Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen Loots (Raids, Strikes, usw.)

john_cena1993

Recommended Posts

Will jemand heute Abend ab ca 20:30 Uhr dreimal die 32er Arena mit mir und meinem Kollegen machen?

Und 1x der 35er fehlt uns noch. Aber bitte mit guter leere sniper. Also Speer oder LDR auf Max.

Psn liv-pool1892

Wann wollt ihr die 35er Arena machen? Hab Speer mit Feldscout auf 365. Hab den diese Woche noch nicht gemacht, aber letzte Woche 4 mal (ebenfalls mitm Speer).

Hallo Osiris Fans :)

Gibt es hier vielleicht ein eingespieltes Team was mich heute Abend ca. ab 20:30 bei Osiris mitnehmen würden?

Ziel ist natürlich der Leuchtturm :cool2:

Nee Quatsch, klar wäre makellos sehr cool, aber 5 oder 6 Siege wären auch nice.

Zu mir: ich spiele schon regelmäßig PvP und besitze alle wichtigen PvP Waffen (bis auf den Speer mit letzter Runde) und traue mir zu in einem eingespielten Team den Anweisungen zu folgen und umzusetzen. Leider bin ich bisher noch nicht so viel zum Osiris zocken gekommen. Würde mich dann auch bei Gelegenheit gerne revanchieren (Arena oder Raid oder sonst was). Vielen Dank.

Falls du einen dritten guten hättest, dann könnten wir immer Osiris spielen. Meine Raidkollegen sind schon in ner 3er unterwegs, 1er hat keine Lust auf PVP und der dritte ist speziell. :D Der ist ne Pussy, die immer nur nörgelt. ;)

Weil ich hab dadurch bisher nur 1 mal Osiris gespielt..und der DLC ist jetzt fast schon 1 Monat alt.

Falls du einen dritten guten hättest, dann könnten wir immer Osiris spielen. Meine Raidkollegen sind schon in ner 3er unterwegs, 1er hat keine Lust auf PVP und der dritte ist speziell. :D Der ist ne Pussy, die immer nur nörgelt. ;)

Weil ich hab dadurch bisher nur 1 mal Osiris gespielt..und der DLC ist jetzt fast schon 1 Monat alt.

Dein Ernst? :cry2:

Moin Moin

wir suchen noch einen tapferen Hüter der Zeit und Lust hat um 17 Uhr mit uns dreimal die Dämmerung durch zu pauken ;)

1. turtle-timmi

2. Kollege von mir

3. bacuya_3788

sind schnell durch ;)

Ich bin dabei ;) hast mich eh in der Liste kannst mich dann einfach einladen :)

Vorheriger Post um 15:29

Post hinzugefügt um 15:32

Alex_sany81 und meine Wenigkeit suchen für heute Abend, ca. 20.30h, noch eine weitere Person für mindestens 3x Dämmerungsstrike und im Anschluss ggf. noch ein paar Runden Arena. Jemand interesse?

Je nachdem wie spät es wird wäre ich bei der Arena dabei, sollte sich wer anders finden lasse ich dem aber auch den Vortritt ;) bei Bedarf kannst ja schauen ob ich on bin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...