Cell Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 spielst du nur auf der ps3? ich frag nur weil du hastest mir ne fa gesendet aber ich bin nur auf der ps4 unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILLERBEAT Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Grüße euch leute, zocke das Spiel erst seit kurzem(hammer) und hab mich mit story,Schmelzt.,strikes und 28 Gefängnis auf 32 geputscht.(jäger, ps4)da ich aber alleine zocke habe ich weder raids noch Dämmerung oder höhere Gefängnis level gemacht und würde das gern nachholen. Falls es gleichgesinnte oder hilfsbereite unter euch gibt,einfach mal hier drauf antworten schicke euch bis spätestens WE ne FA. PS muss mich nach meiner Schicht richten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Welche Schicht hast du? Suche immer mal welche, die jede 2. Woche auch um diese Uhrzeit jetzt zocken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILLERBEAT Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 habe spätschicht am liebsten zock ich nachts ab 00:00 - offen, jemand der schon erfahrung bei raids hat wäre nicht schlecht, ich lerne aber relativ schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Perfekt. Wir können morgen gerne mal den Nightfall machen oder auch die Arena. Werde wohl ab 23.00 Uhr online sein. Bei Crota hab ich auch Erfahrung und geht auch zu zweit. Nightfall oder Arena findet sich jemand über LFG. Sind dann zwar meist Briten, ist aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahniboy Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Moin moin ! Ich suche noch Leute mit denen ich ab und an ein paar Sachen zusammen machen kann. Ich bin 32 immoment, spiele erst seit einer Woche und würde gerne mal den ersten Raid und Dämmerungs-Strikes machen. Evtl. auch interesse an einem Clan ? Falls wir genug Leute zusammen bekommen, oder falls ihr einen habt, sagt mir bitte bescheid. Spielzeit geht bei mir so gut wie immer. ( Bin Student, also flexibel ) P.S: Ich habe zur Zeit nur das Hauptspiel ohne die beiden Erweiterungen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Moin moin ! Ich suche noch Leute mit denen ich ab und an ein paar Sachen zusammen machen kann. Ich bin 32 immoment, spiele erst seit einer Woche und würde gerne mal den ersten Raid und Dämmerungs-Strikes machen. Evtl. auch interesse an einem Clan ? Falls wir genug Leute zusammen bekommen, oder falls ihr einen habt, sagt mir bitte bescheid. Spielzeit geht bei mir so gut wie immer. ( Bin Student, also flexibel ) P.S: Ich habe zur Zeit nur das Hauptspiel ohne die beiden Erweiterungen ! hoffentlich nicht neu gekauft ... das hauptspiel und die beiden add ons gibts ja schon für 50 euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoni_91 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Moin suchen für heute Abend und die nächsten Wochen noch Leute für 32er Arena, Dämmerungsstrike oder gar Raid. Meldet euch oder addet einfach Zoni__91. (2x_ ;-) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILLERBEAT Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Perfekt. Wir können morgen gerne mal den Nightfall machen oder auch die Arena. Werde wohl ab 23.00 Uhr online sein. Bei Crota hab ich auch Erfahrung und geht auch zu zweit. Nightfall oder Arena findet sich jemand über LFG. Sind dann zwar meist Briten, ist aber egal. Hab um 23 Uhr Feier abend meld mich sobald ich online bin Vorheriger Post um 16:59 Post hinzugefügt um 17:05 Moin moin ! Ich suche noch Leute mit denen ich ab und an ein paar Sachen zusammen machen kann. Ich bin 32 immoment, spiele erst seit einer Woche und würde gerne mal den ersten Raid und Dämmerungs-Strikes machen. Evtl. auch interesse an einem Clan ? Falls wir genug Leute zusammen bekommen, oder falls ihr einen habt, sagt mir bitte bescheid. Spielzeit geht bei mir so gut wie immer. ( Bin Student, also flexibel ) P.S: Ich habe zur Zeit nur das Hauptspiel ohne die beiden Erweiterungen ! Wenn magst heute Nacht so ab ca00:00 Uhr.muss die raids und so auch noch machen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrow889 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ich habe mal ein paar von Euch geaddet. Das letzte mal hab ich vor ca. 5 Monaten gespielt, bin jetzt aber nach der langen pause wieder aktiv geworden und möchte gerne wieder Raids und Arenen bestreiten. Das Problem ist eben nur, dass die Aktivität der Freundesliste bzw. Clans so gut wie auf null gesunken ist. Daher Suche ich neue Leute zum daddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ich starte auch nochmal einen Versuch ein paar Leute für den Nightfall und/oder die Arena zu finden, meldet euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Arena wär ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Arena 34 benötige ich auch noch 2 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am08v Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Finden sich noch Leute für die Arena? Bräuchte noch 2x 32 und 3x 34 Evtl. auch 35 je nachdem wies läuft Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Wenn heute noch wer irgendeinen raid startet,wäre ich gerne dabei.habe jedemenge raid erfahrung,nur zZ leider keine spielgruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Falls jemand noch Bock auf osiris hat, bitte melden. Bin alleine... Einmal 9-0 geschafft bisher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Jemand heute Lust auf Arena 32, Nightfall, Osiris oder was weiß ich?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Arena und/oder Osiris wär ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemoNine Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hey hätte echt jemand den Exokisten Checkpoint um weiter zu geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Arena und/oder Osiris wär ich dabei. Dritter Mann/Frau wäre nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.