Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen Loots (Raids, Strikes, usw.)

john_cena1993

Recommended Posts

Grüße euch leute, zocke das Spiel erst seit kurzem(hammer) und hab mich mit story,Schmelzt.,strikes und 28 Gefängnis auf 32 geputscht.(jäger, ps4)da ich aber alleine zocke habe ich weder raids noch Dämmerung oder höhere Gefängnis level gemacht und würde das gern nachholen. Falls es gleichgesinnte oder hilfsbereite unter euch gibt,einfach mal hier drauf antworten schicke euch bis spätestens WE ne FA.

PS muss mich nach meiner Schicht richten!

Perfekt.

Wir können morgen gerne mal den Nightfall machen oder auch die Arena. Werde wohl ab 23.00 Uhr online sein.

Bei Crota hab ich auch Erfahrung und geht auch zu zweit. Nightfall oder Arena findet sich jemand über LFG. Sind dann zwar meist Briten, ist aber egal.

Moin moin ! Ich suche noch Leute mit denen ich ab und an ein paar Sachen zusammen machen kann. Ich bin 32 immoment, spiele erst seit einer Woche und würde gerne mal den ersten Raid und Dämmerungs-Strikes machen.

Evtl. auch interesse an einem Clan ? Falls wir genug Leute zusammen bekommen, oder falls ihr einen habt, sagt mir bitte bescheid.

Spielzeit geht bei mir so gut wie immer. ( Bin Student, also flexibel :D )

P.S: Ich habe zur Zeit nur das Hauptspiel ohne die beiden Erweiterungen !

Moin moin ! Ich suche noch Leute mit denen ich ab und an ein paar Sachen zusammen machen kann. Ich bin 32 immoment, spiele erst seit einer Woche und würde gerne mal den ersten Raid und Dämmerungs-Strikes machen.

Evtl. auch interesse an einem Clan ? Falls wir genug Leute zusammen bekommen, oder falls ihr einen habt, sagt mir bitte bescheid.

hoffentlich nicht neu gekauft ...

das hauptspiel und die beiden add ons gibts ja schon für 50 euro.

Perfekt.

Wir können morgen gerne mal den Nightfall machen oder auch die Arena. Werde wohl ab 23.00 Uhr online sein.

Bei Crota hab ich auch Erfahrung und geht auch zu zweit. Nightfall oder Arena findet sich jemand über LFG. Sind dann zwar meist Briten, ist aber egal.

Hab um 23 Uhr Feier abend meld mich sobald ich online bin

Vorheriger Post um 16:59

Post hinzugefügt um 17:05

Wenn magst heute Nacht so ab ca00:00 Uhr.muss die raids und so auch noch machen!?

Ich habe mal ein paar von Euch geaddet. Das letzte mal hab ich vor ca. 5 Monaten gespielt, bin jetzt aber nach der langen pause wieder aktiv geworden und möchte gerne wieder Raids und Arenen bestreiten. Das Problem ist eben nur, dass die Aktivität der Freundesliste bzw. Clans so gut wie auf null gesunken ist. Daher Suche ich neue Leute zum daddeln ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...