Dysta Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hallo Leute Meine freundin und ich suchen ein Team bzw. 4 Spieler für den kommenden raid in ttk denn unser Team hat aufgehört und haben noch immer viel Spaß in Destiny. Wir sind zwar nicht die besten Spieler aber dennoch gut. Headset haben wir , und wir würden uns freuen auf eine Humorvolle Gruppe LG Jens Ihr könnt mich adden unter El_HomoJ auf der ps4 Wir sind aktuell 4 Spieler und noch auf der Suche nach Mitspielern um auch ohne Random Player Raids machen zu können. Kannst mir einfach eine FA schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Wir sind aktuell 4 Spieler und noch auf der Suche nach Mitspielern um auch ohne Random Player Raids machen zu können. Kannst mir einfach eine FA schicken Dem würde ich mich gerne anschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Dem würde ich mich gerne anschließen. Das bekommen wir sicherlich hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich bin so frei und schicke auch mal eine FA, da mein alter Clan langsam aber sicher auseinander bricht Bei TTK will ich eigentlich schon wieder mit einer festen Gruppe spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hi Suche ein Paar Leute die mir evtl noch helfen den Crux bei Crota zu bekommen. Bin Quasi jeden Abend Online! ID: Nobody_VC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hi Suche ein Paar Leute die mir evtl noch helfen den Crux bei Crota zu bekommen.Bin Quasi jeden Abend Online! ID: Nobody_VC Helf da gerne aus. Bin allerdings in der Woche nicht vor 19h zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Helf da gerne aus. Bin allerdings in der Woche nicht vor 19h zu Hause. Sehr gut Ja ich bin vor 18 Uhr auch nicht Online, also sollte das, dass kleinste Übel sein btw. einladung hab ich dir ja schon geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Sehr gut Ja ich bin vor 18 Uhr auch nicht Online, also sollte das, dass kleinste Übel sein btw. einladung hab ich dir ja schon geschickt Falls ihr n schwertträger braucht bescheid sagen ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Sehr gut Ja ich bin vor 18 Uhr auch nicht Online, also sollte das, dass kleinste Übel sein btw. einladung hab ich dir ja schon geschickt Ja, hatte ich auch schon angenommen. Wobei ich heute nach der Arbeit noch zum Essen eingeladen bin. Also heute wird's wohl, wenn erst, um ca. 20.30 - 21.00h was werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hi Suche ein Paar Leute die mir evtl noch helfen den Crux bei Crota zu bekommen.Bin Quasi jeden Abend Online! ID: Nobody_VC Ich würde auch noch helfen. PSN: Brunemmy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Und ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ja, hatte ich auch schon angenommen. Wobei ich heute nach der Arbeit noch zum Essen eingeladen bin. Also heute wird's wohl, wenn erst, um ca. 20.30 - 21.00h was werden. Alles Klar! Ich würde auch noch helfen.PSN: Brunemmy Dich habe ich schon in der FL Und ich auch Anfrage geht raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Dann einmal bis zu Ir Yut spielen, CP saven und dann drei Mal Ir Yut + Crota legen. Evtl. bekommt ja der Alex noch seinen 4. Reiter. Kann man doch noch bekommen, oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ja kann man und angeblich merkt sich jetzt dasSpiel was einem noch fehlt und man hat erhöhte Chance darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ja kann man und angeblich merkt sich jetzt dasSpiel was einem noch fehlt und man hat erhöhte Chance darauf.Haha... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Dich habe ich schon in der FL Oh, du bist das. Schick mir einfach 'ne Nachricht über's PSN, wenn's losgehen soll. Ich komme dann online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycoon2011 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Hey suche nette Destiny Zocker mit denen ich Strikes, Raids, usw. spielen kann !!! Meldet euch einfach bis dann Vorheriger Post am 09.09.2015 um 20:19 Post hinzugefügt am 10.09.2015 um 10:25 Ich würde mich auch gerne anschließen falls möglich !!! Schreib mir einfach dann sende ich dir meine PSN ID zu !!! Info: Day One zocker und alle 3 Chars auf Höchstlevel Bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenon800 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Hi, Suche auch noch freundliche und nette Kollegen für Destiny. Mein Interesse liegt mehr im PvE (Raids, Strikes etc.). Bin aber auch bereit ab und an mal PvP zu spielen! Würde mich über ein paar Freundschaftsanfragen freuen (PSN: xenon800). Bin 23 J. alt. Mit freundlichen Grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Moinsen, bin morgen Abend ab 22:30 Uhr online und würde bei Dämmerung,VoG oder Crota helfen. Also schickt mir ne PN und ich bin dabei. Auch bei Neulingern würde ich helfen PS: Ghorn und Icebreaker sind vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Suchen für s WE für Crota/VoG Hard noch Mitspieler. Adde mich mal durch die letzten Posts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.