der-muede-ninja Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Jemand Lust auf Raid. Fangen von vorne an. Ein Platz Morgen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeMeNoMore Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Moin Moin , Ich suche eine neue Gruppe für Raids und allgemeine Team Aufgaben ? Bin Momentan Titan : Licht 293 Würde gerne regelmäßige Raids machen .. In der Woche ab Ca 19.00 Wochenende Ca egal ?? PSN : CeMeNoMore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hallo. Wenn eine Gruppe noch jemanden für den Raid sucht, ich würde mich freuen mit zu machen. Ich habe "makeloser Raider" in der VoG gemacht, ich bin also auch frustresistent. Gerne könnt ihr mich auch für andere Sachen zB. dämmerungs Strike, oder Suchen adden. Danke Edit : Ich spiele auf der PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabak Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Guten Tag, wir sind aktuell zwei Hüter die für Freitag den 25.9 ab ca 20/20:30 Uhr weitere Hüter für den Raid suchen. Erfahrung ist nicht sonderlich wichtig aber ihr solltet euch um die 280/290 Licht bewegen. Headset ist erwünschenswert. Bei interesse am Raid oder anderen Ingame Aktivitäten einfach mit einem kleinen Verweis aufs Forum adden Kabak666 Liebe Grüße und wir sehen uns im Orbit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 So ein Mist. Ich kann leider dieses Wochenende erst Sonntag. Sonst wäre ich gern dabei gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Guten Tag, wir sind aktuell zwei Hüter die für Freitag den 25.9 ab ca 20/20:30 Uhr weitere Hüter für den Raid suchen. Erfahrung ist nicht sonderlich wichtig aber ihr solltet euch um die 280/290 Licht bewegen. Headset ist erwünschenswert. Bei interesse am Raid oder anderen Ingame Aktivitäten einfach mit einem kleinen Verweis aufs Forum adden Kabak666 Liebe Grüße und wir sehen uns im Orbit Wäre gern dabei wenn noch Platz ist, werde dich gleich auf PSN adden. Bis Freitag habe ich locker 280+ zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabak Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 So ein Mist. Ich kann leider dieses Wochenende erst Sonntag. Sonst wäre ich gern dabei gewesen. Adde uns einfach trotzdem mal, ggf gehen wir sonntag noch mal rein und man kann ja auch langfristig planen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycoon2011 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hallo zusammen ich bin immer noch auf der suche nach nette Destiny Zocker mit denen ich Strikes, Raids usw. machen kann. Falls ihr Interesse habt schreibt mich einfach an. Bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ich bin bereit für Dämmerung. Bin 282/ Jäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hr23 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ich such Anschluss an raid bin warlok 294 heute oder die Tage Würd mich freuen wenn was klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 moin moin zusammen, wir suchen für heute abend 21:00 Uhr zwei erfahrene Hüter die Lust haben den neuen Raid mit uns zu daddeln... wir sind eine entspannte truppe die schon öfter zusammen gedaddelt haben und auch bei dem ein oder anderen wipe nicht gleich die flinte ins korn schmeissen Da unser Ziel ist den Raid erfolgreich abzuschließen, haben wir jedoch folgende Anforderungen / Vorrausseztungen an euch: > Lichtlevel mindestens größer oder gleich 293 > Raiderfahrung des neuen Raids, optimal schon alles down (wir tuen uns bei der ogerphase immer schwer) bitte nicht falsch verstehen, wollen aber vorwärts kommen vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere alt eingesessene der uns unterstützen mag lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 moin moin zusammen,wir suchen für heute abend 21:00 Uhr zwei erfahrene Hüter die Lust haben den neuen Raid mit uns zu daddeln... wir sind eine entspannte truppe die schon öfter zusammen gedaddelt haben und auch bei dem ein oder anderen wipe nicht gleich die flinte ins korn schmeissen Da unser Ziel ist den Raid erfolgreich abzuschließen, haben