Drag90 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hey, bin Lvl 26 Warlock und wollte fragen ob ein paar Leute mit mir diesen Vault of Glass Raid machen können, damit ich bessere Ausrüstung bekomme um damit natürlich im Level aufzusteigen ^^ Wenn da Leute bereit wären added mich einfach bei PSN. Hoffe ich finde Leute und das ich nicht zu sehr zur Last falle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Erledigt (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Hallo bin aktuell Lv. 26 Warlock, suche noch paar Leute für den Gläserne Kammer Raid. Habe noch ein Lv 34er dabei. Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Hallo, bin Level 27 Hunter und suche Anschluss an einen Clan. Würde auch gerne bei nem Raid mitmachen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjason3 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hey bin lv.28 titan. Suche Leute die Lust auf VoG hhaben. Am besten morgen früh Psn: Bleistift257 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Sind zu 2t im orbit.wer bock auf arena?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Wer lust auf osiris?noch ein platz frei.bitte mich adden.lg rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahniboy Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Suchen noch 1-2 Leute für vog hard. 30+ mit headset. Für jetzt sofort. Einfach im psn anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hr23 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Guten Tag Hat wer Lust auf Arena sind zu zweit 30 und 32 Oder könn wir bei ein raid mitmachen sind beide unerfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterDarek Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Hallo bin aktuell Lv. 34 Warlock, suche noch paar Leute für Osiris. Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ducardi Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 noch jmd da für ne nachtschicht trials? suchen 1 spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ist heute noch jemand für Crota (schwer) zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirdieRafael Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Moin, ich such Leute die vielleicht etwas neuer dabei sind und Lust haben ne kleine Gruppe zu bilden. Ich würd mich gern regelmäßiger treffen, hab aber jetzt erst angefangen mit Destiny und hab die Add-Ons auch nicht, hab das Gefühl man findet immer nur leute die Level 35 sind und Raids pumpen... Ist hier niemand in der 20er-Gegend der Lust hat ein bisschen zusammen zu striken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Guten morgen.wer lust auf osiris oder raids??bin im orbit.lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TitaanHD Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Suche noch zwei Leute für Skolas Rache (Arena 35) entweder heute abend noch oder morgen. Wer lnteresse hat einfach mal adden psn: i_t-i-m-0_i Btw ich spiele dann mit meinem 34er Sunsinger Warlock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Bin jetzt lvl 29 Hunter und suche Anschluss an einen Raid/Strike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hallo Leute, ich suche für morgen (Mittwoch) ab 8 Uhr Leute für den Raid : Vault of Glass auf der Venus. Gerne auch auf Schwer / Makellos / Clan. Habe keine DLC's. Einfach mit Betreff adden und morgen kann es dann los gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Hey.wer bock auf dämmerungsstrike oder arena??bin im orbit.bitte mich adden.lg rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sidaar Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hallo, Ich suche Leute für die Dämmerungstrike. Bitte mit Betreff adden Danke (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Guten Morgen Leute, Suche noch 5 Mitspieler für Crota Hart. Checkpoint vor Crota - bin beim Crux farmen Ansonsten wäre ich auch für den Makellosen Raid zu haben Einfach Adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.