Homie21HB Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Langsam wird meine FL wieder voll mit Leuten, die Destiny spielen. Zweimal brauch ich den Nightfall noch. Was auch nicht schlecht wäre: VoG bis zum Templer spielen, Checkpoint holen und ihn 3 Mal legen. Hab immer noch keine Fatebringer. Hättest doch gestern was sagen können, dann hätten wir das noch zwei Mal machen können. Bzgl. Fatebringer - trommel ein paar Leute zusammen und ich bin dabei. Der Alex81, turtle-timmie und/oder Rene bestimmt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Was auch nicht schlecht wäre: VoG bis zum Templer spielen, Checkpoint holen und ihn 3 Mal legen. Hab immer noch keine Fatebringer. Da kannst du mich auf all Fälle einplanen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Hättest doch gestern was sagen können, dann hätten wir das noch zwei Mal machen können. Bzgl. Fatebringer - trommel ein paar Leute zusammen und ich bin dabei. Der Alex81, turtle-timmie und/oder Rene bestimmt auch. Gestern wars zu spät. Mal dumm gefragt: Bis zum Templer sollte es doch auch zu dritt gehen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Gestern wars zu spät.Mal dumm gefragt: Bis zum Templer sollte es doch auch zu dritt gehen, oder? Ach so, alles klar. Ja, das geht. Hab es zwar noch nicht gemacht. Aber man kann es ja mal probieren. Wobei es natürlich mit 6 Leuten um einiges chilliger ist. Vllt. gibt es ja noch ein paar, die die Fatebringer ebenfalls noch benötigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Suche noch welche für Dämmerungsstrike. Bin Jäger Level 32. Bin um 18 Uhr da. PSN HIGHTIMG4MER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Hallo Suche erfahrene Spieler für den makellos Raid habe 2 lvl 34 Chars Jäger und Titan wer Lust hat oder helfen möchte bitte Frontdummy adden Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Yo. Erfahrenes 3er gespann 30+ und humorvoll sucht noch den ein oder andren stammspieler für die raids. Ziel ist es ein 6 mann starkes stammteam aufzubauen, wofür uns noch 3 leute fehlen. Unsere Spielzeiten sind immer abends ab 20/21 uhr. Für die arena könnte man sich ja dann aufteilen. Der lvl spielt keine sehr grosse rolle, wir helfen auch gerne aus. Aber ihr solltet euch schon im 30er bereich bewegen Bitte auch nur leute in unserem alter +- dann harmoniert es besser Wenn sich jmd angesprochen fühlt FA an mich. Dankö Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Die nächsten 4 Wochen bin ich euer Mann. Wegen Betriebsurlaub. Aber dann sind diese Zeiten nicht möglich für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Hättest doch gestern was sagen können, dann hätten wir das noch zwei Mal machen können. Bzgl. Fatebringer - trommel ein paar Leute zusammen und ich bin dabei. Der Alex81, turtle-timmie und/oder Rene bestimmt auch. Ja sagt Bescheid, Fatebringer brauche ich zwar nicht, aber wenn einer fehlt, mach ich gern mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Wenn Ihr noch jemanden braucht für Raid einfach adden PSN: Tr-Scarface Leider hab ich kein Headset und hab auch nie Raids gemacht Level 32 Titan EDIT: Hab gerade ein billiges Headset von Amazon bestellt. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulupe Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Also ich würde heute nachmittag (so ab 15.00 Uhr) gerne spielen. Mein Titan ist LVL 33, der Warlock LVL 32. Interessant wären Nightfall, die LVL 32 Arenen (für die 34er sind die Chars noch zu schwach habe ich mir sagen lassen) VOG und/oder Crota Hard. Meine PSN ID: Ulupe (Headset vorhanden) Würde mich freuen wenn die eine und andere Party zustandekommen würde! LG U. P.S.: Falls wichtig: Ballerhorn wäre auch vorhanden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Heute nachmittag so gegen 15:00 wer 34arena ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Heute nachmittag so gegen 15:00 wer 34arena ? Ja.wenn ich