HSB4live Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hey wir suchen für heute 1400 uhr noch zwei lv 32 er für den kompletten hard raid crota. Schwertträger kann ich zur not machen (natürlich mit jäger). 1. HSB4live 2. Naseweistobi 3. Bacuya_3788 4. Shootella 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soobxela Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Heywir suchen für heute 1400 uhr noch zwei lv 32 er für den kompletten hard raid crota. Schwertträger kann ich zur not machen (natürlich mit jäger). 1. HSB4live 2. Naseweistobi 3. Bacuya_3788 4. Shootella 5. Soobxela 6. bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Zitat von HSB4live Beitrag anzeigenHey wir suchen für heute 1400 uhr noch zwei lv 32 er für den kompletten hard raid crota. Schwertträger kann ich zur not machen (natürlich mit jäger). 1. HSB4live 2. Naseweistobi 3. Bacuya_3788 4. Shootella 5. Soobxela 6. Yakuya-7 mach gerne mit. Warlock 32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hat wer einen Atheon CP bei den Orakeln oder direkt beim Templer? Hätte im Gegenzug einen Crota hard Cp zu bieten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Finden sich hier welche die Bock haben crota auf Hard zu legen, bzw. Mir dabei helfen? Einen Checkpoint habe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hi, 3 32er suchen drei weitere für Crota hard. Finden sich jetzt welche hier? Bitte mit Erfahrung und entsprechendem Gear. PN oder Psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gothmog-666 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Brauch noch wer die Wochen Strike's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David84 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hi Gothmog-666, würde den heroischen Strike noch einmal gerne mit meinem Zweitcharakter machen, so gegen 22:00 Uhr. Bitte einfach im PSN adden, dann können wir loslegen, falls Du Bock hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Wer mich zum Crota Hard Mode mitnehmen möchte, kann mir eine PSN Mail schicken, PSN: Brilliamce Jäger, Warlock, Titan alle auf 32 - offensichtlich Erfahrung vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Nabend. Suche noch für heute abend ein taem für crota auf hard cp ist bei ist direkt bei crota. Also 5 Leute mit Erfahrung einfach per Psn schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ber0815 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Bin bei crota hard gerne dabei 32 Titan mit ghorn @DarkCuruba kann deine psn-it leider nicht finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gothmog-666 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hi Gothmog-666, würde den heroischen Strike noch einmal gerne mit meinem Zweitcharakter machen, so gegen 22:00 Uhr. Bitte einfach im PSN adden, dann können wir loslegen, falls Du Bock hast Hätte dich gern geaddet, find dich bei Suche nur nicht. Zeigt schon bei diaz 0 Treffer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David84 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Bei mir leider das gleiche Problem, konnte Dich auch nicht finden. Muss wohl am PSN liegen. Würde es morgen nochmal probieren, falls Du dann den Strike noch brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hi, ich hab noch einen CP direkt bei atheon auf hart. Würde mich da vielleicht ne Gruppe aufnehmen? PSN ID Anti-Esel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Da man ja gestern niemanden adden konnte, suche ich somit heute nach einer Gruppe die mir hilft Crota auf Hard zulegen. Habe auch direkt einen Checkpoint bei ihm. Warlock Level 32 incl GHORN. Start heute sobald die Gruppe voll ist 1.mstyles ( lvl 32 warlock) 2.ff-crack 3.dark curuba 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Crack Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Wäre dabei bin Titan lvl 32 hab Erfahrung im Hard Mode. Vorheriger Post um 09:06 Post hinzugefügt um 09:49 Suche erfahrene Hüter für Crota auf Hard Start ca 12uhr. Check Point am Ende vorhanden. Bitte Nachricht über Psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Da man ja gestern niemanden adden konnte, suche ich somit heute nach einer Gruppe die mir hilft Crota auf Hard zulegen. Habe auch direkt einen Checkpoint bei ihm.Warlock Level 32 incl GHORN. Start heute sobald die Gruppe voll ist 1.mstyles ( lvl 32 warlock) 2.ff-crack 3.dark curuba 4. 5. 6. Habe euch 2 mal mit eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-muede-ninja Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Da man ja gestern niemanden adden konnte, suche ich somit heute nach einer Gruppe die mir hilft Crota auf Hard zulegen. Habe auch direkt einen Checkpoint bei ihm.Warlock Level 32 incl GHORN. Start heute sobald die Gruppe voll ist 1.mstyles ( lvl 32 warlock) 2.ff-crack 3.dark curuba 4.der-muede-ninja 5. 6. =-------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ich wär auch dabei Aber nur bei nem kompletten Hard Raid Boss ist die Woche schon dreimal gelegt. GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Zitat von mstylesDa man ja gestern niemanden adden konnte, suche ich somit heute nach einer Gruppe die mir hilft Crota auf Hard zulegen. Habe auch direkt einen Checkpoint bei ihm. Warlock Level 32 incl GHORN. Start heute sobald die Gruppe voll ist 1.mstyles ( lvl 32 warlock) 2.ff-crack 3.dark curuba 4.der-muede-ninja 5. Yakuya-7 (WL 32) 6. mach gerne mit :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.