wenn diese tot sind, können wir einfach dort in den Tod springen und schon respawnen die zum erneuten aufladen des Super und wieder Killen mit dem Super. Funktioniert natürlich auch für andere Klassen die eine ähnliche Quest haben. Das Ganze lässt sich alleine nicht machen, da das Matchmaking immer Randoms in den Strike schickt Und auf regulärem Wege 3x eine "7-Sphären-Nova-Bombe" in EINEM Strike zu schaffen ist recht nervig :emot-what: Entweder hier ne PM schreiben oder direkt im PSN adden: st-o-ck Schau mal bei Youtube, da gibt es gute und leichte Wege es auch alleine zu machen. So hab ich das jedenfalls gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Schau mal bei Youtube, da gibt es gute und leichte Wege es auch alleine zu machen.So hab ich das jedenfalls gemacht. Ahjo, hat wirklich mit soner Cheesy-Taktik geklappt beim Void ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=cy5bJAuJFQg]Destiny EASY Path of the Void Walker Quest Nova Bomb Challenge - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehrle Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hallo, wir sind eine Gruppe aus vier Spielern und suchen noch Leute für unseren Clan (PS4), zum Raiden, PVP und was sonst noch so alles gibt, haben auch schon alles mehrfach durch und sind alle mindesten auf 300, es wäre gut wenn ihr schon auf Lichtlevel 290 seid, wär Interesse hätte einfach im PSN anschreiben unter X-Ehrle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vodo_0 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hallo, habe mir vor ein paar Tagen destiny geholt die legändere, such jetzt en paar Leute zum zocken für ab und zu, bin gerade mal lvl 10. Also wer Lust und Bock hat einfach per pn melden dann gibts psn Name. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Suche 2 Leute für das exotische Leereschwert, die letzte quests halt wo man Alak-hu in der sonnenlosen Zelle bezwingen muss. Jemand mit dabei? Termin nach Absprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Suche 2 Leute für das exotische Leereschwert, die letzte quests halt wo man Alak-hu in der sonnenlosen Zelle bezwingen muss. Jemand mit dabei? Termin nach Absprache Ein freund bräuchte das auch noch, adde ihn bitte mal und schreib ihm um was es geht: Rudolf_88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Muss wer heute noch zufällig die letzte EXO-Schwert quest zu ende bringen? Braeucht noch Leere und solar und wollte das heute angehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Suche 2 weitere leute für die Dämmerungsstrike (Lichtlevel 280) ich selber bin lichtlevel 276 und suche leute die höher sind und mir helfen könnten eventuell MFG Banana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Muss wer heute noch zufällig die letzte EXO-Schwert quest zu ende bringen?Braeucht noch Leere und solar und wollte das heute angehen ! Hab dich geaddet meld dich einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shien Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hey Leute.Ich suche noch 5 Leute für den Raid auf der Venus " die gläserne kammer". Level sollte 26 sein. Wer Lust hat kann mich adden: L3N0X0801 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.