Alex81 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Heute Abend ca. 20:30 2 Leute Lust auf schnellen run 32er Arena und dann wenns gut läuft und entsprechendes lvl vorhanden ist noch die 34er hinterher? Vorrangig aber erstmal die 32er Arena. Mache mit meinem lvl34 Jäger mit allen wichtigen Waffen (inkl. Knallerhorn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSanjaxX Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ich bin auch für alles zu haben. Also wenn ihr heut was Starten wollt ich bin cirka ab 20 Uhr On, und bin am Eisenbanner wegen dem Sche... ätherisches Licht weil sich keiner für die Arena findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quhab Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Suche gruppe für 32ger arena bin warlock 33 /w quhab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Einfach dann bescheid sagen. Bin eigentlich auch immer an Crota, VoG, NF, PvP, Arena interessiert. Alles alles... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ich bin auch für alles zu haben. Also wenn ihr heut was Starten wollt ich bin cirka ab 20 Uhr On, und bin am Eisenbanner wegen dem Sche... ätherisches Licht weil sich keiner für die Arena findet Ok Sanjok ich adde dich gleich, dann können wir ja Arena zocken. @Quhab Wie siehts bei dir aus? Suchst du noch oder ist es mittlerweile erledigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quhab Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ok Sanjok ich adde dich gleich, dann können wir ja Arena zocken.@Quhab Wie siehts bei dir aus? Suchst du noch oder ist es mittlerweile erledigt? suche noch einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 suche noch einfach adden Hab dir Anfrage geschickt. Dann geht's um 20:30 los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ist die 34er Arena diese Woche auch mit Level 33 Chars machbar? Kenne die Arena noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ist die 34er Arena diese Woche auch mit Level 33 Chars machbar?Kenne die Arena noch nicht... Jo. Wir waren gestern 33/33/34 und es ging ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Heute noch jemand Lust auf Dämmerung, Arena? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSanjaxX Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 So Neuer Versuch, neues Glück. Wer hat Bock, Freitag, 21 Uhr, Raid, Hard, Venus:) 1.XxSanjaxX 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Wer lust hat dämmerungsstrike und arena zu spielen kann mich JETZT adden.lg renetschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Suche Jungs und Mädels,die jetzt Lust haben,Arena 34 und/oder Crota Hard zu spielen.Bei Interesse einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hey suche noch 2 für Arena lvl 32. Addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Jo. Wir waren gestern 33/33/34 und es ging ohne Probleme. Suche Jungs und Mädels,die jetzt Lust haben,Arena 34 und/oder Crota Hard zu spielen.Bei Interesse einfach adden. Dann weiß ich ja, an wen ich mich für Arend 34 wenden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Jo. Wir waren gestern 33/33/34 und es ging ohne Probleme.Primary? Gjallarhorn! Hat Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Wer hat denn heute so frei und gleich Bock Arena 32 und 34 zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Brauche auch noch 2*32 Arena und 2*34 Arena. ID: ProfessorSkully Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Wer hat denn heute so frei und gleich Bock Arena 32 und 34 zu zocken Wäre dabei Vorheriger Post um 14:53 Post hinzugefügt um 15:14 Wer jetzt arena zocken will,kann mich adden.bin online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffel6 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Suche für diese Woche noch den Checkpoint von der Exokiste in der Gläsernen Kammer. Wäre nett, wenn den mir jemand geben könnte. ( wenigstes 3 X Loot Chance auf den G-Horn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.