Kneete Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hallo zusammen! Gibt es hier 2 Leute die noch nen dritten Mann suchen für den wöchentlichen Dämmerungsstrike? Würde mich gerne anschließen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Braucht noch jemand Dämmerung? Müsste noch dreimal durch. Bin ab etwa 18.00 Uhr online. @SunKidz: Falls du noch keinen gefunden hast, darfst mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Moin Moin zusammen, bräuchte auch 1 oder 2 mal die Dämmerung! Wer Lust hat melden. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ist heute jemand da für Arena? Brauche sicher noch 1-2 mal 32, je nach Team noch 34… Jemand ein Platz frei für mich, oder Lust mitzukommen? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ist heute jemand da für Arena?Brauche sicher noch 1-2 mal 32, je nach Team noch 34… Jemand ein Platz frei für mich, oder Lust mitzukommen? Danke! Wann willst denn ? Muss mit dem Jäger noch 32/34 und mit dem Walrock noch 34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Wann willst denn ? Muss mit dem Jäger noch 32/34 und mit dem Walrock noch 34 Ok, super! Bin in einer Stunde da, den Rest vom Tag bis abends spät… edit: wären jetzt 3 mit Dir… Wann kannst denn Du? Bin jetzt da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hat jemand Lust heute Abend oder morgen den dämmerungs Strike zu machen? Adden mich PSN Gavliarikos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOMBIE-BERSERKER Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 moin moin.hätte jemand da draußen in der weiten welt,intresse an irgendeinem raid,hab noch nicht so oft raids gemacht.das problem ist ich hab die woche spätschicht und hätte erst gegen halb eins nachts zeit für ca 4 stunden.vieleicht hat ja einer lust.wenn ja einfach adden, PROST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hat jemand Lust heute Abend oder morgen den dämmerungs Strike zu machen? Adden michPSN Gavliarikos Bräuchte ich auch noch 1. bzw 2.mal Bin aber erst um 19.uhr von der Arbeit daheim Ich kann dich ja nachher ma kontaktieren falls noch aktuell Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Fürde um die Zeit auch einen Dämmerungsstrike mitmachen ;-) ID: fre4kz2604 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Bräuchte ich auch noch 1. bzw 2.malBin aber erst um 19.uhr von der Arbeit daheim Ich kann dich ja nachher ma kontaktieren falls noch aktuell Greetz Schick ne Einladung, falls ihr noch wen braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Jo mach ich Dude cU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffel6 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Suche den Checkpoint von der Exokiste in der Gläsernen Kammer. Bitte melden wenn den jemand hat. PSN ID: kartoffel6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CafeSan Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hi Leute! Les zwar schon eeeewig mit und find das Forum unglaublich hilfreich! Wegen Destiny musste ich mich aber jetzt unbedingt doch anmelden. Ich spiele jetzt seit etwa einer Woche auch Destiny und so langsam aber sicher hätte ich Lust auf einen netten Clan. Da ich den Umgang in diesem Forum vorbildlich finde wollte ich direkt mal fragen, ob es einen internen Clan gibt, der einen Einsteiger (derzeit Level 23) aufnehmen würde, für strikes, Raids, usw. Würde mich freuen! Falls ich im falschen Thread bin, sorry, fand den aber passend. Meine psn-Id ist: CafeSan Wer möchte kann mich gerne adden! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hi Leute! Les zwar schon eeeewig mit und find das Forum unglaublich hilfreich! Wegen Destiny musste ich mich aber jetzt unbedingt doch anmelden. Ich spiele jetzt seit etwa einer Woche auch Destiny und so langsam aber sicher hätte ich Lust auf einen netten Clan. Da ich den Umgang in diesem Forum vorbildlich finde wollte ich direkt mal fragen, ob es einen internen Clan gibt, der einen Einsteiger (derzeit Level 23) aufnehmen würde, für strikes, Raids, usw. Würde mich freuen! Falls ich im falschen Thread bin, sorry, fand den aber passend. Meine psn-Id ist: CafeSan Wer möchte kann mich gerne adden! Grüße Ja, es gibt einen Clan für unser Forum. Hier der Forenlink: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/126734-destiny-trophies-de-forum-clan.html Der Clanlink: https://www.bungie.net/de/Clan/Forum/159763 Und der Verabredungslink: https://forum.trophies-ps3.de/destiny/126392-verabredung-online-trophaeen-zu-destiny-ps4.html Einfach anschreiben, wenn du Hilfe benötigst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Wer heute nachmittag Arena ? mir ist egal welche muss für den letzten Exo-Beutezug noch Punkte machen --- würde als mit einem 34er Titan zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Wer heute nachmittag Arena ? mir ist egal welche muss für den letzten Exo-Beutezug noch Punkte machen --- würde als mit einem 34er Titan zocken Wir suchen heute nachher einen Dritten für das letzte Mal 32er… Ich schreibe Dir wann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CafeSan Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 @Indianer78: Vielen Danik für die schnelle Antwort. Werd mir das heut Abend mal alles näher zu Gemüte führen! Edit: Bin jetzt beigetreten. Nun muss ich mich aber erstmal einarbeiten wo und wie man am besten kommuniziert. Einen echten "Clan-Chat" oder ähnliches gibt es ingame nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 @Indianer78: Vielen Danik für die schnelle Antwort. Werd mir das heut Abend mal alles näher zu Gemüte führen! Edit: Bin jetzt beigetreten. Nun muss ich mich aber erstmal einarbeiten wo und wie man am besten kommuniziert. Einen echten "Clan-Chat" oder ähnliches gibt es ingame nicht oder? Für die Clan Trophäen musst du den Clan (Gruppe) noch als Playstation Clan aktivieren. Aktuell bist du nur der Gruppe beigetreten... Auf der Gruppenseite, gibt es eine Pinnwand, aber da passiert leider nicht so viel. Wenn du dich konkret für etwas melden möchtest, für trophäen, dann hier: https://forum.trophies-ps3.de/destiny/126392-verabredung-online-trophaeen-zu-destiny-ps4.html oder hier für gemeinsames zocken: https://forum.trophies-ps3.de/destiny/132480-online-verabredungen-loots-raids-strikes-usw.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Suche für heute Nachmittag/Abend auch noch Spieler für die Arena. Warlock braucht noch 32/34 und der Titan die 32er. Einfach adden und/oder anschreiben. Desweiteren suchen ein Kumpel und ich ne Gruppe, um mal wieder VoG zu spielen zwecks Fatebringer und Vex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.