mani_471 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Jetzt kurz vor Addon-Release sind 2 Kollegen und ich wieder aktiv in Destiny unterwegs und suchen noch MItstreiter für Raids, Nightfall, Arena etc.. Bei Interesse mit Betreff einfach melden ID: Dysta Ich wäre interessiert, habe leider keine Gruppe und würde gerne alle Raids, Nightfalls, Arena und Osiris mal machen Ich werd dich am Nachmittag mal auf PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHADOW90 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hi Zusammen Suche nette, hilfsbereite Spieler für meinen Clan, da der alte sich über die zeit aufgelöst hat. Spielen PVE und PVP von der Täglichen bis hin zu Osiris. Bei Interesse bitte MIT Nachricht adden Meine ID: M-90Germanboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Da es ja mit TTK nicht mehr lange dauert, und ich aus unerklärlichen Gründen genau in dieser Woche Urlaub habe, suche ich noch 1-2 Spieler die gleich zum Release von TTK (15.09.) zusammen den Dreadnaught erkunden wollen. Edit: Ich möchte allerdings NICHT durch die Missionen rushen. Sondern alles in Ruhe erkunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Da es ja mit TTK nicht mehr lange dauert, und ich aus unerklärlichen Gründen genau in dieser Woche Urlaub habe, suche ich noch 1-2 Spieler die gleich zum Release von TTK (15.09.) zusammen den Dreadnaught erkunden wollen. Wenn abends dann gerne ;() Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Wenn abends dann gerne ;()Je nachdem, wann es los geht. Ich geh aber von 11.00Uhr aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Da es ja mit TTK nicht mehr lange dauert, und ich aus unerklärlichen Gründen genau in dieser Woche Urlaub habe, suche ich noch 1-2 Spieler die gleich zum Release von TTK (15.09.) zusammen den Dreadnaught erkunden wollen. Edit: Ich möchte allerdings NICHT durch die Missionen rushen. Sondern alles in Ruhe erkunden. Hab leider aus unerklärlichen Gründen kein Urlaub Möchte aber auch nicht durchrushen, sondern entspannt alles anschauen. Abends wäre ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daskratzeis Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Hey ich suche noch Hilfe für xyor in den beschwörungsgruben lvl 26 strike (sehr schwer) epische Gegner (!) zwei Leute wären super einer reicht aber auch bin lvl 32 Feuer Waffe wäre von Vorteil heute ab 16 Uhr ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Tach auch! Wär heute oder morgen jemand von den üblichen Verdächtigen bei Skolas dabei? Bräuchte den noch für das Emblem. Zur Info: War schon mal bei ihm und weiß in etwa wie es abläuft und wann die Phasen beginnen. Nur waren wir damals alle zum ersten Mal da und habens nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsT_mG Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Mein Kollege und ich suchen auch noch jmd für Skolas und ein paar gute Leute für die Trophäe "Makelloser Raider" Bei interesse einfach melden xXJerome_93Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Mein Kollege und ich suchen auch noch jmd für Skolas und ein paar gute Leute für die Trophäe "Makelloser Raider"Bei interesse einfach melden xXJerome_93Xx Falls ihr n schwertträger braucht einfach bescheid sagen:o Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Wirhaben noch 1platz für skolas frei.wer lust hat kann mich adden.wir warten JETZT im orbit.lg renetschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Suchen weiterhin Mitspieler - speziell für den kommenden TTK Content. Sind aktuell 5 Leute und wollen speziell den PVE Content zeitnah stürmen! Einfach mit Betreff im PSN adden bei Interesse 18+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaCK-the-MaCC Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Könnt mich auch Adden, würde gerne Osiris machen. Bin auch den neuen DLC vorbestellt also auch ab release da am start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Moin, suche noch zwei Leute für Skolas. PSN: Brunemmy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1239fcb Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 ich bin auf der suche nach leuten die mit mir Raid und Strike spielen z.b punkt gläseren kammer und die wöchendlichen ich bin Lv.30. Meine Ps4 id: xXPATRICK95Xx einfach adden danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Hi suche leute für crota hart, hab den cp bei crota. Ansonsten suche ich evtl. 2 die im trials gut sind. Ich bin kein pvp spieler und daher eher schlecht, würde aber gern den helm für 5 siege haben. Add Nobody_VC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D_e_s_t_i_n_y Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Hallo Leute Meine freundin und ich suchen ein Team bzw. 4 Spieler für den kommenden raid in ttk denn unser Team hat aufgehört und haben noch immer viel Spaß in Destiny. Wir sind zwar nicht die besten Spieler aber dennoch gut. Headset haben wir , und wir würden uns freuen auf eine Humorvolle Gruppe LG Jens Ihr könnt mich adden unter El_HomoJ auf der ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hi suche leute für crota hart, hab den cp bei crota. Ansonsten suche ich evtl. 2 die im trials gut sind. Ich bin kein pvp spieler und daher eher schlecht, würde aber gern den helm für 5 siege haben.Add Nobody_VC Also bei Crota wäre ich generell immer dabei. Einfach anschreiben. Osiris allerdings nicht. Hallo Leute Meine freundin und ich suchen ein Team bzw. 4 Spieler für den kommenden raid in ttk denn unser Team hat aufgehört und haben noch immer viel Spaß in Destiny. Wir sind zwar nicht die besten Spieler aber dennoch gut. Headset haben wir , und wir würden uns freuen auf eine Humorvolle Gruppe LG Jens Ihr könnt mich adden unter El_HomoJ auf der ps4 Schick mir einfach eine FA. Würde auf jeden Fall mitmachen. Humorvoll bin ich zwar nicht, aber ich habe ein Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Schick mir einfach eine FA. Würde auf jeden Fall mitmachen. Humorvoll bin ich zwar nicht, aber ich habe ein Headset. Hahaha made my day :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PorterAT Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ahoi bin ein neu Destiny Spieler und suche eine Gruppe,Headset und Zeit sind vorhanden =) PSN: Porter6020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.