Renetschi Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Hi Leute, ich bin auf der Suche nach fünf Leuten die mit mir denKönigssturz Raid von anfang an spielen. Ich selbst besitze nur erfahrung im Kampf gegen Oryx selbst. Added mich einfach psn LetsWelcomeChaos ich bin bis heute Nacht on bringt mit wen ihr wollt ob erfarung oder nicht. Ich möchte den Raid spielen und benötigt mitstreiter einzige Bedingungen ist licht 290+ ich selbst spiele Warlock licht 297 Wir würden noch einen hüter für 20.30h benötigen.cp bei orgoloth.wir 5 sind ein erfahrenes zusammen gespieltes team.wenn du lust hast(ab gorgoloth)kannst mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frauenpower Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Hallo Leute, mein Freund und ich suchen ein Team für Oryx.Leider haben wir unser Team verloren :-/ daher wagen wir einen neuen Versuch. Ich hoffe wir finden ein paar liebe Leute .. Haben Oryx 0 x gelegt unser Licht ist 293 Jäger und 298 Warlock ._. Würden uns sehr freuen über eine Antwort. Headset mit mic vorhanden, PS4: El_homoG ---------- El homo - El Barto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ein Titan mit 296 Licht (noch nicht im Raid gewesen) und ein Warlock mit 296 Licht ( einmal im Raid gewesen) suchen eine Raid Gruppe für 01.10 gegebenenfalls auch für heute abend. Bevorzugt gegen Abend, frühstens ab 16 Uhr. Bei Interesse könnt ihr mich einfach adden Psn ID Grifer88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Suchen einen für die Daily (schwarze Spindel). Sind beide 295, daher auch bitte einen mit mindestens 295. Würden gerne so gegen 20:30uhr heute anfangen. Added mich einfach. Psn: liv-pool1892 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Suchen einen für die Daily (schwarze Spindel).Sind beide 295, daher auch bitte einen mit mindestens 295. Würden gerne so gegen 20:30uhr heute anfangen. Added mich einfach. Psn: liv-pool1892 Würde gern mitmachen bin Lichtlevel 294 wenn es reicht Kannst mich gerne adden LordHelmchen81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Suchen einen für die Daily (schwarze Spindel).Sind beide 295, daher auch bitte einen mit mindestens 295. Würden gerne so gegen 20:30uhr heute anfangen. Added mich einfach. Psn: liv-pool1892 Wäre dabei.licht 304 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Patch kommt um 19 Uhr nur so Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Finden sich zwei Mitstreiter für den Nightfall? Habe einen Warlock mit 293 Licht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Wir suchen für morgen Abend Ab 21 Uhr 4 Mann für den raid. Wir Kollege und ich Licht (293) waren selbst noch noch nicht drinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Star Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Guten Morgen, ich bin Wiedereinsteiger (letzte mal zum Gläsernen Kammer Raid gespielt) und suche aktive Leute zum spielen. Ich selbst bin zur Zeit LL 239 Warlock, also falls wer Lust hat zum gemeinsamen aufleveln kann mich gerne adden. Zeit zum Spielen hab ich eigentlich jeden Abend und am Wochenende auch tagsüber. PS4: Hydross89 Headset mit Mic vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Heyho Suche leute für alle 3 raids und MP Bei interesse bei mir melden. Warlock lichtlv 260 steigt die tage aber mit dem schwarzmarkthändler Habe auch einen Clan erstellt und brauche da noch 4 mitglieder damit man die Clantrophy angehn kann MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hätte jemand nen Checkpoint nach dem Priester ? Sodass man im Keller von Golgoroth startet? Brauche die Fragmente nur von dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 HeyhoSuche leute für alle 3 raids und MP Bei interesse bei mir melden. Warlock lichtlv 260 steigt die tage aber mit dem schwarzmarkthändler Habe auch einen Clan erstellt und brauche da noch 4 mitglieder damit man die Clantrophy angehn kann MFG Als kleiner Tipp, die Clan Trophys haben wir zu 3. gemacht. Man muss nicht unbedingt zu 6. in den Raid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Heyho ich suche für morgen oder Samstag eine Gruppe für den neuen Raid. Bin Titan mit Lichtlevel 298. Kenne den neuen Raid bis jetzt nur durch Videos. Also bitte nur Leute die auch noch keine Erfahrung haben oder welche die kein Problem damit haben es zu erklären und die Sache ruhig angehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikessss Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem RAID-Team für Atheon und crota. Hauptsächlich möchte ich noch die vex und crux von crota bekommen. Falls jemand Interesse (oder einen Check point am Ende) hat und sich meldet, wäre ich sehr dankbar. skillerx13 bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Als kleiner Tipp, die Clan Trophys haben wir zu 3. gemacht.Man muss nicht unbedingt zu 6. in den Raid. Achso, danke für den tipp geht das auch bei der gläsernen Kammer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Achso,danke für den tipp geht das auch bei der gläsernen Kammer? Die hab ich selber nur einmal gemacht zu 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Die Clan Raid Trophies kannste gemütlich im 3er Team in der 32er Arena machen;) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Die Clan Raid Trophies kannste gemütlich im 3er Team in der 32er Arena machen;)Gesendet von iPhone mit Tapatalk Das probier ich mal aus danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crystal_21_ Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Gibt es heute unter Umständen ne nette grp für den neuen Raid, die einen Hunter lvl 293 noch mitnehmen würden? Habe den raid noch nicht gesehen, bin aber schnell lernfähig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.