BORN-GREEN1899 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Welches Donnerstag genau? weil DIESEN (23.07.) geht leider nicht bei uns... Ansonsten wärs cool ^^ Wie gesagt, add mich einfach, wir sind dann da Muss euch aber warnen - wir haben den noch nie auf schwer gemacht, hoffe das ist kein Problem Meinte eigentlich schon diesen Donnerstag, aber ist nicht so tragisch dann machen wir das halt nächste Woche Donnerstag. Ist egal ob ihr den schon auf schwer gemacht habt, das schaffen wir schon, wir haben ihn eh schon oft gemacht Ich schicke dir mal ne Freundesanfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainUlli Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Meinte eigentlich schon diesen Donnerstag, aber ist nicht so tragisch dann machen wir das halt nächste Woche Donnerstag. Ist egal ob ihr den schon auf schwer gemacht habt, das schaffen wir schon, wir haben ihn eh schon oft gemacht Ich schicke dir mal ne Freundesanfrage. Jup, ist in Ordnung Danke also dann, 30.07., 20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David84 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hallo Leute - wer gerne heute und/oder morgen noch gerne Dämmerung 3x und Arena 34 machen will, bitte adden. Bin immer ab ca. 21:15 Uhr on, id ist diaz84ricky. Bin sehr erfahrener Destiny-Spieler, alle drei Hüter Lvl 34, alle Exo-Waffen aufgelevelt sowie Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Jemand 32/34 Arena, jetzt? fre4kz2604 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Moin Suche heute noch 2 Leute für osiris... Am besten wäre natürlich jemand der es drauf hat, da ich zumindest gern ne reelle Chance aufn Leuchtturm haben möchte. War zwar jetzt 3 mal dort, aber meistens reicht es mit den Leuten aus meiner Gruppe leider nicht Hab Zeit bis ca 15 Uhr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Hi, such paar Leute für Strikes/Raids/Osiris/Dämmerung/usw. Bin Level 31 Titan Einfach adden Tr-Scarface Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 jemand bock auf dämmerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainUlli Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 jemand bock auf dämmerung? ja, ich ^^ aber erst gegen 21.00 --> CaptainUlli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Warum nicht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Jemand ne Truppe am Start für Iron Banner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Leider noch auf Arbeit bis 19.30uhr später gerne weil ich eh spät ins Bett muß da ich in spätschicht (23.uhr) für die nächsten Tage wechsel. schlafen brauch ich da nicht normal sonst wird's später schwer. Mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Heute Nightfall? Wie immer, am besten 3 Mal. Einfach anschreiben, wenn ich online bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Was ist Nightfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Dämmerungs Strike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ah ok kann ich mitmachen ? Bin erst Level 32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsT_mG Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Tag zusammen, ich suche auch Leute mit denen ich Dämmerung, Arena, Raid etc. machen kann. Warlock, Titan und Jäger sind alle Lvl. 33 Wer lust hat kann mich adden <------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Klaro, einfach adden und los gehts. Für den Dämmerungsstrike benötigt man diese Woche aber den DLC haus der Wölfe. Geht auch recht Fix dank Arkus Entflammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Guten Morgen ^^ Ich habe schon lange kein Destiny gespielt.. und bin nicht mehr auf dem neuesten Stand. von daher suche ich jemanden. oder gleich mehrere womit ich die Strikes machen kann und alles was neu ist.. mein Momentanes lvl ist 29. Gestern habe ich mit einem Freund gespielt und musste mir schon paar neue sachen anhören aber ich konnte das nicht so ganz verdauen.. deshalb frage ich ^^ Addet einfach Querillia mit dem passenden Betreff.. bin eig den Ganzen tag heute da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Hi Leute, Ihr könnt mich adden für Nightfall, Alle Arenen und Raids. ID: Nobody_VC Headset natürlich vorhanden. Online so ca 18:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Langsam wird meine FL wieder voll mit Leuten, die Destiny spielen. Zweimal brauch ich den Nightfall noch. Was auch nicht schlecht wäre: VoG bis zum Templer spielen, Checkpoint holen und ihn 3 Mal legen. Hab immer noch keine Fatebringer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.