KingKlose11 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Suche Hilfe für den wöchentlichen Dämmerungsstrike lvl 32. Bin lvl 29. Schreibt mir am besten direkt im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahniboy Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Suche auch immer mal wieder Leute für Osiris/Raid/Gefängnis/Alles~ Einfach im PSN Freundschaftsanfrage schicken, bin für (fast) alles offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stivlei28 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 hallo leute hoffe euch allem geht es gut. Hallo Destiny Hüter. Ich bin auf der suche nach einen CLAN Zu mir: Ich habe 3 chars Titan/Jäger/Warlock alle auf 34 und alle waffen auf 365. ich bin schwertträger und kann genauso auch mit dem Relikt umgehen. Ich besitze die Platin Trophäe von Destiny und habe 3500 Grimoire Punkte Ich spiele gelegentlich Pvp beim letzen eisenbanner war ich mit allen 3 chars auf rang 5.. Daher bin ich auf der suche nach einen Clan der überwiegend --PVP-- Spielt damit ich mich auch verbessern kann!! Am liebsten wäre mir ein reiner PVP Clan Addet mich auf Psn: Stivlei28 oder schreibt mir hier ein paar zeilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Alex81 und meine Wenigkeit suchen für heute Abend (20.30) einen weiteren Hüten für 3x Dämmerungsstrike und Arena (32 & 34 - je nachdem wie viel Zeit bleibt). Jemand Interesse? Shootella? indianer? Gurke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKlose11 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Alex81 und meine Wenigkeit suchen für heute Abend (20.30) einen weiteren Hüten für 3x Dämmerungsstrike und Arena (32 & 34 - je nachdem wie viel Zeit bleibt). Jemand Interesse? Shootella? indianer? Gurke? Hätte Interesse am Dämmerungsstrike, bin allerdings "nur" lvl 30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Alex81 und meine Wenigkeit suchen für heute Abend (20.30) einen weiteren Hüten für 3x Dämmerungsstrike und Arena (32 & 34 - je nachdem wie viel Zeit bleibt). Jemand Interesse? Shootella? indianer? Gurke? Bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Bin dabei! Sehr gut. Passt es bei dir um 20.30h? Hätte Interesse am Dämmerungsstrike, bin allerdings "nur" lvl 30.Naja, das wäre nicht das Problem. Heute klappt es allerdings nicht. Könnte dir anbieten, morgen mit dir den Nightfall zu machen, falls du es bis dahin noch nicht gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hat wer so gegen 18:00 bock 3x Dämmerung und anschliessend Arena so weit wie man kommt=? also 32 - 34 und 35 .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich wär wieder dabei. Hab aber nur bis 20.00 Uhr Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Sehr gut. Passt es bei dir um 20.30h? Bin vorher mit der Family essen, aber 20:30 sollte ich schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich wär wieder dabei. Hab aber nur bis 20.00 Uhr Zeit. Ja werd auch wie es aussieht erst 18:20 da sein ... dann könnten wir ja 3x dämmerung durchziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 wäre auch dabei falls iwo noch platz ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKlose11 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hat wer so gegen 18:00 bock 3x Dämmerung und anschliessend Arena so weit wie man kommt=? also 32 - 34 und 35 .... Hab zeit um 18uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Wie gesagt bin erst 18:20 zuhause ... dann einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hab zeit um 18uhr Nightfall ist 32 und sagst, dass du Level 30 hast. Da bist du ja selbst bei nem Akolythen-Schuss instant tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKlose11 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Nightfall ist 32 und sagst, dass du Level 30 hast. Da bist du ja selbst bei nem Akolythen-Schuss instant tot. Bin nun 32 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Schon besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 @schumi und pitbull hab euch beide auf psn geadded bis später dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Diese Woche ist Dämmerunsstrike echt genial! Ich glaube den einen Run haben wir in 6:34min gemacht... Knallerhorn; Vision und Solar Entflammen, genial Wer also Hilfe braucht, einfach melden. Arena 32 kann ich auch helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Diese Woche ist Dämmerunsstrike echt genial!Ich glaube den einen Run haben wir in 6:34min gemacht... Knallerhorn; Vision und Solar Entflammen, genial Wer also Hilfe braucht, einfach melden. Arena 32 kann ich auch helfen... Was auch brutal reinhaut ist die Kombination solar burn + Himmlischer Nachtfalke Wann bist du heute online? Da es so schnell geht, würde ich es auch fix mit dem Zweit-Account machen oder Sohnemann machts selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.