Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen Loots (Raids, Strikes, usw.)

john_cena1993

Recommended Posts

Welches Donnerstag genau? weil DIESEN (23.07.) geht leider nicht bei uns... Ansonsten wärs cool ^^ Wie gesagt, add mich einfach, wir sind dann da ;) Muss euch aber warnen - wir haben den noch nie auf schwer gemacht, hoffe das ist kein Problem ;)

Meinte eigentlich schon diesen Donnerstag, aber ist nicht so tragisch dann machen wir das halt nächste Woche Donnerstag. Ist egal ob ihr den schon auf schwer gemacht habt, das schaffen wir schon, wir haben ihn eh schon oft gemacht :smile: Ich schicke dir mal ne Freundesanfrage.

Meinte eigentlich schon diesen Donnerstag, aber ist nicht so tragisch dann machen wir das halt nächste Woche Donnerstag. Ist egal ob ihr den schon auf schwer gemacht habt, das schaffen wir schon, wir haben ihn eh schon oft gemacht :smile: Ich schicke dir mal ne Freundesanfrage.

Jup, ist in Ordnung ;) Danke :D also dann, 30.07., 20 Uhr ;)

Hallo Leute - wer gerne heute und/oder morgen noch gerne Dämmerung 3x und Arena 34 machen will, bitte adden. Bin immer ab ca. 21:15 Uhr on, id ist diaz84ricky.

Bin sehr erfahrener Destiny-Spieler, alle drei Hüter Lvl 34, alle Exo-Waffen aufgelevelt sowie Platin ;)

Moin :) Suche heute noch 2 Leute für osiris... Am besten wäre natürlich jemand der es drauf hat, da ich zumindest gern ne reelle Chance aufn Leuchtturm haben möchte. War zwar jetzt 3 mal dort, aber meistens reicht es mit den Leuten aus meiner Gruppe leider nicht :(

Hab Zeit bis ca 15 Uhr.. :)

Guten Morgen ^^

Ich habe schon lange kein Destiny gespielt.. und bin nicht mehr auf dem neuesten Stand. von daher suche ich jemanden. oder gleich mehrere womit ich die Strikes machen kann und alles was neu ist..

mein Momentanes lvl ist 29.

Gestern habe ich mit einem Freund gespielt und musste mir schon paar neue sachen anhören aber ich konnte das nicht so ganz verdauen.. deshalb frage ich ^^

Addet einfach Querillia mit dem passenden Betreff.. bin eig den Ganzen tag heute da.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...