beruflich schon zuhause bin.lg rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Wenn Ihr noch jemanden braucht für Raid einfach adden PSN: Tr-ScarfaceLeider hab ich kein Headset und hab auch nie Raids gemacht Level 32 Titan EDIT: Hab gerade ein billiges Headset von Amazon bestellt. lol Nutz doch das Mono-"Headset", welches bei der PS4 dabei lag. Das reicht doch vollkommen aus. ^^Edit: Schick mir ruhig eine Freundesanfrage (wenn es geht mit Betreff "T-PS3, DESTINY" oder sonst was). Ich bin eigentlich fast jeden Abend für ein paar Stunden online. Spiel so gut wie alles, ob nun Beutezüge, Raids, Arena, PvP oder Eisenbanner (wobei ich z.Z. die PvP-Siege für Rumble, Gefecht und Bergung mache). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SHiZ0_ Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Moin Wir suchen leute für unseren neuen alten clan "Side Kicks Germany". Zocken nur PvE und Eisenbanner. Vorraussetzungen sind Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Lust und Laune für Destiny. Aktivität und das zocken mit dem clan steht ebenfalls im Vordergrund. Erster schritt wäre eine freundesanfrage an Gollum_123 oder Gi_skoe Bitte mit nachricht worum es geht. Mfg Felix alias Gollum_123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skulldor Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Hallo suche nen klan mit dem ich looten raiden und striken kann vielleicht auch ein bisschen pvp LG: Skulldor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsT_mG Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 MoinWir suchen leute für unseren neuen alten clan "Side Kicks Germany". Zocken nur PvE und Eisenbanner. Vorraussetzungen sind Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Lust und Laune für Destiny. Aktivität und das zocken mit dem clan steht ebenfalls im Vordergrund. Erster schritt wäre eine freundesanfrage an Gollum_123 oder Gi_skoe Bitte mit nachricht worum es geht. Mfg Felix alias Gollum_123 Wann sind eure Zeiten denn so ? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 So, da ja doch einige Interesse gezeigt haben: Gläserne Kammer, Level 30. Bis zum Templer, Checkpoint holen und drei Mal legen. Wenn Interesse besteht, kann man auch einmal komplett durchspielen. Sonntag, 18.00 Uhr. Über die Uhrzeit kann noch verhandelt werden. Voraussetzung: 3 Charakter haben, damit wir den Templer auch dreimal legen können. Natürlich können sich die Leute, die 1 oder 2 Charaktere haben, hier absprechen. Und ein Headset ist Pflicht. 1. schumi_gtrp 2. 3. 4. 5. 6. Stay tuned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 So, da ja doch einige Interesse gezeigt haben:Gläserne Kammer, Level 30. Bis zum Templer, Checkpoint holen und drei Mal legen. Wenn Interesse besteht, kann man auch einmal komplett durchspielen. Sonntag, 18.00 Uhr. Über die Uhrzeit kann noch verhandelt werden. Voraussetzung: 3 Charakter haben, damit wir den Templer auch dreimal legen können. Natürlich können sich die Leute, die 1 oder 2 Charaktere haben, hier absprechen. Und ein Headset ist Pflicht. 1. schumi_gtrp 2. 3. 4. 5. 6. Stay tuned. Ich würde mitmachen. Allerdings habe ich bisher nur einen Raid mitgemacht und das mit Lv. 24. Also habe ich keinen wirklichen Plan was zu tun ist, außer Gegner schlachten, hüpfen und einmal durchrennen/schleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 So, da ja doch einige Interesse gezeigt haben:Gläserne Kammer, Level 30. Bis zum Templer, Checkpoint holen und drei Mal legen. Wenn Interesse besteht, kann man auch einmal komplett durchspielen. Sonntag, 18.00 Uhr. Über die Uhrzeit kann noch verhandelt werden. Voraussetzung: 3 Charakter haben, damit wir den Templer auch dreimal legen können. Natürlich können sich die Leute, die 1 oder 2 Charaktere haben, hier absprechen. Und ein Headset ist Pflicht. 1. schumi_gtrp 2. Homie21HB 3. 4. 5. 6. Stay tuned. Bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.