Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen Loots (Raids, Strikes, usw.)

john_cena1993

Recommended Posts

Heute Abend ab ca 20:30 noch einer für 34er und 32er Arena? Wenns gut läuft und alles schnell klappt, dann vielleicht auch mehrmals.

Gjallarhorn ist gern gesehen, aber keine Pflicht :D

Ich wäre dabei wenn noch ein Platz frei ist. Hast mich ja in der Liste :smile:

@Flusch ist es Ok für dich, wenn ich dem Chriisko (wir sind zusammen in einem Clan) den Vortritt überlasse?

Ehrlicherweise hätte ich lieber paar Leute einzeln aus der Liste fragen sollen und war aber zu faul dazu :/

Sorry, kommt nicht wieder vor.

@Flusch ist es Ok für dich, wenn ich dem Chriisko (wir sind zusammen in einem Clan) den Vortritt überlasse?

Ehrlicherweise hätte ich lieber paar Leute einzeln aus der Liste fragen sollen und war aber zu faul dazu :/

Sorry, kommt nicht wieder vor.

Alex, ich wüsste nicht, dass wir unser Werk verstehen. :cool2::drool5:

Da ich durch die sommerpause nun etwas zeit habe aber meine kumpels alle keinen bock mehr auf destiny haben suche ich nun leute mit denen man regelmäßig raids/NF/arena und ggf. Osiris zocken kann. Wer bock hat kann mich einfach adden.

Suche Leute für die Trophäen "Raid-Kommando" und "

Stärke des Rudels". Bin gerne bereit den Clan zu wechseln. (Warlock Level 32 - PSN: dtp_88)

da ich die auch noch brauche, gerne melden. gilt auch für antos. suche selber noch leute zum raiden, die strikes im clan erledigen inkl hardmodus. und auch gerne arena.

Suche Leute für die Trophäen "Raid-Kommando" und "

Stärke des Rudels". Bin gerne bereit den Clan zu wechseln. (Warlock Level 32 - PSN: dtp_88)

da ich die auch noch brauche, gerne melden. gilt auch für antos. suche selber noch leute zum raiden, die strikes im clan erledigen inkl hardmodus. und auch gerne arena.

k3enny habe ich ja schon in der liste...

wechselt einfach in den clan:

https://www.bungie.net/de/Clan/Forum/159763

dann machen wir das schnell, nimbooda braucht die auch noch...

Strike geht ja schnell, leider muss man zwinged zu dritt ist uns beiden gestern aufgefallen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...