Skynet Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hallo zusammen,ein Kumpel und ich sind frischgebackene Level 40-Kücken mit einem Lichtlevel knapp über 200. Also noch nicht so weltbewegend. Da wir in unserer gesamten Spielzeit aufgrund fehlender Gefährten noch nie einen RAID von innen gesehen haben - weder neue noch alte -, suchen wir bis zu 4 zuverlässige Mitspieler, die uns dabei helfen, diese Lücke in unserem Destiny-Lebenslauf zu schließen. Einfach adden oder anschreiben, den Rest klären wir dann. Vielen Dank schonmal! Ich möchte auch diese Lücke in meinem Destiny Lebenslauf schließen und melde mich. Lv. 40 290. Jäger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Könnt mich beide ja mal adden. Crota kenn ich in und auswendig, VoG ebenfalls, nur den neuen raid hab ich noch nicht komplett abgeschlossen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hallo.wir sind 5 eingespielte leute und suchen noch einen spieler für oryx.sind beim endboss.wer lust hat u d gute waffen hat kann mich JETZT adden.warten im orbit......ps4.lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crystal_21_ Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Heyho community, Kleiner Hunter Lichtlvl 290 sucht anschluss an so ziemlich alles. Raids, strikes, gruppenevents. Bin sehr Frustresistent und lerne eigentlich schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravograph Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Hallo zusammen, ich bräuchte mal n paar Leute die mir helfen würden den ersten raid zumachen. Bin noch relativ neu bei destiny und habe noch keine Erfahrung. Würde das aber gerne mal ausprobieren. Bin Level 34 mit +153 Schon mal vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Würde morgen gerne die gläserene Kammer machen. Warlock 40, licht 247 Hoffe es finden sich 5mann zsm peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Moin. Hab drei Chars über 290er Licht. Titan, Hunter, Warlock. Würde gerne ne Gruppe unterstützen beim Oryx Raid. Aber auch anderes (Nightfall, etc) Bei Interesse bei mir melden oder adden: BattleGrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Suche 4 Leute die mit uns den neuen raid heute machen würden. Lichtlevel bitte 290+ da wir beide auch 290+ sind. Super wäre es wenn sich jemand/einige finden würden die schon Erfahrung haben bzw etwa wissen wie man welche Phase angeht:) Wir beide haben ihn noch nicht gespielt. Psn: liv-pool1892 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Suche 4 Leute die mit uns den neuen raid heute machen würden. Lichtlevel bitte 290+ da wir beide auch 290+ sind. Super wäre es wenn sich jemand/einige finden würden die schon Erfahrung haben bzw etwa wissen wie man welche Phase angeht:) Wir beide haben ihn noch nicht gespielt. Psn: liv-pool1892 Habe den raid schon gemacht und könnte euch tipps geben.wann wollt ihr starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Hat JETZT momentan spontan noch jemand Platz frei für Raid in König der Besessenen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Finden sich noch 5 Leute um ein paar 300er Runen zu beschwören? Habe 2 Stück. Bin Licht 290+ Würde das gerne heute Abend ab 20:30uhr machen. Psn: liv-pool1892 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Gude! Suche noch für heute zwei Mitstreiter für Nightfall. Hätte auch noch einen Checkpoint vor den Zwillingen im Angebot. Bin Warlock 294. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Hey, wir suchen noch 2 Leute für Oryx im Raid, nur noch der Endboss. Geht los, wenn wir voll sind. voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Hey,wir suchen noch 2 Leute für Oryx im Raid, nur noch der Endboss. Geht los, wenn wir voll sind. voll Ich würd gerne mit machen. Hab aber orix noch nicht gemacht war nur bis jetzt zweimal bis zu den hexen. Licht 300 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Würde gerne heute oryx legen .. Hab nen cp. Bräuchte ein erfahrenes Team, das ihn schon gelegt hat. 4 oder 5 Leute je nachdem ob nen Kollege mit kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Oryx raid start ca.12.15.cp bei gorgoloth.wer lust hat kann mich adden.habe den raid schon geschafft,weis also wie es funktioniert.bitte leute mit mindestens licht 290 und guter sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Wenn ichvum die Zeit noch Zuhause bin mache ich mit Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Macht jemand noch Oryx VON ANFANG AN? Hab ihn die Woche schon gelegt. Aber erst ab Hexen gezockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Ich müsste wen haben für die 300 rune auf dem grabschiff und dann müsste ich in einem raid mitlaufen für die kalzinfierten fragmente die mir noch fehlen damit ich meine boshafte berührung bekomme. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LetsWelcomeChaos Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Hi Leute, ich bin auf der Suche nach fünf Leuten die mit mir den Königssturz Raid von anfang an spielen. Ich selbst besitze nur erfahrung im Kampf gegen Oryx selbst. Added mich einfach psn LetsWelcomeChaos ich bin bis heute Nacht on bringt mit wen ihr wollt ob erfarung oder nicht. Ich möchte den Raid spielen und benötigt mitstreiter einzige Bedingungen ist licht 290+ ich selbst spiele Warlock licht 297 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.