k3nny Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 vog=vault of glas=gläserne kammerder 1. raid auf auf der venus der fehlt mir ja auch (immer) noch. daher, bin dabei! gilt auch für arena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Servus wer hat denn heute im laufe des Abends bzw. späten nachmittag bock ? 3x fix Dämmerung zu zocken ? gegebenenfalls könnte man später auch die Arena : 32 / 43 und 35 zocken ? Wer interesse hat einfach melden muss alles noch 3x erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Heute Abend ab ca 20:30 noch einer für 34er und 32er Arena? Wenns gut läuft und alles schnell klappt, dann vielleicht auch mehrmals. Gjallarhorn ist gern gesehen, aber keine Pflicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flusch Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Also wäre bei beiden Arenas dabei , solange leute dabei sind die ihr Werk verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Heute Abend ab ca 20:30 noch einer für 34er und 32er Arena? Wenns gut läuft und alles schnell klappt, dann vielleicht auch mehrmals. Gjallarhorn ist gern gesehen, aber keine Pflicht Ich wäre dabei wenn noch ein Platz frei ist. Hast mich ja in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 @Flusch ist es Ok für dich, wenn ich dem Chriisko (wir sind zusammen in einem Clan) den Vortritt überlasse? Ehrlicherweise hätte ich lieber paar Leute einzeln aus der Liste fragen sollen und war aber zu faul dazu Sorry, kommt nicht wieder vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 @Flusch ist es Ok für dich, wenn ich dem Chriisko (wir sind zusammen in einem Clan) den Vortritt überlasse? Ehrlicherweise hätte ich lieber paar Leute einzeln aus der Liste fragen sollen und war aber zu faul dazu Sorry, kommt nicht wieder vor. Alex, ich wüsste nicht, dass wir unser Werk verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Alex, ich wüsste nicht, dass wir unser Werk verstehen. Tun wir ja auch nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flusch Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Noch 2 Leute für Crota Raid ? Würden dann in 15 minuten anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Möchte jemand 35er Arena spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antos Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Da ich durch die sommerpause nun etwas zeit habe aber meine kumpels alle keinen bock mehr auf destiny haben suche ich nun leute mit denen man regelmäßig raids/NF/arena und ggf. Osiris zocken kann. Wer bock hat kann mich einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 ich würde heute abend die 35er spielen wollen. schwarzer hammer und gjallarhorn sind bei 365 ich bin mit titan, warlock und jäger auf 34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.t.p Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Suche Leute für die Trophäen "Raid-Kommando" und " Stärke des Rudels". Bin gerne bereit den Clan zu wechseln. (Warlock Level 32 - PSN: dtp_88) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 ich würde heute abend die 35er spielen wollen. schwarzer hammer und gjallarhorn sind bei 365 ich bin mit titan, warlock und jäger auf 34 sag bescheid Suche für heute auch noch welche die den 32 : 3x und den 34 : 3x noch machen müssen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Suche Leute für die Trophäen "Raid-Kommando" und "Stärke des Rudels". Bin gerne bereit den Clan zu wechseln. (Warlock Level 32 - PSN: dtp_88) da ich die auch noch brauche, gerne melden. gilt auch für antos. suche selber noch leute zum raiden, die strikes im clan erledigen inkl hardmodus. und auch gerne arena. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Suche Leute für die Trophäen "Raid-Kommando" und "Stärke des Rudels". Bin gerne bereit den Clan zu wechseln. (Warlock Level 32 - PSN: dtp_88) da ich die auch noch brauche, gerne melden. gilt auch für antos. suche selber noch leute zum raiden, die strikes im clan erledigen inkl hardmodus. und auch gerne arena. k3enny habe ich ja schon in der liste... wechselt einfach in den clan: https://www.bungie.net/de/Clan/Forum/159763 dann machen wir das schnell, nimbooda braucht die auch noch... Strike geht ja schnell, leider muss man zwinged zu dritt ist uns beiden gestern aufgefallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quhab Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 34ger warlock sucht anschluss an Arena 34 pn Quhab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.t.p Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 k3enny habe ich ja schon in der liste...wechselt einfach in den clan: https://www.bungie.net/de/Clan/Forum/159763 dann machen wir das schnell, nimbooda braucht die auch noch... Strike geht ja schnell, leider muss man zwinged zu dritt ist uns beiden gestern aufgefallen ^^ Clan-Anfrage ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malibi Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Mir fehlt noch die Gläserne Kammer im normalen Modus. Konnte bis dato niemanden finden, der das mal schnell mit mir machen würde. Auch für den Arena Modus bin ich stets zu haben. Einfach adden. PSN: ersin-y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanho Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hi Suche leute für arena 32 oder dämmerung?? Einfach adden wer lust hat Id: Majkl_Dzorden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.