indianer78 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Alex_sany81 und meine Wenigkeit suchen für heute Abend, ca. 20.30h, noch eine weitere Person für mindestens 3x Dämmerungsstrike und im Anschluss ggf. noch ein paar Runden Arena. Jemand interesse? Wenn ihr 21:00 macht dann ja ... hab bis 20:30 schule Ich kann auch erst nach 21uhr. Aber es wird noch genug möglichkeiten geben, ist doch erst Destiny Wochenanfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacuya Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Falls du einen dritten guten hättest, dann könnten wir immer Osiris spielen. Meine Raidkollegen sind schon in ner 3er unterwegs, 1er hat keine Lust auf PVP und der dritte ist speziell. Der ist ne Pussy, die immer nur nörgelt. Weil ich hab dadurch bisher nur 1 mal Osiris gespielt..und der DLC ist jetzt fast schon 1 Monat alt. Wenn noch Bedarf ist, würde ich mich als Dritter anschliessen. Zocke Destiny jetzt auch schon seit Beginn und behaupte einfach mal, dass ich mich im PVP mitunter behaupten kann :'> Leider fehlts mir auch an nem Team für Osiris von daher hab ich da noch gar nicht reingeschaut :emot-raise: ich dreh auch nicht gleich durch wenns mal nicht klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ich bin dabei hast mich eh in der Liste kannst mich dann einfach einladen Vorheriger Post um 15:29 Post hinzugefügt um 15:32 Je nachdem wie spät es wird wäre ich bei der Arena dabei, sollte sich wer anders finden lasse ich dem aber auch den Vortritt bei Bedarf kannst ja schauen ob ich on bin. ok perfekt mache um 16:40 feierabend... je nachdem wie ich durchkomme starten wa eventuell 5-10 min später bis gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Wenn ihr 21:00 macht dann ja ... hab bis 20:30 schule Also wenn du pünktlich 21 uhr da bist, solls mir Recht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Also wenn du pünktlich 21 uhr da bist, solls mir Recht sein Dann aber auch 21.00h - ansonsten wird mir das ein wenig zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quhab Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Suche Anschluss an Dämmerung/Arena32 Warlock33 pn: Quhab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fae Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Guten Abend! Würde mich auch über zwei (oder mehr) Mitspieler für den Dämmerungsstrike und die Raids freuen! (Muss nicht alles heute sein!) Einfach adden. :3 "VArcticVixen"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffel6 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Suche Anschluss am Dämmerungsstrike. Jäger 33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hat noch jemand irgendwie bock auf vog normal? Mein Titan ist leider frisch auf 25 4/5 und ich brauch gear. kein bock auf Engramm gefarme damit ich mal was gescheites bekomme.. Würde mich natürlich revanchieren - Hunter und WL auf max mit max weapons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenraspel Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ne Frage: Meine beiden Twinks haben VoG noch nie auf Normal abgeschlossen und waren desöfteren bei Checkpoints im Hardmode dabei. Hole ich mir allerdings den Checkpoint im Hardmode, kann ich das Spiel nicht auf Hard auswählen. Reicht es, wenn ich es auf Hard einmal abschließe, oder muss ich wirklich auf Normal durch, damit dann Hard freigeschaltet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Auf hard reicht's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hat noch jemand irgendwie bock auf vog normal? Mein Titan ist leider frisch auf 25 4/5 und ich brauch gear. kein bock auf Engramm gefarme damit ich mal was gescheites bekomme..Würde mich natürlich revanchieren - Hunter und WL auf max mit max weapons. Habe den schon ewig nicht mehr gespielt... Aber wenn du noch 1-2 Leute hast, ziehe ich mal mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Habe den schon ewig nicht mehr gespielt...Aber wenn du noch 1-2 Leute hast, ziehe ich mal mit Ich komm auf dich zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flusch Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 2 Leute lust auf Arena 32er ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hat noch jemand irgendwie bock auf vog normal? Mein Titan ist leider frisch auf 25 4/5 und ich brauch gear. kein bock auf Engramm gefarme damit ich mal was gescheites bekomme..Würde mich natürlich revanchieren - Hunter und WL auf max mit max weapons. Weiß zwar gerade nicht was vog is (steh auf dem Schlauch), aber ich geh gerne mit. Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Weiß zwar gerade nicht was vog is (steh auf dem Schlauch), aber ich geh gerne mit. Einfach adden vog=vault of glas=gläserne kammer der 1. raid auf auf der venus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wer auch arena zocken möchte kann mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Morgen,schon jemand da, der Lust auf ne Runde Arena 32/34 oder Crota hat ? Bei Interesse einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Morgen,schon jemand da, der Lust auf ne Runde Arena 32/34 oder Crota hat ?Bei Interesse einfach adden. Hast du noch wen für Arena 32? Ich wäre dabei mit 2 chars... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ja hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.