wir jedoch folgende Anforderungen / Vorrausseztungen an euch: > Lichtlevel mindestens größer oder gleich 293 > Raiderfahrung des neuen Raids, optimal schon alles down (wir tuen uns bei der ogerphase immer schwer) bitte nicht falsch verstehen, wollen aber vorwärts kommen vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere alt eingesessene der uns unterstützen mag lg Deine zweite Anforderung ist doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hallo zusammen! Ich würde mich gerne am Samstag ab morgens/vormittags an den neuen Raid wagen. Da dies mein erster Versuch ist, wäre es gut wenn der ein oder andere Hüter dabei wäre, der Oryx schon bezwungen hat. Wenn möglich sollten auch alle über 290 Licht sein. Wer Lust hat trägt sich am besten hier ein oder schreibt mich im PSN an. 1. Nooj7even / Titan / 292 Licht 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSDUchiha Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hallo zusammen! Ich würde mich gerne am Samstag ab morgens/vormittags an den neuen Raid wagen. Da dies mein erster Versuch ist, wäre es gut wenn der ein oder andere Hüter dabei wäre, der Oryx schon bezwungen hat. Wenn möglich sollten auch alle über 290 Licht sein. Wer Lust hat trägt sich am besten hier ein oder schreibt mich im PSN an.1. Nooj7even / Titan / 292 Licht 2. JSD Uchiha / Warlock / 290 Licht 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Abend Jungs: Wir suchen für heute Abend 20:00 Uhr noch 2 Leute für den neuen Raid. Wir sind eine eingespielte Gruppe und machen den Raid heute zum ersten Mal und das Ziel sind die ersten 2 Bosse. Unsere einzige Anforderung wäre, dass ihr zumindest ein Lichtlevel von 290+ mitbringt und bis 24:00 Uhr spielen könnt. Bei Interesse bei mir (Zockervater) oder bei (FranzLabrikk) melden. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 moin moin zusammen,wir suchen für heute abend 21:00 Uhr zwei erfahrene Hüter die Lust haben den neuen Raid mit uns zu daddeln... wir sind eine entspannte truppe die schon öfter zusammen gedaddelt haben und auch bei dem ein oder anderen wipe nicht gleich die flinte ins korn schmeissen Da unser Ziel ist den Raid erfolgreich abzuschließen, haben wir jedoch folgende Anforderungen / Vorrausseztungen an euch: > Lichtlevel mindestens größer oder gleich 293 > Raiderfahrung des neuen Raids, optimal schon alles down (wir tuen uns bei der ogerphase immer schwer) bitte nicht falsch verstehen, wollen aber vorwärts kommen vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere alt eingesessene der uns unterstützen mag lg hey.ich habe bis oryx im neuen raid alles geschafft.wenn ihr wollt wäre ich gerne dabei.lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 hey.ich habe bis oryx im neuen raid alles geschafft.wenn ihr wollt wäre ich gerne dabei.lgAch schade. Haben dann einen "random" genommen, weil wir keinen gefunden habe. Ende vom Lied: Über eine Stunde bei den Glyphen, bis dann der Ragequit folgte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ach schade. Haben dann einen "random" genommen, weil wir keinen gefunden habe. Ende vom Lied: Über eine Stunde bei den Glyphen, bis dann der Ragequit folgte. Der gute alte Ragequit Das beste sind die "oh mein Router ist ausgefallen, sorry"-Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Der gute alte Ragequit Das beste sind die "oh mein Router ist ausgefallen, sorry"-Leute. Naja, was soll man machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquid_Achilles Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hallo zusammen, ein Kumpel und ich sind frischgebackene Level 40-Kücken mit einem Lichtlevel knapp über 200. Also noch nicht so weltbewegend. Da wir in unserer gesamten Spielzeit aufgrund fehlender Gefährten noch nie einen RAID von innen gesehen haben - weder neue noch alte -, suchen wir bis zu 4 zuverlässige Mitspieler, die uns dabei helfen, diese Lücke in unserem Destiny-Lebenslauf zu schließen. Einfach adden oder anschreiben, den Rest klären wir dann. Vielen Dank schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.