Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen Loots (Raids, Strikes, usw.)

john_cena1993

Recommended Posts

Suche für heute Nachmittag/Abend auch noch Spieler für die Arena.

Warlock braucht noch 32/34 und der Titan die 32er.

Einfach adden und/oder anschreiben. :)

Desweiteren suchen ein Kumpel und ich ne Gruppe, um mal wieder VoG zu spielen zwecks Fatebringer und Vex.

Schick mir eine FA. Bin eigentlich fast jeden Tag online. Meistens suchen wir auch immer mal wieder einen für Arena, Nightfall etc. ;)

Für VoG/Crota bin ich auch immer zu haben. ;)

sers Leute, ich hab jetzt mit nem neunen Profil wieder angefangen regelmäßig PS4 zu zocken, jetzt such ich mal ein paar Leute mit denen man mal gemeinsam zocken kann, ziel wird es sein alle Trophies zu holen, aber das ist noch ein weiter Weg für mich, erst mal VoG zocken um gescheite Waffen zu bekommen ( Schicksalsbringer, Schuldig befunden) damit man mal was reißen kann.

es wäre nett wenn ihr mich Adden würdet

Schick mir eine FA. Bin eigentlich fast jeden Tag online. Meistens suchen wir auch immer mal wieder einen für Arena, Nightfall etc. ;)

Für VoG/Crota bin ich auch immer zu haben. ;)

wäre dabei...hab sogar noch nen checkpoint direkt vorm templer (fatebringer)

Servus! Gibts hier nen 2er Team die noch jmd brauchen für Osiris Event? Heute Nachmittag oder morgen.

Würde echt verdammt gern was reissen aber allein ja leider nicht möglich.

Im normalen Schmelztiegel immer top 3. Bin also nicht ganz so schlecht. :emot-raise:

[suche] 3 Hüter für VoG / CE - Hardmode

Wir (Titan, Warlock, Jäger, alle Level 34) suchen für kommende Woche zwischen 30.07. und 02.08., jeweils zwischen 13 und 18 Uhr bzw. ab 20 Uhr noch eine Verstärkung für unseren Einsatztrupp.

Wir haben beide Raids schon einmal abgeschlossen, wissen also ungefähr, was auf uns zukommt.

Einfach adden: CaptainUlli (PS4) und PN schicken ;)

[suche] 3 Hüter für VoG / CE - Hardmode

Wir (Titan, Warlock, Jäger, alle Level 34) suchen für kommende Woche zwischen 30.07. und 02.08., jeweils zwischen 13 und 18 Uhr bzw. ab 20 Uhr noch eine Verstärkung für unseren Einsatztrupp.

Wir haben beide Raids schon einmal abgeschlossen, wissen also ungefähr, was auf uns zukommt.

Einfach adden: CaptainUlli (PS4) und PN schicken ;)

Wie würde es diesen Donnerstag 20 Uhr bei euch aussehen mit VOG hard, 3 Leute könnte ich auftreiben!?

Wie würde es diesen Donnerstag 20 Uhr bei euch aussehen mit VOG hard, 3 Leute könnte ich auftreiben!?

Welches Donnerstag genau? weil DIESEN (23.07.) geht leider nicht bei uns... Ansonsten wärs cool ^^ Wie gesagt, add mich einfach, wir sind dann da ;) Muss euch aber warnen - wir haben den noch nie auf schwer gemacht, hoffe das ist kein Problem ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...