GewinnerTyp Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Keine Ahnung dürfte ich Als Level 28 mit ? würde den Raid gerne mal sehen und komm im Moment Item Level mäßig nicht weiter....weil ich Raiden gehen muss..bin im PVE und PVP immer an 1 Stelle an Kills und wenig Deaths... Musst du nicht! Du schaffst mit den Vorhut und Schmelztiegelpunkten auch auf Level 30! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Musst du nicht! Du schaffst mit den Vorhut und Schmelztiegelpunkten auch auf Level 30!Mit dem DLC sogar Level 31, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Keine Ahnung dürfte ich Als Level 28 mit ? würde den Raid gerne mal sehen und komm im Moment Item Level mäßig nicht weiter....weil ich Raiden gehen muss.. bin im PVE und PVP immer an 1 Stelle an Kills und wenig Deaths... Sorry, aber mit lvl28 machst du am Ende bei den lvl32 Gegner gar keinen Schaden (kannst drauf ballern, nur passiert da nix und es steht "Immun"). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Wir suchen für heute 20:30 Uhr drei Leute für einen Crota Raid auf normal.Erfahrung ist vorhanden, alle Level 32, sollte recht schnell gehen. Hexen & Crota würden wir auch 2x machen 1 Houden Jäger 31 und Warlock 30 2 BlackDasher Level 31 er Titan 3 Ein Platz ist noch frei habe mit meinen 32er und 31 chars den crota raid schon gemacht. würdet ihr auch einen 30er mitnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Also wenn wir 3 30er durchziehen müssen sind wir zu 3. schneller... Ich würde sagen 31 Minimum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 beim ersten wären ja drei 32er, zwei 31er und mein 30er. beim zweiten mal ab hexen würde ich dann meinen 32er nehmen und houden hätte dann den einzigen 30er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Mit dem DLC sogar Level 31, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Deine Erinnerung täuscht dich nicht. Habe mich lediglich vertippt auf dem NUM-Pad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 beim ersten wären ja drei 32er, zwei 31er und mein 30er. beim zweiten mal ab hexen würde ich dann meinen 32er nehmen und houden hätte dann den einzigen 30er Ja das sollte schon so gehen. Ein 30er ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Jemand Lust auf ne Runde Dämmerung? Hunter lvl 32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 31 Minimum ist besser. Hätte auch noch einen 30er Warlock aber sind wir mal ehrlich. Wenn alle 31 oder 32 sind geht das alles in der halben Zeit Achja hab nur bis 22 Uhr Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walle Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hätte ich 12 bruchstücke mehr wäre ich mit den warlock auch 31, aber wird schon passen werde mit meiner galjahorn denk ich trotzdem genug schaden machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soobxela Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Zitat von ber0815 Wir suchen für heute 20:30 Uhr drei Leute für einen Crota Raid auf normal. Erfahrung ist vorhanden, alle Level 32, sollte recht schnell gehen. Hexen & Crota würden wir auch 2x machen 1 Houden Jäger 31 und Warlock 30 2 BlackDasher Level 31 er Titan 3 soobxela 32 Titan Ein Platz ist noch frei weiß nicht ob ihr schon voll seid,wenn nicht bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Okay du bist dabei. Maltee du bist Ersatz falls einer abspringt oder für die zweite Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Jemand Lust auf ne Runde Dämmerung?Hunter lvl 32 ich bräucht noch 3x Nightfall. 30er Hunter, Titan, Warlock. suchst du noch? wie ist denn deine PSN-ID? adde mich bei Bedarf: st-o-ck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Geht crota mäßig noch was auf normal? Wären zu zweit. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 1 fuer crota hard gesucht , bereits 6 mal gelegt. Muesstest aber fuer die trophy kurz dem clan beitreten. Direkt im psn melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 ich bräucht noch 3x Nightfall. 30er Hunter, Titan, Warlock.suchst du noch? wie ist denn deine PSN-ID? adde mich bei Bedarf: st-o-ck Sorry zu spät gesehn! Wurde vorhin zum Raiden eingeladen. Aber wenn du machst helf ich dir morgen bei nem Nightfall. Weiß allerdings noch nich genau wann die Arbeit fertig ist! Kann 13.uhr aber auch 17 werden Kannst dich ja ma melden Gruß shootella Edit Ist auch die ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 kein ding shootella, hab inzwischen 2 von 3 mal durch, geht ja super fix mit den Bonus-Schäden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulupe Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hat wer Lust heute Nachmittsg zu raiden? Wäre toll wenn Freude am Teamplay UND Geduld mit Neulingen mitgebracht werden könnte. Es wäre mir egal ob Venus oder Mond. Danke und lg U. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Servus, suche heute für 16:30 Uhr 5 tapfere Mitstreiter die Crota Hard legen möchten =) Safepoint direkt vor Crota vorhanden... Bitte nur 32er und mit entsprechender Erfahrung / Equip melden, da ich Ihn "fix" legen möchte 1. turtle-timmi (32er Hunter) 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.