Homie21HB Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Suche für heute Nachmittag/Abend auch noch Spieler für die Arena.Warlock braucht noch 32/34 und der Titan die 32er. Einfach adden und/oder anschreiben. Desweiteren suchen ein Kumpel und ich ne Gruppe, um mal wieder VoG zu spielen zwecks Fatebringer und Vex. Schick mir eine FA. Bin eigentlich fast jeden Tag online. Meistens suchen wir auch immer mal wieder einen für Arena, Nightfall etc. Für VoG/Crota bin ich auch immer zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Wird gemacht. Die meisten hier hab ich eh schon in der FL. Nur dich komischer Weise nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 zockt gerad wer arena und ist nen platz frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 sers Leute, ich hab jetzt mit nem neunen Profil wieder angefangen regelmäßig PS4 zu zocken, jetzt such ich mal ein paar Leute mit denen man mal gemeinsam zocken kann, ziel wird es sein alle Trophies zu holen, aber das ist noch ein weiter Weg für mich, erst mal VoG zocken um gescheite Waffen zu bekommen ( Schicksalsbringer, Schuldig befunden) damit man mal was reißen kann. es wäre nett wenn ihr mich Adden würdet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Schick mir eine FA. Bin eigentlich fast jeden Tag online. Meistens suchen wir auch immer mal wieder einen für Arena, Nightfall etc. Für VoG/Crota bin ich auch immer zu haben. wäre dabei...hab sogar noch nen checkpoint direkt vorm templer (fatebringer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Moin, noch jemmand da der diese WSoche Dämmerungstrike braucht? PSN Gavliarikos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quhab Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 auche anschluss an vog oder crota raid lg Quhab Vorheriger Post um 09:43 Post hinzugefügt um 10:10 auche anschluss an vog oder crota raid oder arena34:) lg Quhab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Servus! Gibts hier nen 2er Team die noch jmd brauchen für Osiris Event? Heute Nachmittag oder morgen. Würde echt verdammt gern was reissen aber allein ja leider nicht möglich. Im normalen Schmelztiegel immer top 3. Bin also nicht ganz so schlecht. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Hallo,jemand Lust auf 35 Arena? Bei Interesse einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n00ne18 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Hallo, suche allgemein für Destiny nen paar Leute mit denen man ab und so mal nen paar Strikes zwecks Loot etc. abarbeiten kann. PS: 20er Jäger imo nur vorhanden LG n00ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigkuss Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 hi , suchen immer mal wieder Leute für VoG hardmode .. Arena usw. Einfach mal adden. Gruß Honig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofspades Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hallo Leute, bräuchte noch ein paar gleich Gesinnte (vorrangig) für Arena auf LVL 35 und vor allem für Osiris! Gerne natürlich auch andere Modi. Wer Interesse hat bitte adden und kurze Nachricht dazu. PSN: MogwaiPride Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Willst heute Abend zocken ? Arena wäre i wohl bei 34 und 35 dabei ... ( dieser verf#*# letzte exo Beutezug will einfach nicht kommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TitaanHD Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Suche Leute für VoG auf normal. Bin Lvl 27 Warlock und es wäre gut wenn auch Leute mit Erfahrung dabei wären. Addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Suche Leute für VoG auf normal. Bin Lvl 27 Warlock und es wäre gut wenn auch Leute mit Erfahrung dabei wären. Addet mich einfach Schick mir eine FA. Mach gerne mit bei VoG, etc. Bin allerdings in der Woche nicht vor 19h online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ist heute Abend ab 19 Uhr jemand für Dämmerungsstrike zu haben? Einfach adden: fre4kz2604 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainUlli Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 [suche] 3 Hüter für VoG / CE - Hardmode Wir (Titan, Warlock, Jäger, alle Level 34) suchen für kommende Woche zwischen 30.07. und 02.08., jeweils zwischen 13 und 18 Uhr bzw. ab 20 Uhr noch eine Verstärkung für unseren Einsatztrupp. Wir haben beide Raids schon einmal abgeschlossen, wissen also ungefähr, was auf uns zukommt. Einfach adden: CaptainUlli (PS4) und PN schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 [suche] 3 Hüter für VoG / CE - HardmodeWir (Titan, Warlock, Jäger, alle Level 34) suchen für kommende Woche zwischen 30.07. und 02.08., jeweils zwischen 13 und 18 Uhr bzw. ab 20 Uhr noch eine Verstärkung für unseren Einsatztrupp. Wir haben beide Raids schon einmal abgeschlossen, wissen also ungefähr, was auf uns zukommt. Einfach adden: CaptainUlli (PS4) und PN schicken Wie würde es diesen Donnerstag 20 Uhr bei euch aussehen mit VOG hard, 3 Leute könnte ich auftreiben!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Jemand Lust auf Arena 32 und oder 34. Bin im Moment online und noch alleine. ID Devotee1985 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainUlli Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Wie würde es diesen Donnerstag 20 Uhr bei euch aussehen mit VOG hard, 3 Leute könnte ich auftreiben!? Welches Donnerstag genau? weil DIESEN (23.07.) geht leider nicht bei uns... Ansonsten wärs cool ^^ Wie gesagt, add mich einfach, wir sind dann da Muss euch aber warnen - wir haben den noch nie auf schwer gemacht, hoffe das ist kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.