XxSanjaxX Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 findet sich heut noch jemand Für 2x Dämmerung. So ab 20uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunwatcher Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Suche für diese Woche noch den Checkpoint von der Exokiste in der Gläsernen Kammer. Wäre nett, wenn den mir jemand geben könnte. ( wenigstes 3 X Loot Chance auf den G-Horn) hätte ich auch gerne den checkpoint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSanjaxX Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 hätte ich auch gerne den checkpoint Jo ich auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Will jemand heute Abend ab ca 20:30 Uhr dreimal die 32er Arena mit mir und meinem Kollegen machen? Und 1x der 35er fehlt uns noch. Aber bitte mit guter leere sniper. Also Speer oder LDR auf Max. Psn liv-pool1892 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Will jemand heute Abend ab ca 20:30 Uhr dreimal die 32er Arena mit mir und meinem Kollegen machen? Und 1x der 35er fehlt uns noch. Aber bitte mit guter leere sniper. Also Speer oder LDR auf Max. Psn liv-pool1892 Wann wollt ihr die 35er Arena machen? Hab Speer mit Feldscout auf 365. Hab den diese Woche noch nicht gemacht, aber letzte Woche 4 mal (ebenfalls mitm Speer). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Wir suchen noch einen spieler für 35er arena.wer lust hat kann mich adden.bitte nur mit 365er leere sniper.bin jetzt online.lg rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Wir suchen noch 1spieler für 35er arena.bitte mit leere sniper auf 365.bin jetzt on.wer lust hat kann mich JETZT adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Immer noch aktuell? Ich hätte jetzt Zeit für die 35er. ID: ProfessorSkully Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSanjaxX Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Jemand noch on für Dämmerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hallo Osiris Fans Gibt es hier vielleicht ein eingespieltes Team was mich heute Abend ca. ab 20:30 bei Osiris mitnehmen würden? Ziel ist natürlich der Leuchtturm Nee Quatsch, klar wäre makellos sehr cool, aber 5 oder 6 Siege wären auch nice. Zu mir: ich spiele schon regelmäßig PvP und besitze alle wichtigen PvP Waffen (bis auf den Speer mit letzter Runde) und traue mir zu in einem eingespielten Team den Anweisungen zu folgen und umzusetzen. Leider bin ich bisher noch nicht so viel zum Osiris zocken gekommen. Würde mich dann auch bei Gelegenheit gerne revanchieren (Arena oder Raid oder sonst was). Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Falls du einen dritten guten hättest, dann könnten wir immer Osiris spielen. Meine Raidkollegen sind schon in ner 3er unterwegs, 1er hat keine Lust auf PVP und der dritte ist speziell. Der ist ne Pussy, die immer nur nörgelt. Weil ich hab dadurch bisher nur 1 mal Osiris gespielt..und der DLC ist jetzt fast schon 1 Monat alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSanjaxX Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Moin Moin, morgen ab 20/21 Uhr Dämmerung und Kammer Raid Hard. Findet sich da wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Falls du einen dritten guten hättest, dann könnten wir immer Osiris spielen. Meine Raidkollegen sind schon in ner 3er unterwegs, 1er hat keine Lust auf PVP und der dritte ist speziell. Der ist ne Pussy, die immer nur nörgelt. Weil ich hab dadurch bisher nur 1 mal Osiris gespielt..und der DLC ist jetzt fast schon 1 Monat alt. Dein Ernst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hallo Leute Bin immer bereit für Osiris, Gefängnis der Alten oder Raid. Bin 33er Jäger. Wer also noch ein Plätzchen frei hat, kann mich gerne adden. PSN ID: Nimbooda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hi, wäre bei Strikes und Raids auch gerne dabei. Auch wegen den Trophies. Bin Lvl32 Hunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Dein Ernst? Hahahaha... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Moin Moin wir suchen noch einen tapferen Hüter der Zeit und Lust hat um 17 Uhr mit uns dreimal die Dämmerung durch zu pauken 1. turtle-timmi 2. Kollege von mir 3. sind schnell durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Alex_sany81 und meine Wenigkeit suchen für heute Abend, ca. 20.30h, noch eine weitere Person für mindestens 3x Dämmerungsstrike und im Anschluss ggf. noch ein paar Runden Arena. Jemand interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacuya Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Moin Moinwir suchen noch einen tapferen Hüter der Zeit und Lust hat um 17 Uhr mit uns dreimal die Dämmerung durch zu pauken 1. turtle-timmi 2. Kollege von mir 3. bacuya_3788 sind schnell durch Ich bin dabei hast mich eh in der Liste kannst mich dann einfach einladen Vorheriger Post um 15:29 Post hinzugefügt um 15:32 Alex_sany81 und meine Wenigkeit suchen für heute Abend, ca. 20.30h, noch eine weitere Person für mindestens 3x Dämmerungsstrike und im Anschluss ggf. noch ein paar Runden Arena. Jemand interesse? Je nachdem wie spät es wird wäre ich bei der Arena dabei, sollte sich wer anders finden lasse ich dem aber auch den Vortritt bei Bedarf kannst ja schauen ob ich on bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Alex_sany81 und meine Wenigkeit suchen für heute Abend, ca. 20.30h, noch eine weitere Person für mindestens 3x Dämmerungsstrike und im Anschluss ggf. noch ein paar Runden Arena. Jemand interesse? Wenn ihr 21:00 macht dann ja ... hab bis 20:30 schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.