OsT_mG Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 So, da ja doch einige Interesse gezeigt haben:Gläserne Kammer, Level 30. Bis zum Templer, Checkpoint holen und drei Mal legen. Wenn Interesse besteht, kann man auch einmal komplett durchspielen. Sonntag, 18.00 Uhr. Über die Uhrzeit kann noch verhandelt werden. Voraussetzung: 3 Charakter haben, damit wir den Templer auch dreimal legen können. Natürlich können sich die Leute, die 1 oder 2 Charaktere haben, hier absprechen. Und ein Headset ist Pflicht. 1. schumi_gtrp 2. 3. 4. 5. 6. Stay tuned. Ich wäre auch gern dabei Edit: 3. Charakter alle Level 33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 hi leute findet sich hir eine gruppe die mir helfen kann für Makelloser Raider bin 30 mit warlock mik ist auch vorhanden hab aber die dlcs nicht ID xAuricom80x ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 So, da ja doch einige Interesse gezeigt haben:Gläserne Kammer, Level 30. Bis zum Templer, Checkpoint holen und drei Mal legen. Wenn Interesse besteht, kann man auch einmal komplett durchspielen. Sonntag, 18.00 Uhr. Über die Uhrzeit kann noch verhandelt werden. Voraussetzung: 3 Charakter haben, damit wir den Templer auch dreimal legen können. Natürlich können sich die Leute, die 1 oder 2 Charaktere haben, hier absprechen. Und ein Headset ist Pflicht. 1. schumi_gtrp 2. Homie21HB 3. Ost_mG 4. alex-zockt_oO 5. 6. Stay tuned. Sollte bis 18 uhr klappen , hoffe ich. Jäger und Titan lvl34, Warlock lvl33. Interesse besteht auch die Kiste 3 mal zu holen, einmal komplett durchzuspielen und Atheon 3 mal zu legen zwecks Chance auf Vex und Gjallarhorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Macht jemand die flawless trophy? Hätte Interesse danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 So, da ja doch einige Interesse gezeigt haben:Gläserne Kammer, Level 30. Bis zum Templer, Checkpoint holen und drei Mal legen. Wenn Interesse besteht, kann man auch einmal komplett durchspielen. Sonntag, 18.00 Uhr. Über die Uhrzeit kann noch verhandelt werden. Voraussetzung: 3 Charakter haben, damit wir den Templer auch dreimal legen können. Natürlich können sich die Leute, die 1 oder 2 Charaktere haben, hier absprechen. Und ein Headset ist Pflicht. 1. schumi_gtrp 2. Homie21HB 3. Ost_mG 4. alex-zockt_oO 5. makizaki 6. Stay tuned. Ich hätte Zeit und Lust, da ich bislang nur den Mond RAID 1x gespielt habe und die Gläserne Kammer noch gar nicht. Warlock 33 und Jäger 32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Ich mach dann gegen 18.00 Uhr ne Party auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Wenn Homie und Alex dabei sind .. Ich komm mal mit .. ist Pflicht. 1. schumi_gtrp 2. Homie21HB 3. Ost_mG 4. alex-zockt_oO 5. makizaki 6. p9kerface Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAN SAINT Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Hey gibt es noch Leute die mir bei makellos raid helfen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Ich würd auch gern mal wieder nen raid machen mit einer fähigen Truppe Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puman Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Wäre heute dabei fals mich jemand einladen würde und mit mir zocken würde ab jetzt open end Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahniboy Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Moin, jemand Lust kurz crota zu legen ? Also nur crota, nicht den ganzen RAID. Evtl im Anschluss noch mal eben den Dämmerungs strike. Zeit: am besten sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Hi Hüter. Ich suche 2 gute PVP Spieler die mir bei Osiris helfen. Bin nur durchschnitt im pvp. mein ziel ist auch nur mit buffs 5 siege beim jäger und 5 siege beim warlock. Für die Arme. Bin aber erst 22 uhr online(spätschicht) morgen vormittag ginge auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Jemand 34er Arena? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Also wenn wieder ein raid ansteht ab morgen würd ich gern mitmachen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Also wenn wieder ein raid ansteht ab morgen würd ich gern mitmachen.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Hast mich doch in der fl, wir machen morgen abend crota und vog Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Suche eine Gruppe für die Clan Raid trophäe habe keine dlcs wäre nett wenns sich welche finden würde meine ID: dolcissimomio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Hast mich doch in der fl, wir machen morgen abend crota und vogGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ok ^^ meld dich aber nicht zu spät weil ich Mittwoch früh raus muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TitaanHD Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Suche Leute für 32er Arena und VoG Raid, würde mich gerne irgendwo anschließen. Habe gerade die ganze Woche frei und somit eigentlich immer Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Jemand paar runden arena? Suchen grad nen 3. ? Einfach ingame melden: fre4kz2604 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hallo Community Suche ein paar Leute, die Lust hätten mit mir regelmäßig Strikes oder später auch Raids, Trials etc. zu zocken. Hab erst vor kurzem angefangen und bis jetzt nur einen LVL 30 Warlock mit eher bescheidener Ausrüstung.^^ Headset wäre natürlich vorhanden. Einfach über PSN oder das Forum hier melden. Edit: Spiele auf der PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.