Schumi GT Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Wäre gerne dabei. Hab meinen Warlock jetzt auf einem gutem Level (294) und war noch nie im neuen Raid. Zeit hätte ich wahrscheinlich das ganze Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimuIacrum Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Wir suchen auch noch für gelegentliche raid Aktivitäten den ein oder andren spieler. Licht lvl sollte bei 290 liegen, erfahrung ist kein muss, wir erklären es auch gerne 5x.Bei uns muss sich auch keiner Gedanken machen wenn er mal nen fehler macht. Wir sind eine gruppe bestehend aus ca 10 mann, wobei aufgrund von arbeit und freizeitaktivitäten nicht immer jeder spontan verfügbar ist. Deshalb suchen wir verstärkung. Wir sind geduldig und immer für einen spass zu haben, möchten aber keine "kiddies". ☺ Wenn du dich angesprochen fühlst, einfach mal ne anfrage an mich via psn ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Klingt gut, ich wär da mit meinem Licht lvl 292 warlock auch gern dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha079 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Wäre eventuell gerade eine Gruppe breit mich mit durch den neuen RAID zu nehmen? Habe den noch nicht gemacht. Allerdings funktioniert mein Mikrofon am headset nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Suche für meinen Warlock 303 noch Mitstreiter für den Dämmerungsstrike! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Hat heute jmd lust auf raid oder dämmerungsstrike? Ab 21 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Suchen noch 2 erfahrene hüter für den raid, jetzt ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Nach langer Überlegung hab ich mich dazu entschieden, Destiny "Legendäre Edition" zu kaufen... Jetzt such ich noch ein paar Lete, die Lust/Zeit haben mit mir zu zocken Freundesanfragen bitte nicht Kommentarlos ^^ Nicht Irritieren lassen: PSN ID Aven9er_0815 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mivaflor Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hallo zusammen, bin wieder voll drin und hab richtig Lust auf Destiny bekommen. Würde mich über die ein oder andere FA freuen um gelegentlich zusammen Dämmerung und Raids zu machen oder einfach nur so ein bisschen zu zocken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Habe einen CheckPoint vor Oryx im Angebot und würde diesen gerne heute Abend, sofern sich ausreichend Leute finden, noch weghauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 ein kumpel und ich würden heute gerne um 19.30 uhr noch schnell 2mal dämmerung durchziehen wenn sich noch wer dazu gesselen möchte oder zeit und lust hat zu helfen könnt ihr mich gerne adden id= turtle-timmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_infinity_ Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Suche einen Spieler der im Clan dieser Seite Trophies de Brigade ist für trophy stärke des rudels,bitte FA an DaRK_InFInItY_9 oder S1M0n156 betreff destiny trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hey finden sich vill 3 leute für die trophäe Triple Play? Ich hab echt keinen bock mehr auf diesen modus..... is meine letzte trophäe für Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 hallo, an alle: Nach Errichen der Flawless-Trophie in der Gläsernen Kammer war erst mal die Luft raus, und ich habe Destiny zur Seite gelegt. Aber nun habe mir das Add-on besorgt, und schon etwas rum gespielt. Da ist ja einiges passiert. Neue Level, Strikes und Raids. Viele neue Waffen und Personen zum interagieren. und dann noch die Fülle an Beutezügen richtig geil! Bin mittlerweile auch LV 40 ;-) und Licht-LV um die 260. Natürlich soll das Licht-LV noch höher gehen. Da bin ich auch dran. Warum ich nun hier diese Anfrage stelle: ich brauche ein neues Team! wir waren immer ein guter Haufen, und so hat Destiny auch viel Spass gemacht. Doch mittlerweile gibt es das Team nicht mehr. Also wer in seiner Manschaft noch einen Mann für Strikes und Raids (oder auch nur so) braucht, ich bin dabei! Hab natürlich auch ein HS... also einfach adden - bitte... PS: aber bitte keine Krabbelgruppe mit Unterhaltungen auf Kleinkind-Niveau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikessss Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hi, ich möchte heute noch den orxy killen (hab direkt den Cp). Bin Titan mit lichlvl 302 und suche ein Team das mir hilft. skillerx13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hi, ich möchte heute noch den orxy killen (hab direkt den Cp).Bin Titan mit lichlvl 302 und suche ein Team das mir hilft. skillerx13 Wird schwer. Heute war weekly Reset und aktuell laufen die Wartungsarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Gibts eine Gruppe die lust hat Oryx zu plätten? Hab Urlaub und nen Warlock lv 297 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaland187 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hallo, wir der Clan "Looten und Leveln" suchen noch neue Mitglieder für Raids, Strikes, Trophäen, Beutezüge, eigentlich allem Momentan bestehen wir aus 7 Mitgliedern, wobei 6 aktiv spielen. Unser Durchschnittsalter liegt bei etwa 26 Jahren. Die Lichtlevel befinden sich auf Raidniveau oder kurz davor. Viele von uns spielen alle drei Klassen. Der Partychat ist für eine Aufnahme sehr wichtig, da man sich sonst nur schwer absprechen kann. Unsere Onlinezeiten sind täglich zwischen 18 und 24 Uhr. Falls wer Interesse an regelmäßigen Aktivitäten und der Trophie "Makelloser Raider" hat, kann er mich gerne adden (PSN: Timbaland187). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbubi84x Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Timbaland187 habe intresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Würden zwei Leute mit mir 1-3 mal heute abend die Daily Mission machen um die Black Spindle abzugrasen? Ab 19 Uhr könnte ich. Bitte ingame adden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Suche für jetzt 2 Leute für die schwarze Spindel Mission. Schickt ne psn Nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.