schendzie Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 servus, such noch zwei tapfere mitstreiter die zeit und lust haben und 17:30 dreimal die dämmerung durch zu kloppen =) da arc und solar burn ist wird das recht flott gehen 1. turtle-timmi 2. 3. einfach adden und hier schreiben und wir starten pünktlich um 17:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 da braucht man keine gruppe ^^ 15min solo beim boss und der hält auch nur unbedeutend länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 da braucht man keine gruppe ^^15min solo beim boss und der hält auch nur unbedeutend länger Gibt auch Spieler, die lieber in einer Gruppe mit VoiceChat, als alleine durch nen NF zu rennen. Deal with it. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 servus,such noch zwei tapfere mitstreiter die zeit und lust haben und 17:30 dreimal die dämmerung durch zu kloppen =) da arc und solar burn ist wird das recht flott gehen 1. turtle-timmi 2. 3. einfach adden und hier schreiben und wir starten pünktlich um 17:30 1. turtle-timmi 2. slait07 3. Got your back Bro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSanjaxX Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Moin Moin, Jemand heut Abend Bock auf Hard Raid Venus? 1. XxSanjaxX 2 3 4 5 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Moin Moin,Jemand heut Abend Bock auf Hard Raid Venus? 1. XxSanjaxX 2 3 4 5 6 Um wieviel Uhr denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ja, genial!Machst du heute Abend mit, indianer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Machst du heute Abend mit, indianer? Ja, wenn nicht wieder was dazwischen kommt Habe mit aley und karsten gerade Arena 32 gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSanjaxX Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Um wieviel Uhr denn? So gegen 21 Uhr, wenn's noch klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenraspel Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Würde gerne wieder aktiver Raiden, da ich mein Waffenarsenal aufstocken muss Suche daher eine Stammgruppe für VoG und Crota (beides auf Hard) und jeweils 3x mit allen Chars Finden sich dafür noch Leute? Die Zeit ist jetzt erstmal egal, mir gehts um nen fixen Spielerstamm. Falls ja, bitte addet mich mit Betreff "Raid" (PSN: Gurkenraspel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Würde gerne wieder aktiver Raiden, da ich mein Waffenarsenal aufstocken muss Suche daher eine Stammgruppe für VoG und Crota (beides auf Hard) und jeweils 3x mit allen Chars Finden sich dafür noch Leute? Die Zeit ist jetzt erstmal egal, mir gehts um nen fixen Spielerstamm. Falls ja, bitte addet mich mit Betreff "Raid" (PSN: Gurkenraspel) Ich kann zwar nicht versprechen jede Woche VoG und Crota mitzugehen, aber prinzipiell würde ich einige raids gerne mal mitmachen. Hab, denke ich mal, auch genug Erfahrung in beiden raids. Diese Woche weiß ich noch nicht obs klappt, da diesmal auch der Eisenbanner zusätzlich zu den Arenen und Osiris gezockt werden wollen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Wer so gegen 16:00 bock fix 3 x Daemmerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenraspel Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ich kann zwar nicht versprechen jede Woche VoG und Crota mitzugehen, aber prinzipiell würde ich einige raids gerne mal mitmachen. Hab, denke ich mal, auch genug Erfahrung in beiden raids. Diese Woche weiß ich noch nicht obs klappt, da diesmal auch der Eisenbanner zusätzlich zu den Arenen und Osiris gezockt werden wollen :'> Wir sind ja seit gestern schon Freunde Passt also, einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Wer so gegen 16:00 bock fix 3 x Daemmerung? Wäre dabei. Lädst mich dann einfach in den Chat ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Wäre dabei. Lädst mich dann einfach in den Chat ein. Alles klar gucken ob wir noch nen 3ten finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Wäre gerne dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 dann wären wir ja zu 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSanjaxX Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Würde gerne wieder aktiver Raiden, da ich mein Waffenarsenal aufstocken muss Suche daher eine Stammgruppe für VoG und Crota (beides auf Hard) und jeweils 3x mit allen Chars Finden sich dafür noch Leute? Die Zeit ist jetzt erstmal egal, mir gehts um nen fixen Spielerstamm. Falls ja, bitte addet mich mit Betreff "Raid" (PSN: Gurkenraspel) Bin dabei. Wenn Platz technisch noch was geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Jemand Lust auf Arena 34 oder Crota Raid.Bin Titan lvl 34.Einfach im PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Wir sind ja seit gestern schon Freunde Passt also, einfach meldenEinfach dann bescheid sagen. Bin eigentlich auch immer an Crota, VoG, NF, PvP, Arena interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.